• Online: 4.061

25.02.2011 10:01    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Aktion, Conti, Contidrom, Continental, ContiTuningTag, Event, Fahrevent, Kooperation, Limousine, MOTOR-TALK, Tuner, Tuning

Neues Jahr, neues Glück – in unserem Fall heißt‘s allerdings passender: Neue Autos, neue Action, neue Strecken, neue Ideen, etc… Auch in 2011 stellen wir nämlich so Einiges für Euch auf die Reifen. Apropos Reifen: Den Auftakt der spaß- und actionreichen Zeit macht der Reifenhersteller Conti.

 

Mit MOTOR-TALK zum ContiTuningTag 2011Mit MOTOR-TALK zum ContiTuningTag 2011Die meisten von Euch kennen es schon aus dem vergangenen Jahr: MOTOR-TALK tritt ordentlich aufs Gaspedal und ermöglicht Euch durch die Kooperationen mit Fahrzeug- und Fahrzeugteile-Herstellern, Autos zu fahren, die noch nicht auf dem Markt sind, an Orte und auf Strecken zu kommen, wo üblicherweise für „Unbefugte der Zutritt verboten“ ist und gemeinsam mit anderen MOTOR-TALKern und mit Auto-Experten, an die sonst kein Herankommen ist, gemütlich beim gepflegten Bierchen – oder O-Saft ;) – über Autos und die Welt zu fachsimpeln.

 

Die Begeisterung der Teilnehmer dieser Events ist immer enorm groß – für uns ein Riesen-Ansporn, auch zukünftig dafür zu sorgen, dass wir Euch mit Veranstaltungen solcher Art ein Grinsen ins Gesicht zaubern können, das Euch noch Tage später nicht aus dem Gesicht zu wischen ist.

 

Womit wir schon mitten im Thema stecken: In 2011 haben wir wieder so Einiges mit Euch vor! Es wird noch schneller, noch ungewöhnlicher und noch abwechslungsreicher als bisher. Den Anfang macht der Reifenhersteller Continental, mit dem wir schon im vergangenen Jahr zwei tolle Aktionen auf die Beine gestellt haben. Diesmal schicken wir 2 MOTOR-TALKer zum ContiTuningTag 2011 auf die Top Sectret Testrecke von Continental – aufs Contidrom. Am 9. und 10. April trifft sich dort die Tuning-Elite des Landes und stellt eine Auswahl ihrer schnellsten und stärksten Limousinen vor. Wer dabei sein will: Hier könnt Ihr Euch anmelden!

 

In Kürze erfahrt Ihr in diesem Blog oder in den Blogs der Hersteller hier auf MOTOR-TALK, bzw. auch in unseren Info-Briefen, was Euch noch alles Spannendes in diesem Jahr erwartet. Also dranbleiben!


25.02.2011 11:39    |    AalBert

Das wird ein gutes Jahr :)


25.02.2011 15:46    |    speedypete123

Sehr toll, aber wie sollte ich das mit meinen Chef regeln?- der haut mich doch weg, wenn ich sage "Ich gehe Extreme autos fahren und deswegen kann ich nicht zur arbeit kommen" :P


25.02.2011 23:05    |    Passat_V5_2.3

Bei diesem Event dabei zu sein wär absolut der Wahnsinn, ich beantrag einfach mal pauschal Urlaub :D:D


27.02.2011 18:29    |    ashelia

Geil, da muss Mann einfach hin!! :D :D


27.02.2011 22:13    |    Kruegerl

Ach was, da fahre ich nur wieder weinend und demütig nachhause. :D


27.02.2011 23:52    |    loki800

...also ich durfte dieses Event bereits erleben; u.a. mit 9ff, EVO, FABDesign, MTM und dem "Alphatier" der Straße - BRABUS BULLIT!!!

 

Es war der Wahnsinn; Unterkunft und Abendessen inkl. Kennen-Lernen im exclusiven Hotel in Hannover, und am nächsten Tag ab auf die Piste.

 

@speedypete123 : ich musste damals auch arbeiten, aber zum glück wusste mein Chef und meine Arbeitskollegen von meiner "Macke", und ich konnte dorthin!

 

Es ist zwar hart, so wie Kruegerl schreibt, man(n) fährt weinend weg, aber DAS hat man erlebt! Unvergessen für mich und immer noch schaue ich mir die Bilder an ... =)


28.02.2011 17:04    |    speedypete123

@loki800 Mein Chef weiß auch von meiner Macke aber der ist Hart. Und Urlaub darf ich mir auch nicht nehmen, weil ich im Sommer heirate.. und in die Flitterferien will. Ich will aber lieber "flittern" als an so einem event mitmachen :D:D(joke, scheiss auf flittern aber meine freundin tötet mich, wenn ich nicht flitterferien mache)


02.03.2011 12:18    |    speakerofthedead

@loki800

Ich beneide dich, ich werde wohl nicht das Glück haben ausgelost zu werden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;D


Deine Antwort auf "Los geht’s: Wir schicken Euch auch in 2011 zu Top Auto-Events und starten mit dem ContiTuningTag!"

Autoren

  • Bianca
  • BIGMIKEZ
  • MOTOR-TALK
  • MT-Anne
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (3763)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • Vectragts495
  • annepieter
  • bubblemaker68
  • W213_
  • Teufel99
  • Europetruckdriver
  • Knodelnator
  • pbc495
  • Maxit

Archiv