• Online: 5.792

18.01.2012 16:02    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (55)    |   Stichworte: 2 Millionen, Autos, Community, Europa, Fahrzeuge, Forum, Größte, Jubiläum, MOTOR-TALK, MOTOR-TALKer

Es ist noch gar nicht so lange her, da feierten wir das einmillionste Mitglied auf MOTOR-TALK. Nur eine gefühlte Tankfüllung später haben wir nun schon die 2 Millionen Mitglieder Marke geknackt! Wir sind super stolz darauf - und wollen diese gigantische Zahl natürlich gebührend mit Euch feiern!

 

Wir sind 2 Millionen MOTOR-TALKer!Wir sind 2 Millionen MOTOR-TALKer!Da sich eine Party mit 2 Millionen Gästen „auf die Schnelle“ leider nicht realisieren lässt ;), feiern wir auf andere Weise mit Euch:

 

Auf unserer 2 Millionen MOTOR-TALKer Aktionsseite verlosen wir – mit freundlicher Unterstützung unserer Kooperationspartner - tolle Preise, die das Herz eines jeden MOTOR-TALKers mit Sicherheit höher schlagen lassen! Schaut gleich mal rein, macht mit und lasst uns gemeinsam die 2 Millionen MOTOR-TALKer feiern!

 

Hier geht’s zur Verlosung.

 

Neben der gigantischen Zahl von 2 Millionen an sich feiern wir natürlich vor allem die Tatsache, dass wir mit jedem weiteren MOTOR-TALKer in unserer Runde unsere Bedeutung in der automobilen Welt on- und offline stärken und weiter ausbauen. Ein derartig dichte Ansammlung an Autofahrern, Autofans, Autoenthusiasten, Autoschraubern, Autoexperten und Autofreaks :D findet sich sonst nirgendwo – weder on- noch offline.

 

Wir möchten Euch dafür ganz herzlich danken! Macht weiter so, bleibt uns treu, empfehlt uns weiter und lasst uns auch weiterhin so viel Spaß und Benzin (oder Strom :)) im Blut haben wir bisher!

 

Achtung: Die Teilnahmefrist für diese tolle Verlosung wurde auf den 12.02.2012 verlängert!


18.01.2012 16:07    |    pieb

Gratulation!

 

(Erster!!):)


18.01.2012 16:16    |    MichaelOesdorf

Von mir auch Gratulation!:)


18.01.2012 16:19    |    mcaudio

Die Familie wird ja immer Größer.

Da braucht ihr für die nächste Party das Olympia Stadion.:D

 

Gruß

Mc


18.01.2012 16:30    |    XC70D5

Auf FB eher als hier geposted...

 

Gefällt mir/Gefällt mir nicht

 

 

Auf die nächste Million!

 

 

Gruß

 

Martin


18.01.2012 16:49    |    A6erHH

Glückwunsch ;)


18.01.2012 16:49    |    breakerxvii

Ich bin trotzdem für eine 2-Millionen-User Feier in Berlin.


18.01.2012 16:57    |    pieb

Ich wäre eher für eine Stadt im Süden...:cool:


18.01.2012 17:44    |    Spatenpauli

Wer einloogt sich bei Motor-Talk

bekommt Informationen sehr gebaldt

er schlauer kann zu Werke gehn

das Autoleben wird richtig schön :)

 

MfG aus Bremen


18.01.2012 18:09    |    124er-Power

Glückwunsch erstmal.

 

Zitat:

lasst uns auch weiterhin so viel Spaß und Benzin (oder Strom ) im Blut haben wir bisher!

Und was ist mit Diesel ? :eek:

 

:D:D:D


18.01.2012 18:15    |    PIPD black

Oder Muskelschmalz???

Für die Fred Feuersteine hier unter uns.:D:D:cool:


18.01.2012 20:50    |    Olli the Driver

Herzlichen Glückwunsch!


19.01.2012 07:59    |    Yoshi007

Glückwunsch. Daumen rauf! Auf die nächsten 2 Mil...


19.01.2012 10:28    |    Powergeri

auch aus Österreich herzlichen Glückwunsch zur 2. Mio :)


19.01.2012 16:10    |    Stucky2009

Glückwunsch auch von mir!Aber werden denn auch die jenigen mitgezählt die hier schon seit 1-5 Jahren nicht mehr aktiv sind?mfg


19.01.2012 17:23    |    PIPD black

Ja. Aber das ist keine neue Erkenntnis.:cool:


19.01.2012 18:00    |    Dr Seltsam

N dann herrzlichen Glückwunsch:).

 

Wär mal intressant wieviele Autos dann hier vertretten sind.


19.01.2012 19:38    |    escort_fahrer32

WOW 2Millionen:eek::cool:

 

Herzlichen Glückwunsch!


19.01.2012 23:03    |    calagodXC707

....und, "the member no. 2,000,000 is ??? "

Oder bleibt das ein weiteres MT-Mysterium?

 

Gruß aus EN


20.01.2012 08:10    |    dark_papa

Bravo,Motortalk! :cool:

Eigentlich sollte jeder Autofahrer hier angemeldet sein... ;)

(und Motorradfahrer natürlich auch :) )


20.01.2012 10:40    |    Edroxx

Zitat:

....und, "the member no. 2,000,000 is ??? "

Oder bleibt das ein weiteres MT-Mysterium?

Das wäre es :D .. ausserdem wäre auch lustig zu wissen wer Member 01 war ! Also nicht ein MOD oder Tester oder Freund vom MOD etc. sondern der Erste, unabhängig und freiwilliger, Nutzer von Motor-Talk :D


20.01.2012 11:03    |    PIPD black

Naja....das wird wie beim Auto sein....die ersten Nummern 0000 oder 0001 sind i. d. R. Testfahrzeuge, die nie oder selten in Verkauf gehen......somit wird der erste Nicht"betriebs"angehörige wohl auch eine höhere Nummer haben......


20.01.2012 11:52    |    Edroxx

Habe ich doch geschrieben, der Erste richtige User und kein MOD oder Tester ;) ...


20.01.2012 12:11    |    PIPD black

Der wird dann aber höchstwahrscheinlich nicht die Nummer "1" haben/tragen.;)

Klugscheißmodus aus:cool:


20.01.2012 13:03    |    Edroxx

Aber Nummer eins von der oben bereits 2x ausgeschlossenen Gruppe ;)

 

 

 

Zitat:

Das wäre es .. ausserdem wäre auch lustig zu wissen wer Member 01 war ! Also nicht ein MOD oder Tester oder Freund vom MOD etc. sondern der Erste, unabhängig und freiwilliger, Nutzer von Motor-Talk


20.01.2012 13:06    |    PIPD black

Interessant wäre dann noch die Frage, ob dieser erste echte User auch noch aktiv ist.:D:cool:


20.01.2012 14:48    |    Edroxx

Da hast du recht :D ! Kann man eigentlich nachschauen der wievielte "man" ist :D ?


20.01.2012 18:26    |    Olli the Driver

Zitat:

Kann man eigentlich nachschauen der wievielte "man" ist :D ?

Ja klar, du bist Nr. 12722, das siehst du doch in der URL zu deinem Userprofil.

 

Zu den Anfängen hatte habu hier schon mal was geschrieben:

http://www.motor-talk.de/.../wie-entstand-motor-talk-t1189908.html?...


20.01.2012 19:21    |    PIPD black

Die Nummern stimmen nicht. Wenn man nach denen geht, waren die 2.000.000 schon vorher erreicht......zumindest gab's diese Erkenntnis im entsprechenden Thread im Sagt's uns.;)


20.01.2012 19:29    |    Olli the Driver

Richtig, die Nummern geben keine absolute Sicherheit, aber auf +/- 1000 kommt es dabei doch nicht an ;).


21.01.2012 02:54    |    Trackback

Kommentiert auf: BMW Z4:

 

@ BMW / Z4 moderatoren

 

[...] wenn wir nur ein richtiges e89 unterforum haette, waeren wir bestimmt schon 3millionen! :D

 

willy

 

 

@mods,

ich habe jetzt versucht den bereich hier ein wenig zu puschen, es sind auch ein paar [...]

 

Artikel lesen ...


21.01.2012 18:43    |    andyrx

ich wurde noch als Nummer 183395 notiert...mein Gott ist das schon so lange her:p

 

mfg Andy


21.01.2012 18:47    |    PIPD black

Woher hast du die Erkenntnis? Und wenn das richtig ist, beantworte doch mal bitte die Fragen nach dem ersten und zweimillionsten User.


21.01.2012 18:50    |    andyrx

siehst Du in Deiner URL wenn Du auf dein Profil gehst;)

 

mfg Andy


21.01.2012 18:53    |    steini111

Also der erste echte User, zumindest den Beiträgen nach, dürfte "Peter " gewesen sein. Der Osterhase (wer erinnert sich noch an das Spiel :D) hat die ID 16, das Spiel wurde also wohl knappe 11 Jahre vorher geplant :p ;)

 

Grüße

Steini


21.01.2012 18:56    |    PIPD black

Nee eben nicht. In den URL's war die 2.000.000 schon viel früher (Tage oder soar Wochen) erreicht als der Mitgliederzähler auf MT. Die Zahlen weichen irgendwie um 500 oder so ab. Plus Minus ein wenig.


21.01.2012 18:57    |    andyrx

ein bisserl Schwund ist immer dabei:D:D

 

mfg Andy


21.01.2012 18:58    |    steini111

Bis knapp vor der 2Mio Marke hat das ja auch noch gestimmt was der Andy sagt, dann gab es irgendwo eine "Veränderung" ;)

 

Grüße

Steini


21.01.2012 18:59    |    mcaudio

Das waren die absoluten Stänkerbrüder. Die wurden nicht gezählt.:D:D

 

Ich habe übrigens die Nummer 136039


21.01.2012 19:00    |    PIPD black

Nee die Veränderung war schon(mal) vorher......als das neue Dashboard eingeführt wurde, wurde (so meine ich) die echten Nummern statt des Nicks oben in der Buddyleiste angezeigt. Die stimmten aber nicht mit der URL-Nummer.


Deine Antwort auf "Wir sind 2 Millionen MOTOR-TALKer!"

Autoren

  • Bianca
  • BIGMIKEZ
  • MOTOR-TALK
  • MT-Anne
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (3763)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • co300
  • Axel_L
  • bmw_junkie
  • Moritzbuerger
  • jurilein
  • promitellerwaescher
  • freddytei
  • Andrehhq7
  • Sven_XC90

Archiv