• Online: 1.376

28.11.2016 15:54    |    MOTOR-TALK    |   Stichworte: motortalk, Weihnachten

Sehen wir der Wahrheit ins Auge: „O bis O“ ist längst vorbei, die neuen Winterreifen sind eingefahren. Nach der ollen Pappkiste mit Schwibbogen und Weihnachtskugeln haben wir vorsichtshalber schon mal im Keller gesucht und der Stress wegen der Weihnachtsgeschenke steigt langsam in uns auf. Es ist Vorweihnachtszeit.

 

Wir verlängern Weihnachten: Die Zusatz-Geschenke gibt es im JanuarWir verlängern Weihnachten: Die Zusatz-Geschenke gibt es im Januar

Alle, die jetzt einen kalten Schauer spüren, dürfen sich damit trösten, dass das Ganze meist doch ganz schnell wieder vorbei ist. Für alle anderen haben wir in diesem Jahr eine besondere Überraschung: MOTOR-TALK verlängert Weihnachten einfach bis in den Januar. Denn mal im Ernst, die Zeit mit der Familie und den Geschenken kann eigentlich nicht lange genug dauern.

 

Deswegen haben wir ein paar PS-starke Zusatz-Geschenke für Euch besorgt – ok, wohl eher für Eure kleinen Rennfahrer. MOTOR-TALK verlost 5 Mercedes SLK Rutscheautos von BIG, 6 Mustang GT und 7 Corvette Z06 von Lego, 4 ferngesteuerte „Mini Basher“ und dreimal den guten alten Holzschlitten Marke „Davos 90“.

 

Was Ihr tun müsst, um im Januar noch eine kleine Bonus-Bescherung zu erhalten? Schreibt einfach einen Kommentar unter diesem Blog-Eintrag und sagt uns, welches Geschenk Ihr Euch wünscht. Im Januar lost der MT-Weihnachtsmann dann aus, wen er beschenkt und schickt seine Wichtel mit den Paketen zur Post.

 

Frohe und lange Weihnachten!

 

Wünscht das Team aus der MOTOR-TALK-Werkstatt.

 

PS: Über Bilder von Euren Geschenken in Aktion freuen wir uns natürlich besonders!

 

 

Update 12.01.2017: Liebe MOTOR-TALKer, leider hatten wir fälschlicherweise den Davos 110 als Gewinn angegeben. Es handelt sich aber tatsächlich um das Modell Davos 90. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

 

 

Teilnahmeschluss ist der 1.1.2017. Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Mitarbeiter der mobile.de GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hat Dir der Artikel gefallen? 44 von 44 fanden den Artikel lesenswert.

  • von 18
  • 18

28.11.2016 15:56    |    Dynamix

Ui, über einen Mustang GT oder oder eine Corvette Z06 von Lego würde sich mein Neffe sicherlich freuen ;) Obwohl ich der einzige in der Familie mit einem Autonagel im Kopf bin entwickelt der Kleine gerade eine Passion für Autos und er kann jetzt schon die meisten Automarken benennen. Kommt mir irgendwie bekannt vor :D


28.11.2016 15:57    |    Tecci6N

Na dann :)

 

Ich wünsche mir den Mustang GT von Lego :)

 

Danke und bald dann auch frohe Weihnachten ;)


28.11.2016 16:05    |    Bibo1

Nette Aktion

Corvette Z06 oder Mustang GT wäre schön.

Frohe Weihnachten wünsche ich allen!


28.11.2016 16:07    |    Trottel2011

Mein Neffe würde sich über einen Holzschlitten freuen :)


28.11.2016 16:19    |    SilRec

Hallo lieber Motor Talk Weihnachtsmann.

 

Ich wünsche mir den Mustang GT.

Wenn ich ihn mir schon nicht im Maßstab 1:1 kaufen kann, dann hätte ich ihn gern geschenkt in klein :D

 

Dankeschön.

 

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.


28.11.2016 16:24    |    HalbesHaehnchen

Schön!

Meine dreijährige Cousine würde sich sicher sehr über ein SLK Rutschauto freuen.

Man muss die kleinen ja schließlich schon in jungen Jahren in die richtige Richtung trimmen :D :p


28.11.2016 16:24    |    Bigmac17

Eins der beiden LEGO Modelle wäre eine tolle Überrraschung!

 

Schonmal Frohe Weihnachten allen


28.11.2016 16:42    |    Olli the Driver

Ich wünsche mir einen Mustang GT. Gerne von Ford :D aber Lego ist auch ok ;)

 

Gruß, Olli


28.11.2016 17:56    |    Salamipizza

Über den ferngesteuerten Mini-Basher würde ich mich freuen. :)


28.11.2016 19:16    |    schrauber10

Eine tolle Idee.

 

Meine Enkel würden sich sicher über Lego-Produkte freuen.

 

Frohe Weihnachten

 

schrauber


28.11.2016 19:41    |    duenenjaeger

Der Holzschlitten Marke „Davos 110" wäre mein Favorit. Frohes Fest!


28.11.2016 20:26    |    PIPD black

Keine Ahnung was der "Mini Basher" ist.....deshalb hätte ich sowas gerne.:p


29.11.2016 00:46    |    Jared

Der Holzschlitten wäre Super! (In der Hoffnung, dass dieses Jahr etwas mehr Schnee fällt, als letztes Jahr ;) )


29.11.2016 11:32    |    DerGroßmeister

Hey Motor-Talk,

 

nette Aktion. Ich würde mir für meine beiden kleinen den Holzsschlitten wünschen, damit

sie endlich mal sehen, dass es neben diesen Plastikbobs noch Produkte aus "Opas-Zeit" gibt :-)

 

Lg & frohes Fest


29.11.2016 23:16    |    Ascender

Lieber Weihnachtsmann , äh... liebes Motor-Talk-Team,

 

zum verlängerten Weihnachtsfest wünsche ich mir das Lego-Set (Mustang GT), und dass sich Autobesitzer niemals von ihren Autos wegen des TÜVs trennen müssen.

 

Ich war auch das ganze Jahr über sehr brav, habe anderen im Forum geholfen, und war nur selten bissig. Die Moderatoren mussten mich auch nicht maßregeln.

Ansonsten habe ich fleißig dem Autogott gefrönt, meinen Autos ein warmes Dach spendiert und sie auch sonst immer gut behandelt. So hat der Große erst kürzlich einen kompletten Flüssigkeitenwechsel erhalten, und der andere bekommt neue Bremsen und einen Batterietrennschalter. Sogar meinen Mantel würde ich mit meinen Autos teilen... ach ne, dafür war ja der Martin zuständig.

 

Ich verspreche auch mich im nächsten Jahr weiterhin gut zu benehmen, und meine Autos gut zu behandeln. Und auch wird wieder ein Rennstreckenbesuch anstehen, über den ich dann in meinem Blog berichten werde. Versprochen.


Bild

30.11.2016 08:18    |    Mordin125

Ich wünsche mir die Corvette Z06. Klasse Aktion. :)

Gruß Martin


30.11.2016 14:05    |    Diesel-Bull

Mustang GT

 

wäre super. Für meinen Neffen.


01.12.2016 15:05    |    racemove

Da die kleine frühestens nächstes jahr ein "rutscheauto" braucht.....nehm ich die lego c7. die kann ich schonmal auspacken. :-)


05.12.2016 19:30    |    XC70D5

Schöne Aktion, aber ich bin wunschlos glücklich ;)


13.12.2016 15:44    |    Sporti404

Würde mich über eine Corvette Z06 von Lego freuen. Wenn schon nicht das 1:1 Modell vor der Tür steht dann halt in klein :)


13.12.2016 17:27    |    mc_fisch

Über einen Davoser würd ich mich sich mein Sohn riesig freuen!


13.12.2016 17:30    |    mc999de

Hat der SLK Winterreifen drauf?

 

Frohes Fest und guten Grip.


13.12.2016 19:32    |    Escalus

Super Sache! Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich über einen SLK von BIG freuen ??

 

LG


13.12.2016 23:04    |    Dortmunder 65

Ich hätte für alles einen kleinen/kleine Abnehmer/in.


14.12.2016 06:50    |    cpk

Mercedes SLK Rutschauto


14.12.2016 07:55    |    cheker9009

Ich wünsche mir SLK Rutscheauto für die kleinen.

Frohes Fest


14.12.2016 08:33    |    Nickland

Hallo liebes Motor-Talk-Team, vielen Dank für die schöne Aktion! Für unsere beiden Jungs wünsche ich mir eins von den Mercedes SLK Rutscheautos :)

Wünsche allen eine gesegnete Weihnachtszeit


14.12.2016 08:44    |    knmd

Ein Mustang aus Lego wäre ein Träumchen :)

 

Auf jeden Fall eine coole Aktion, vielen Dank dafür!


14.12.2016 08:59    |    Mars_gib_Gas

Super Aktion!

 

Ich wünsche mir den Mustang GT von Lego ^~^

 

Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten an alle.


14.12.2016 12:03    |    MatzeBGL

Ich würde mich riesig über den SLK freuen - denn ich werde im Sommer endlich Papa, bin begeisterter Mercedes-Fahrer und das würde einfach mega passen :-)


14.12.2016 12:39    |    KevinD89

Mein 1 Jähriger Sohn würde sich über einen Holzschlitten freuen, den wir dann im Februar Harz Urlaub einweihen könnten :)


14.12.2016 15:50    |    cleanfreak1

Ich wünsche mir den Mustang GT von Lego


14.12.2016 16:10    |    AudiJunge

Ich wünsche mir die Corvette Z06 von Lego ;)


14.12.2016 16:12    |    martinb71

Ich würde mich über eine Corvette Z06 freuen


14.12.2016 16:13    |    Ascender

Lego ist echt beliebt. :)


14.12.2016 16:30    |    V-H

Ich suche schon sehr lange ein 1959 Buick Electra als Model , währe ein großer Wunsch von mir


14.12.2016 16:33    |    F30328i

Der Mustang GT ist stark. Dafür könnte selbst ich mich begeistern.


14.12.2016 16:38    |    chief500

Mustang GT von Lego bitte, danke


14.12.2016 16:38    |    corac

Klasse, dass auch mal jemand an die Zeit nach Weihnachten denkt.

 

Nachdem es letztes Jahr mit den Kett-Cars von Berg leider nicht geklappt hatte, würde ich (naja, eher die jüngeren Familienmitglieder) jetzt gerne auf den Holzschlitten umsteigen.

 

Heißen Dank und ho ho ho...


  • von 18
  • 18

Autoren

  • Bianca
  • BIGMIKEZ
  • MOTOR-TALK
  • MT-Anne
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (3766)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • v8-power-dj
  • tomate.sylt
  • MMp12
  • Zoliro
  • hottihood
  • E63AMGS211
  • peace95
  • Jonncena776
  • Marc311

Archiv