• Online: 4.247

Wed Jan 18 16:02:24 CET 2012    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (55)    |   Stichworte: 2 Millionen, Autos, Community, Europa, Fahrzeuge, Forum, Größte, Jubiläum, MOTOR-TALK, MOTOR-TALKer

Es ist noch gar nicht so lange her, da feierten wir das einmillionste Mitglied auf MOTOR-TALK. Nur eine gefühlte Tankfüllung später haben wir nun schon die 2 Millionen Mitglieder Marke geknackt! Wir sind super stolz darauf - und wollen diese gigantische Zahl natürlich gebührend mit Euch feiern!

 

Wir sind 2 Millionen MOTOR-TALKer!Wir sind 2 Millionen MOTOR-TALKer!Da sich eine Party mit 2 Millionen Gästen „auf die Schnelle“ leider nicht realisieren lässt ;), feiern wir auf andere Weise mit Euch:

 

Auf unserer 2 Millionen MOTOR-TALKer Aktionsseite verlosen wir – mit freundlicher Unterstützung unserer Kooperationspartner - tolle Preise, die das Herz eines jeden MOTOR-TALKers mit Sicherheit höher schlagen lassen! Schaut gleich mal rein, macht mit und lasst uns gemeinsam die 2 Millionen MOTOR-TALKer feiern!

 

Hier geht’s zur Verlosung.

 

Neben der gigantischen Zahl von 2 Millionen an sich feiern wir natürlich vor allem die Tatsache, dass wir mit jedem weiteren MOTOR-TALKer in unserer Runde unsere Bedeutung in der automobilen Welt on- und offline stärken und weiter ausbauen. Ein derartig dichte Ansammlung an Autofahrern, Autofans, Autoenthusiasten, Autoschraubern, Autoexperten und Autofreaks :D findet sich sonst nirgendwo – weder on- noch offline.

 

Wir möchten Euch dafür ganz herzlich danken! Macht weiter so, bleibt uns treu, empfehlt uns weiter und lasst uns auch weiterhin so viel Spaß und Benzin (oder Strom :)) im Blut haben wir bisher!

 

Achtung: Die Teilnahmefrist für diese tolle Verlosung wurde auf den 12.02.2012 verlängert!


Wed Jan 18 16:07:26 CET 2012    |    Spiralschlauch27979

Gratulation!

 

(Erster!!):)

Wed Jan 18 16:16:58 CET 2012    |    MichaelOesdorf

Von mir auch Gratulation!:)

Wed Jan 18 16:19:30 CET 2012    |    Spannungsprüfer135824

Die Familie wird ja immer Größer.

Da braucht ihr für die nächste Party das Olympia Stadion.:D

 

Gruß

Mc

Wed Jan 18 16:30:24 CET 2012    |    XC70D5

Auf FB eher als hier geposted...

 

Gefällt mir/Gefällt mir nicht

 

 

Auf die nächste Million!

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Jan 18 16:49:46 CET 2012    |    A6erHH

Glückwunsch ;)

Wed Jan 18 16:49:59 CET 2012    |    Duftbaumdeuter136045

Ich bin trotzdem für eine 2-Millionen-User Feier in Berlin.

Wed Jan 18 16:57:44 CET 2012    |    Spiralschlauch27979

Ich wäre eher für eine Stadt im Süden...:cool:

Wed Jan 18 17:44:09 CET 2012    |    Spatenpauli

Wer einloogt sich bei Motor-Talk

bekommt Informationen sehr gebaldt

er schlauer kann zu Werke gehn

das Autoleben wird richtig schön :)

 

MfG aus Bremen

Wed Jan 18 18:09:35 CET 2012    |    124er-Power

Glückwunsch erstmal.

 

Zitat:

lasst uns auch weiterhin so viel Spaß und Benzin (oder Strom ) im Blut haben wir bisher!

Und was ist mit Diesel ? :eek:

 

:D:D:D

Wed Jan 18 18:15:00 CET 2012    |    PIPD black

Oder Muskelschmalz???

Für die Fred Feuersteine hier unter uns.:D:D:cool:

Wed Jan 18 20:50:27 CET 2012    |    Olli the Driver

Herzlichen Glückwunsch!

Thu Jan 19 07:59:09 CET 2012    |    Yoshi007

Glückwunsch. Daumen rauf! Auf die nächsten 2 Mil...

Thu Jan 19 10:28:13 CET 2012    |    Powergeri

auch aus Österreich herzlichen Glückwunsch zur 2. Mio :)

Thu Jan 19 16:10:18 CET 2012    |    Stucky2009

Glückwunsch auch von mir!Aber werden denn auch die jenigen mitgezählt die hier schon seit 1-5 Jahren nicht mehr aktiv sind?mfg

Thu Jan 19 17:23:07 CET 2012    |    PIPD black

Ja. Aber das ist keine neue Erkenntnis.:cool:

Thu Jan 19 18:00:32 CET 2012    |    Dr Seltsam

N dann herrzlichen Glückwunsch:).

 

Wär mal intressant wieviele Autos dann hier vertretten sind.

Thu Jan 19 19:38:17 CET 2012    |    escort_fahrer32

WOW 2Millionen:eek::cool:

 

Herzlichen Glückwunsch!

Thu Jan 19 23:03:32 CET 2012    |    calagodXC707

....und, "the member no. 2,000,000 is ??? "

Oder bleibt das ein weiteres MT-Mysterium?

 

Gruß aus EN

Fri Jan 20 08:10:04 CET 2012    |    Kurvenräuber37056

Bravo,Motortalk! :cool:

Eigentlich sollte jeder Autofahrer hier angemeldet sein... ;)

(und Motorradfahrer natürlich auch :) )

Fri Jan 20 10:40:04 CET 2012    |    Duftbaumdeuter712

Zitat:

....und, "the member no. 2,000,000 is ??? "

Oder bleibt das ein weiteres MT-Mysterium?

Das wäre es :D .. ausserdem wäre auch lustig zu wissen wer Member 01 war ! Also nicht ein MOD oder Tester oder Freund vom MOD etc. sondern der Erste, unabhängig und freiwilliger, Nutzer von Motor-Talk :D

Fri Jan 20 11:03:18 CET 2012    |    PIPD black

Naja....das wird wie beim Auto sein....die ersten Nummern 0000 oder 0001 sind i. d. R. Testfahrzeuge, die nie oder selten in Verkauf gehen......somit wird der erste Nicht"betriebs"angehörige wohl auch eine höhere Nummer haben......

Fri Jan 20 11:52:20 CET 2012    |    Duftbaumdeuter712

Habe ich doch geschrieben, der Erste richtige User und kein MOD oder Tester ;) ...

Fri Jan 20 12:11:45 CET 2012    |    PIPD black

Der wird dann aber höchstwahrscheinlich nicht die Nummer "1" haben/tragen.;)

Klugscheißmodus aus:cool:

Fri Jan 20 13:03:38 CET 2012    |    Duftbaumdeuter712

Aber Nummer eins von der oben bereits 2x ausgeschlossenen Gruppe ;)

 

 

 

Zitat:

Das wäre es .. ausserdem wäre auch lustig zu wissen wer Member 01 war ! Also nicht ein MOD oder Tester oder Freund vom MOD etc. sondern der Erste, unabhängig und freiwilliger, Nutzer von Motor-Talk

Fri Jan 20 13:06:48 CET 2012    |    PIPD black

Interessant wäre dann noch die Frage, ob dieser erste echte User auch noch aktiv ist.:D:cool:

Fri Jan 20 14:48:42 CET 2012    |    Duftbaumdeuter712

Da hast du recht :D ! Kann man eigentlich nachschauen der wievielte "man" ist :D ?

Fri Jan 20 18:26:39 CET 2012    |    Olli the Driver

Zitat:

Kann man eigentlich nachschauen der wievielte "man" ist :D ?

Ja klar, du bist Nr. 12722, das siehst du doch in der URL zu deinem Userprofil.

 

Zu den Anfängen hatte habu hier schon mal was geschrieben:

http://www.motor-talk.de/.../wie-entstand-motor-talk-t1189908.html?...

Fri Jan 20 19:21:44 CET 2012    |    PIPD black

Die Nummern stimmen nicht. Wenn man nach denen geht, waren die 2.000.000 schon vorher erreicht......zumindest gab's diese Erkenntnis im entsprechenden Thread im Sagt's uns.;)

Fri Jan 20 19:29:12 CET 2012    |    Olli the Driver

Richtig, die Nummern geben keine absolute Sicherheit, aber auf +/- 1000 kommt es dabei doch nicht an ;).

Sat Jan 21 02:54:21 CET 2012    |    Trackback

Kommentiert auf: BMW Z4:

 

@ BMW / Z4 moderatoren

 

[...] wenn wir nur ein richtiges e89 unterforum haette, waeren wir bestimmt schon 3millionen! :D

 

willy

 

 

@mods,

ich habe jetzt versucht den bereich hier ein wenig zu puschen, es sind auch ein paar [...]

 

Artikel lesen ...

Sat Jan 21 18:43:02 CET 2012    |    andyrx

ich wurde noch als Nummer 183395 notiert...mein Gott ist das schon so lange her:p

 

mfg Andy

Sat Jan 21 18:47:02 CET 2012    |    PIPD black

Woher hast du die Erkenntnis? Und wenn das richtig ist, beantworte doch mal bitte die Fragen nach dem ersten und zweimillionsten User.

Sat Jan 21 18:50:37 CET 2012    |    andyrx

siehst Du in Deiner URL wenn Du auf dein Profil gehst;)

 

mfg Andy

Sat Jan 21 18:53:52 CET 2012    |    steini111

Also der erste echte User, zumindest den Beiträgen nach, dürfte "Peter " gewesen sein. Der Osterhase (wer erinnert sich noch an das Spiel :D) hat die ID 16, das Spiel wurde also wohl knappe 11 Jahre vorher geplant :p ;)

 

Grüße

Steini

Sat Jan 21 18:56:13 CET 2012    |    PIPD black

Nee eben nicht. In den URL's war die 2.000.000 schon viel früher (Tage oder soar Wochen) erreicht als der Mitgliederzähler auf MT. Die Zahlen weichen irgendwie um 500 oder so ab. Plus Minus ein wenig.

Sat Jan 21 18:57:20 CET 2012    |    andyrx

ein bisserl Schwund ist immer dabei:D:D

 

mfg Andy

Sat Jan 21 18:58:12 CET 2012    |    steini111

Bis knapp vor der 2Mio Marke hat das ja auch noch gestimmt was der Andy sagt, dann gab es irgendwo eine "Veränderung" ;)

 

Grüße

Steini

Sat Jan 21 18:59:08 CET 2012    |    Spannungsprüfer135824

Das waren die absoluten Stänkerbrüder. Die wurden nicht gezählt.:D:D

 

Ich habe übrigens die Nummer 136039

Sat Jan 21 19:00:42 CET 2012    |    PIPD black

Nee die Veränderung war schon(mal) vorher......als das neue Dashboard eingeführt wurde, wurde (so meine ich) die echten Nummern statt des Nicks oben in der Buddyleiste angezeigt. Die stimmten aber nicht mit der URL-Nummer.

Deine Antwort auf "Wir sind 2 Millionen MOTOR-TALKer!"

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Hier lesen mit... (4753)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • PIPD black
  • andi497
  • FridoTheCat
  • AnyTime
  • Frasu
  • blubingame
  • Ventox
  • gerdmi321
  • Asphaltexpress.

Archiv