• Online: 3.386

Thu Dec 01 18:03:18 CET 2016    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: berlin, job, motortalk, studenten

Diesmal schreiben wir in eigener Sache: Wir suchen MOTOR-TALKer/innen, die nicht nur mitlesen, sondern als Werkstudierende bei uns mitarbeiten wollen.

 

MOTOR-Heads-TeamMOTOR-Heads-Team

Petrolhead im Internet? Du hast Benzin im Blut und willst das bereits während des Studiums im Alltag beweisen? Du kennst den Unterschied zwischen "F20" und "W202", kannst Steuerkette und Zahnriemen auseinanderhalten, verbringst Deine Wochenenden am liebsten unter einem Auto oder zitierst die FIN Deines Wagens aus dem Kopf? Du wirst von deinen Freunden auch ständig gefragt, welches Auto Du empfehlen kannst?

 

Dann bist Du die richtige Person für uns. Wir freuen uns, wenn Du als hoch motivierte/r Werkstudent/in eines unserer Teams in Berlin-Friedrichshain verstärkst. Dein Studiengang ist erst einmal nebensächlich - Deine automobile Expertise ist entscheidend.

 

ParkplatzParkplatz

Dein Profil:

  • Du hast ein gutes Marke-Modell-Verständnis und interessierst Dich für aktuelle Entwicklungen in der Autobranche?
  • Du bringst gerne eigenen Ideen ein und denkst einen Schritt weiter?
  • Du bist selbstorganisiert, zielstrebig und motiviert?
  • Du freust Dich auf den Dialog mit unserer Community und bist noch mindestens ein Jahr eingeschriebener Student/eingeschriebene Studentin?
  • Bei nahezu freier Zeiteinteilung bleiben Dir noch 15-20 Stunden/Woche, um uns zu unterstützen ohne Dein Studium zu vernachlässigen?

 

Dann bewirb Dich gerne direkt hier und werde Teil unseres Teams in Berlin Friedrichshain oder Dreilinden.

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Deine MOTOR-TALK Team

Hat Dir der Artikel gefallen? 9 von 9 fanden den Artikel lesenswert.

Thu Dec 01 18:08:27 CET 2016    |    Spannungsprüfer50850

Schade, mit Berlin kann ich nicht dienen.

 

Südwestdeutschland ist wohl doch ein Stück zu weit weg, hätte mich sonst gerne beworben...

Thu Dec 01 18:37:39 CET 2016    |    Trottel2011

Ich hätte mich genauso beworben, wenn ich in der Berliner Ecke wohnen würde... Naja, dann gehe ich mich wieder unter mein Auto legen :D

Thu Dec 01 19:18:09 CET 2016    |    apfelgruener

Sorry, dafür bin ich wohl zu qualifiziert ...

Thu Dec 01 20:07:58 CET 2016    |    PIPD black

Warum unbedingt Werkstudenten?:confused:

Thu Dec 01 20:33:35 CET 2016    |    Achsmanschette180

Nun ich denke, das Ihr von MOTOR-TALK bei mir die Fahne zu hoch gehängt habt!

Ein Werkstudent kann ich nicht mehr sein, denn ich bin schon 60 Jahre jung!

Ich bin zwar ein Feinwerktechniker und leider seit 10 Jahren nicht mehr im Dienst. Lebe , wohne im Ausland, habe Familie und wenn das Wetter mitspielt auch Hobbyschrauber an meinem V40 BJ 2003, MJ 2004.

Ich helfe Menschen, die Probleme mit ihren Volvo V40 haben, wenn ich es kann. Denn Unsinn will ich nicht schreiben.

 

Die Entscheidung liegt bei euch!

Fri Dec 02 00:43:36 CET 2016    |    Reifenfüller133375

Schade, damit kommt ihr ein Jahr zu spät... :D

Fri Dec 02 09:53:09 CET 2016    |    Cartist

Hey,

 

Danke für euer Feedback.

Ihr könnt Hier natürlich auch nach vielen weiteren interessanten Stellen bei uns im Fr`hain, in Dreilinden oder der ganzen Welt suchen ;)

 

Wer Interesse an der hier angepriesenen Stelle hat, darf gerne vorbei kommen und sich von mir zum Frühstück einladen lassen um offene Fragen schon vor der Bewerbung zu klären und das Team kennen zu lernen. Kurze Nachricht reicht aus.

 

Viele Grüße

 

Micha

Fri Dec 02 21:42:02 CET 2016    |    212059

Zitat:

Warum unbedingt Werkstudenten?:confused:

Ist vermutlich ziemlich einfach zu beantworten: Bei der (befristeten) Einstellung von Studenten gelten im Arbeits-/Sozialversicherungsrecht besondere Regelungen. Diese sind für die Abarbeitung besonderer Projekte von Vorteil, die hier (nachvollziehbar) genutzt werden sollen.

Wed Jan 04 09:24:18 CET 2017    |    Cartist

Ein gesundes neues Jahr Euch!

Auf der Startseite von MOTOR-TALK.de gibt es nun übrigens ganz unten auch wieder den Link zu allen Stellenausschreibungen ;)


Deine Antwort auf "Welcher ist Dein nächster … Job bei MOTOR-TALK?"

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Hier lesen mit... (4752)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • Vertriebsgleiter
  • Golffahrer49
  • Tom E61
  • M.Kubasch85
  • v8audi4.2
  • iLuke08
  • 212059
  • hamburgerheld
  • kleinp

Archiv