• Online: 5.165

09.06.2011 11:50    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: 24h Rennen, 24 Stunden, Artega, Continental, Event, Gewinner, MOTOR-TALK, Nürburgring

Beides? Fragt sich möglicherweise der Laie an dieser Stelle. Grün klingt nach Paradies, Hölle nach …nun ja, Hölle eben… Irgendwie widersprüchlich, oder? Ja, an sich schon, nicht aber für Autofans mit Hang zu schnellen Flitzern und dem Geruch nach verbranntem Gummi. Denn die „Grüne Hölle“ ist nichts Geringeres als die liebgewonnene Umschreibung der schönsten, längsten und anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt: Dem Nürburgring in der Eifel. MOTOR-TALK und CONTINENTAL hatten ein VIP-Gewinnpaket für das 24h-Rennen auf dem Nürburgring verlost. Und heute verkünden wir erfreut den Gewinner!

 

Auf zum 24h-Rennen in die Grüne HölleAuf zum 24h-Rennen in die Grüne HölleWo am vergangenen Wochenende noch Deutschlands größtes Musikfestival Rock am Ring tobte, tobt in Kürze schon wieder etwas komplett anderes, ganz nach Geschmack der MOTOR-TALKer: Das 24h-Rennen, welches vom 23. bis 26. Juni auf dem Nürburgring stattfindet. Anlässlich dieses Motorsport-Highlights hatten wir zusammen mit dem Premiumreifenhersteller CONTINENTAL ein VIP-Gewinnpaket für einen MOTOR-TALKer plus Begleitperson verlost. Der Gewinner darf sich auf so einiges freuen, alle Einzelheiten zum exklusiven Programm findet Ihr hier.

 

Dieser MOTOR-TALKer fährt zum 24h-Rennen in die "Grüne Hölle": wolf24

 

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und freuen uns auf Deinen Bericht und Deine Bilder!

 

Der Gewinner wurde bereits separat informiert.

 

Für alle, die diesmal nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein - es gibt bei uns immer wieder tolle Gewinnchancen. Schaut öfter mal auf unserer Exklusiv-Seite vorbei, dort kündigen wir stets alle anstehenden MOTOR-TALK Events an – in unserem Info-Brief übrigens auch!


20.06.2011 16:01    |    Trackback

Kommentiert auf: Veranstaltungen:

 

10 Jahre MOTOR-TALK - Die Party

 

[...] geschrieben von stuntmaennchen

zu wem gehörte eigentlich der artega GT?

Den hat Continental mitgebracht.:)

 

wolf24 wird in ein paar Tagen bestimmt berichten wie er sich fährt.:)

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Ab ins Grüne! Oder lieber in die Hölle? Dieser MOTOR-TALKer bekommt beides!"

Autoren

  • Bianca
  • BIGMIKEZ
  • MOTOR-TALK
  • MT-Anne
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (3764)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • Berlin326
  • websauger
  • truk01
  • MikeSnow
  • navitoelpel
  • Jerome2013
  • viodox
  • Caravanchopper
  • blackbox74

Archiv