• Online: 4.281

Thu Aug 12 16:09:56 CEST 2010    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Comic, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK.de, Red Bull Air Race, Spot, Werbespot

Dein Nachbar beglückwünscht Dich zum Neueinzug ins Haus, dabei wohnst Du schon 5 Jahre dort? Deine Mutter war 2 Jahre nicht mehr bei Dir zu Besuch, weil sie annahm, Du lebst schon länger in einer anderen Stadt? Dann wird es langsam Zeit, zu erklären, wie und wo Du Deine Freizeit verbringst und warum man Dich kaum zu Gesicht bekommt! Möglichkeit 1 ist natürlich, dass Du jede freie Minute unter Deinem Auto liegst und schraubst. Möglichkeit 2 ist die, dass Du mit Deinem motorisierten Untersatz ständig auf Tour bist. Und Möglichkeit 3 ist selbstverständlich die, dass Du Deine Freizeit auf MOTOR-TALK verbringst! Doch wie erklärst Du nun jemandem, was MOTOR-TALK ist, der noch nie davon gehört hat? Und das in möglichst kurzer Zeit, sagen wir mal in 15 Sekunden im Hausflur?

 

Wir haben uns dieser Herausforderung gestellt und einen knackigen 15-Sekunden Spot auf die Beine gestellt, der jedem, der fragt, in Kürze erklärt, was MOTOR-TALK eigentlich ist. Sieh Dir also an, wie wir – mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern – MOTOR-TALK kurz und bündig erklären würden. Das Schöne: Hast Du MOTOR-TALK erklärt oder unseren Spot gezeigt, siehst Du Deine Mutter und Deinen Nachbarn auch wieder viel öfter: Nämlich online, weil sie dann auch auf MOTOR-TALK unterwegs sein werden. ;)

 

Seine Premiere feierte unser Spot übrigens auf Großleinwand beim Red Bull Air Race 2010 am Lausitzring, wofür wir auch 2 VIP Race Club Tickets verlost hatten und damit einen MOTOR-TALKer samt Begleitung glücklich machen konnten.

 

Also gleich mal in unseren Spot reinsehen und an alle Leute weiterleiten, die wissen müssen, warum Du so viel Zeit auf MOTOR-TALK verbringst! Und natürlich hier gerne Deine Meinung dazu kundtun!


Thu Aug 12 16:23:20 CEST 2010    |    124er-Power

Kann spuren von Frauen enthalten? Was soll das denn heißen? Das hier auch Frauen unterwegs sind? :D

 

Ihr seid ganz schön optimistisch! Ich glaube kaum, dass unsere Mütter damit was anfangen können!

Thu Aug 12 16:50:41 CEST 2010    |    Tecci6N

Wie geil ist das denn? :D Ich finde ihn jedenfalls absolut gelungen und denke, die weiblichen Mitglieder werden den kleinen Spaß am Ende durchaus ebenfalls wohlwollend aufnehmen. Werde das Teil auch gleich mal in meiner Sig verlinken :)

 

Gruß Tecci

Thu Aug 12 16:54:32 CEST 2010    |    SuedTiger

Zitat:

Ich finde ihn jedenfalls absolut gelungen und denke, die weiblichen Mitglieder werden den kleinen Spaß am Ende durchaus ebenfalls wohlwollend aufnehmen.

Manchmal hinterlassen Frauen gute Spuren ;)

Ach ja - und wie man am E-Klasse Event gesehen hat - und man die Anzahl hochrechnet, dürften hier mehr Frauen sein als manch eineR denkt...

 

Der Spot ist gut gemacht - Kompliment

Thu Aug 12 17:03:25 CEST 2010    |    Antriebswelle47203

der 7. Sinn lebt

Thu Aug 12 20:54:01 CEST 2010    |    Spiralschlauch11740

Muss da dem Techi zustimmen!

 

Absolut gut gemacht! :)

 

Wird das denn auch im Fernsehen ausgestrahlt werden oder bleibt es eher bestimmten Bereichen (Veranstaltungen etc.) vorenthalten?

Thu Aug 12 21:30:27 CEST 2010    |    Rostlöser14863

ist wirklich gut gemacht. :D

 

werden irgendwann noch welche folgen?

Fri Aug 13 07:49:00 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Ich finde den auch sehr gut.

 

Und vom "Genre" her sieht der ein wenig nach regionaler Kinowerbung aus.

Tue Sep 07 07:47:40 CEST 2010    |    Turboschlumpf33432

Super Spot :-)

 

Habt ihr gut gemacht! Hätte ich nicht besser erklären können :D

Tue Sep 07 09:49:44 CEST 2010    |    Dr Seltsam

Frauen, was sind das?! Sowas wie Muttern nur nicht zum festdrehen?! HAEEEEEE?! Aber der Spot ist genial, muss ich sagen. Da is man Stolz hier bereits ne Nummer zu sein :) :) :)

Tue Sep 07 22:10:54 CEST 2010    |    Turboschlumpf35756

Super! Eine tolle Bereicherung des an sich schon unerreichten MOTOR-TALK ;-)

Wed Sep 08 17:28:00 CEST 2010    |    knox162

*lool* witzig :)

Deine Antwort auf "Der beste - und erste ;) - MOTOR-TALK Spot aller Zeiten!"

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Hier lesen mit... (4753)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • aichan
  • PoloKonni
  • A346
  • Mucki1605
  • PIPD black
  • JavisD
  • Ditsche
  • andi497
  • FridoTheCat

Archiv