• Online: 5.182

14.06.2011 18:04    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: 10, 10 Jahre, 10 Jahre M-T, Berlin, Einladung, Event, Feier, Geburtstag, Geburtstagsfeier, Geburtstagsparty, Jubiläum, MOTOR-TALK, Party

Die Partyvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Klar, denn schon in wenigen Tagen, nämlich am 18.6., brennt im „Roadrunner’s Paradise“ in Berlin die Luft. Womit wir schon beim Thema sind, denn brennende Luft ist nur einer von vielen Programmpunkten, die Dich erwarten…

 

Vor der Party? Ab in die Werkstatt!

 

Eldenaer Straße 35 (Haus II)Eldenaer Straße 35 (Haus II)Doch fangen wir ganz vorne an. Und vorne heißt in dem Fall „vor der Party“. Vor der Party laden wir Dich nämlich herzlich ein, Dir die Werkstatt anzugucken. Jener Ort, an dem das Team an MOTOR-TALK.de schraubt. Zwischen 15 und 17 Uhr hast Du am Samstag, dem 18.6., die Gelegenheit, in die Eldenaer Straße 35 in Berlin zu kommen, um zu sehen, wer hier an welcher Sache werkelt: Wo entstehen MT-Toms Ideen für neue Funktionen auf MOTOR-TALK.de? Wie viele Monitore muss man überwinden, um zu bert durchzukommen? Was für einen Ausblick aus der Werkstatt braucht man als Inspiration, um MOTOR-TALK so schön zu gestalten, wie es ist? :)

 

Adresse:

MOTOR-TALK GmbH

Eldenaer Straße 35 (Haus II)

10247 Berlin

 

Auf der Party? Mach Dich auf Überraschungen gefasst!

 

Nachdem Du dann weißt, wie und wo an MOTOR-TALK.de tagtäglich geschraubt wird, beginnt die eigentliche Party! Ab 18 Uhr steht im Rock & Motor Club Roadrunner’s Paradise eine – vielfach gewünschte – echte Berliner Spezialität bereit: Die Currywurst! Was genau Dich dann noch alles auf der Party erwartet, wird hier natürlich nicht verraten.

Live auf der MOTOR-TALK Party Cry BabiesLive auf der MOTOR-TALK Party Cry BabiesNur so viel: Du wirst musikalisch bestens unterhalten: Die Cry Babies versorgen Dich mit feinster Country / R&B / Rockabilly Livemusik. Doch Du bekommst es natürlich nicht nur ordentlich auf die Ohren: Auch für die Augen bieten wir Dir so einiges: Freu Dich auf eine Feuershow – und darüber hinaus noch auf ein weiteres Schmankerl, mit dem Du ganz sicher nicht rechnest. Nur so viel wird verraten: Du wirst überrascht und garantiert amüsiert sein!

 

Saarbrücker Straße 24Saarbrücker Straße 24Wie Du zum Roadrunners kommst? Ab dem U-Bahnhof Senefelder Platz werden Dir Wegweiser den, nun ja... Weg weisen. :D

 

Adresse:

Rock & Motor Club Roadrunner’s Paradise

Saarbrücker Str. 24

10405 Berlin

 

Deine Party-Klamotte? Bekommst Du von uns!

 

Deine Klamotte für die MOTOR-TALK PartyDeine Klamotte für die MOTOR-TALK PartyZumindest, was das „Obenherum“ angeht. Lass also Deinen feinen Zwirn, Dein schickes Blüschen oder Dein neues Hemd getrost zu Hause. Denn: Bei der MOTOR-TALK Party wird das Geburtstagskind auf dem T-Shirt getragen. Und das ist nun mal MOTOR-TALK! Heißt: Vor Ort bekommst Du unseren ganz eigenen „edlen Zwirn“, nämlich ein spezielles Jubiläums-T-Shirt, welches Du nirgendwo anders bekommst. Eine Rarität, ein Sammlerstück und ein einmaliges Andenken! Auf dem Bild siehst Du schon mal, wie es aussieht.

 

Alte IAA Tour 2009 Hasen kennen es bereits: Damit Ihr Euch untereinander erkennt (viele von Euch kennen sich vielleicht nur aus den Foren), bekommst Du und alle anderen einen Textilaufkleber mit Deinem MOTOR-TALK Nutzernamen und dem Forum, in dem Du auf MOTOR-TALK hauptsächlich unterwegs bist. Überraschungen garantiert, denn vielleicht steht Dein bester MOTOR-TALK Freund oder Buddy ja jeden Morgen an der Ampel neben Dir und Du wusstest es bisher nicht – so Sachen gibt’s! ;)

 

Außerdem hast Du auf der Party natürlich die Gelegenheit, die komplette Mannschaft des MOTOR-TALK Teams persönlich kennenzulernen und Fragen zu stellen, bzw. den ein oder anderen Plausch zu halten und quasi auch mal offline "MOTOR-TALK" zu betreiben.

 

In diesem Sinne: Wir freuen uns sehr, Dich am 18. Juni ab 18 Uhr auf der MOTOR-TALK Party zu begrüßen! D.h. natürlich für die, die die Werkstatt sehen möchten, schon um 15 Uhr.


14.06.2011 18:50    |    Tecci6N

SAUGEIL!!! :D

 

Die Cry Babies machen echt schweinegeile Mucke :) Ick freu mir! Das wird auf jeden Fall ne geniale Feier :D

 

Bis denn dann

 

Gruß Tecci


15.06.2011 12:26    |    XC70D5

Hört sich ja wirklich vielversprechend an, um mal eine andere Wortwahl als Tecci zu nutzen ;)

 

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und ein gutes Gelingen!

 

 

Gruß

 

Martin


15.06.2011 14:48    |    ramon di brea

kann man eigentlich auch gäste mitbringen oder die freundin ?


16.06.2011 15:49    |    Tecci6N

Hmmm, wenn die Gäste bei MT sind und sich anmelden, warum nicht? :) Ansonsten ist die Party dann doch eher für MT-Mitglieder gedacht. Alle, die sich angemeldet haben, haben ja auch eine Mail als Eintrittskarte bekommen ;)

 

Gruß Tecci


16.06.2011 18:02    |    kasimir77

SAUGEIL!!! :D

 

Die Cry Babies machen echt schweinegeile Mucke :) Ick freu mir! Das wird auf jeden Fall ne geniale Feier :D

 

 

Mensch Tecci, alte Hütte ...

wat krichsten für soviel PR - nen Mod-Villen-Wochenende ? :D

 

Freu mich, Dich SA mal wiederzusehen

kasimir :cool:


16.06.2011 21:07    |    tompra

Da meine Frau immer fleißig mitschraubt darf ich Sie doch mitbringen ? oder?:)


17.06.2011 14:21    |    Marki_M.

Eine mail als Eintrittskarte???? Oh und ohne die kommt man nicht rein???:confused: Ich erinner mich an keine mail.


17.06.2011 17:59    |    mirkman

Ich bin auch dabei!!!!

Meine Freundin würde auch mitkommen wollen. Bitte laßt euch bitte noch was einfallen das der Anhang (1 Person) mit rein kann.

 

 

Bitte, Bitte, Bitte


18.06.2011 13:21    |    Strexe

Moin,

 

Strexe kommt auch nachher mal vorbei. Mein Göttergatte steht zwar auf der Liste, hat aber keine Mail bekommen :confused::(

 

Kommt noch jemand aus dem Subaru-Lager oder muß ich alleine mit ner blauen Fahne rumlaufen :confused::D:D:D


20.06.2011 10:18    |    Kruegerl

So schade, dass ich kurzfristig doch nicht kommen konnte. Ich hätte so viele Gesichter gerne einmal persönlich Kennen gelernt und die original Berliner Currywurst konnte ich auch schon förmlich auf meinen Lippen schmecken... *schluchtz* :(


Deine Antwort auf "Alle wichtigen Infos zur MOTOR-TALK 10 Jahres Party am 18. Juni in Berlin"

Autoren

  • Bianca
  • BIGMIKEZ
  • MOTOR-TALK
  • MT-Anne
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (3764)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • Berlin326
  • websauger
  • truk01
  • MikeSnow
  • navitoelpel
  • Jerome2013
  • viodox
  • Caravanchopper
  • blackbox74

Archiv