• Online: 5.902

10.02.2015 14:34    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (14)    |   Stichworte: Feedback, Flitzer, Kleines, motortalk, Rotes

Genau das wollen wir nun von Euch wissen.

Aus diesem Grund werdet Ihr jetzt kurz nach dem Login gefragt, ob Ihr MOTOR-TALK weiterempfehlen würdet.

 

Warum wir das machen ist schnell erklärt: Wir wollen (mit Eurer Hilfe) noch besser werden! ;)

Bevor die Frage aufkommt: Keine Bange, nach der Antwort oder dem Wegklicken, ist die Bubble auch schon wieder verschwunden.

 

Und natürlich funktioniert das auch mobil, so dass Ihr uns, egal mit welchem Endgerät, Euer Feedback geben könnt.

 

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Euer MOTOR-TALK Team

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

10.02.2015 15:10    |    matthes11

prima 5 *


10.02.2015 16:47    |    DirkRoald

Ich kenne nicht so viele Leute, die auf Autoartikel stehen. Sind mehr Profis......


10.02.2015 19:36    |    Olli the Driver

Die Abfrage kam nicht. Ist die nach der Serverwartung wieder verschwunden oder ist die in der beta nicht aktv?


10.02.2015 23:49    |    Turboschlumpf6

Ohne Brille gar nicht! :)


11.02.2015 10:37    |    Bianca

Hi,

 

wir hatten gestern leider ein technisches Problem. Mensch, das hört sich immer so als Ausrede an :D. Nein, ernsthaft, momentan ist das Feedback für MOTOR-TALKer leider noch nicht zu sehen, wir sind aber dran - schließlich wollen wir das ja :).

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca


11.02.2015 11:36    |    Bianca

Mahlzeit,

 

ab exakt jetzt steht die Feedbackmöglichkeit zur Verfügung @XG30_2000, @Olli the Driver, @DirkRoald und @matthes11 :).

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca


12.02.2015 16:54    |    Shorty-McNugget

Jedes mal wenn sich dieses Fenster mit der Bewertung bei mir geöffnet hatte, ließ er mich nicht auswählen, geschweigen den Bewerten und wegklicken nehm er auch nicht an. Aber er hat sich nicht komplett aufgehängt, scrollen konnte ich noch.

Also konnte leider noch keine 10 eintragen :D

 

Shorty


12.02.2015 17:02    |    Bianca

Hi @Shorty-McNugget,

 

welchen Browser, Version etc. nutzt Du denn? Mobil oder auf dem Desktop? Deine 10 müssen wir uns doch unbedingt holen :D.

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca


12.02.2015 17:06    |    Shorty-McNugget

Also, ich wurde vom System bis jetzt nur auf dem PC gefragt. Hab aber auch die App auf iPone

Müsste ein Explorer von Windows 7 sein. Kenn mich da nich so aus. Is der von der Arbeit.

 

Shorty


12.02.2015 18:38    |    Annonum

Ja , ich habe auch noch das doove blaue Feld im Bild und sehe nicht was ich schreibe , herzliches

Beileit / es ist egal welchen PC ich gerade verwende und Deshalb komme ich auch nicht ueberall

rein weil ich es nicht weg Klicken kann, schade / entwicklung verfehlt, :-(


12.02.2015 21:20    |    Antriebswelle238

War wohl nix mit dem Abstimmen.


12.02.2015 22:08    |    Olli the Driver

Hat in der App einwandfrei funktioniert.

 

Gruß, Olli


13.02.2015 09:35    |    Bianca

Morgen,

 

alle die noch mit IE7 oder IE8 durchs Netz wandeln haben leider auch bei uns Probleme, wie beispielsweise bei unserem Feebacksternchen.

@Shorty-McNugget und @Han_Omag F45 und @Annonum könnte das bei Euch vielleicht der Grund sein? Wenn dies der Fall ist, dann zieht bitte mal ein Update :).

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca


13.02.2015 21:27    |    Antriebswelle238

Danke für die Nachricht. Das ist für mich derzeit keine Option. Werde mich also auf weitere Einschränkungen bei MT einstellen. Ist ja nix neues ...


Deine Antwort auf "Wie findet Ihr uns eigentlich?"

Autoren

  • Bianca
  • BIGMIKEZ
  • MOTOR-TALK
  • MT-Anne
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (3763)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • leviGoD
  • D. Duck
  • Cordes09
  • B--MWler
  • CbJack68
  • KupplungVerschlissen
  • Boogie-Wu
  • thomas_d1982
  • Movie8585

Archiv