• Online: 3.908

Tue May 10 11:59:13 CEST 2016    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Feature, MOTOR-TALK, Update

Hallo MOTOR-TALKer,

heute melden wir uns bei Euch, um ein paar Änderungen in der oberen Navigationsleiste von MOTOR-TALK anzukündigen. Ab sofort könnt Ihr direkt aus Eurem Forum zu den passenden privaten wie gewerblichen Fahrzeugangeboten auf mobile.de gelangen.

 

Hier erklären wir Euch wie das Ganze funktioniert.

 

Der MOTORTALK.net-Link an erster Stelle in der Navigationsleiste ganz oben fliegt raus.

 

 

Quasi als Ersatz gibt an derselben Stelle ganz rechts einen neuen Punkt. Dieser beinhaltet eine Verlinkung zu mobile.de und ist abhängig davon, wo auf MOTOR-TALK Ihr gerade unterwegs seid. Wir haben als Beispiel mal die neue Navigationsleiste im Mazda-Forum eingefügt.

 

 

Hinter dem Menüpunkt "Mazda Fahrzeugbörse" verbirgt sich ein Link zu einer mobile.de-Ergebnisseite, auf der Mazda-Fahrzeugangebote zu sehen sind. Genauso funktioniert das in den anderen Markenforen. Kann der Bereich keinen Fahrzeugangeboten zugeordnet werden, wie etwa auf der MOTOR-TALK-Startseite, dann verweist der Link auf die mobile.de-Startseite.

 

Das war es dann für heute auch schon von uns. Schaut ruhig immer mal wieder rein, wenn Ihr wissen wollt, was es für neue Änderungen auf MOTOR-TALK gibt.

 

Viele Grüße

 

Euer Werkstatt Team.

Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 5 fanden den Artikel lesenswert.

Tue May 10 19:46:24 CEST 2016    |    apfelgruener

Na dann können wir ja froh sein das MT nicht von Youporn gekauft worden ist (oder auch nicht ... :D)

Wed May 11 12:54:42 CEST 2016    |    Scoundrel

Och, wieso? Carporns liegen doch voll im Trend! :D

 

Aber ich mag ja altmodisch sein, aber wenn ich ein Auto suche, gehe ich direkt auf die bekannten Plattformen, sicher nicht aber in ein Forum. Da ich den Button hier eh nie drücken würde ist er dank AdBlock direkt wieder verbannt worden ;)

Wed May 11 13:29:40 CEST 2016    |    PIPD black

Zitat:

dank AdBlock direkt wieder verbannt

Wie lange das wohl noch toleriert wird?

Einige HP-Betreiber geben ihre Inhalte nur noch frei, wenn die Blocker deaktiviert werden.

Könnte ich mir hier bei MT/mobile/ebay durchaus auch vorstellen.

Wed May 11 15:37:06 CEST 2016    |    Scoundrel

Zitat:

Wie lange das wohl noch toleriert wird?

Einige HP-Betreiber geben ihre Inhalte nur noch frei, wenn die Blocker deaktiviert werden.

Könnte ich mir hier bei MT/mobile/ebay durchaus auch vorstellen

Das ist wohl war. Solche Seiten werden von mir dann halt gemieden. Schade eigentlich.

Auf MT habe ich den AdBlocker tatsächlich mehr, um mir die Seite so anzeigen zu lassen, wie mir es gefällt.

Da habe ich im letzten Jahr schon so einige "Verschlimmbesserungen" wieder zurecht gerückt. :)

Wed May 11 17:13:54 CEST 2016    |    apfelgruener

Tja. Ist nur blöd das MT es nicht auf die Reihe bekommt die Werbung wenigstens so einzublenden, dass man die Artikel auf der Webseite noch lesen kann. Darum Adblocker ... :)

Wed May 11 21:55:08 CEST 2016    |    MT-Christoph

Hallo @apfelgruener

 

hast Du einen Screenshot dafür? Sowas kannst Du auch gerne im "Sagt's uns" posten. Wir nehmen uns der Sachen dann an.

Deine Antwort auf "Umstellungen in der oberen Navigationsleiste"

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (4758)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • Bianca
  • NDausTue
  • Congo
  • Bmw123567
  • bubblemaker68
  • Mistfrosch
  • FiestaMK8
  • fTDKtCiLcGZYaXrb
  • Papa62

Archiv