• Online: 5.066

10.06.2008 09:39    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: Messe, VW Blasen

Es gibt wieder was zu gewinnen:

 

Für alle VW- und Audi-Enthusiasten und für alle die, die gerne einmal MOTOR-TALK Reporter sein möchten, verlost MOTOR-TALK 10 Wochenendkarten für das 13. VW Blasen. Diese Karten gelten für das komplette Programm inklusive aller Shows und Camping!

 

Das VW Blasen findet vom 25. – 27. Juli 2008 auf dem EuroSpeedway Lausitz statt. Es warten auf Dich spannende Wettbewerbe rund um das Automobil, sowie eine ausgelassene Show- und Partystimmung.

 

Das 13. VW Blasen präsentiert seinen Fans die berüchtigte ¼-Meile des EuroSpeedway Lausitz mit frisch getunten Boliden oder bereits „erfahrenen Rennwagen“ der Marken aus Wolfsburg und Ingolstadt. Etwas ruhiger, aber trotzdem spektakulär wird die „VW-Parade“ über das große Oval ablaufen. Weiterhin präsentieren detailverliebte Blechkünstler bei dem automobilen Schönheitswettbewerb „Show & Shine“ ihre in Perfektion gefertigten Fahrzeuge und die kuriosesten Umbauten warten bei dem Wettbewerb „Crazy Cars“ auf die Besucher.

 

So, und nun warten die 10 Wochenendkarten auf Ihre Gewinner. Wenn Du als MOTOR-TALK Reporter bei der 13. VW Blasen dabei sein möchtest, dann solltest Du folgende Punkte alle mit ja beantworten können:

 

  1. Ich möchte die Mitglieder von MOTOR-TALK mit Beiträgen und Bildern vom Event versorgen
  2. Ich habe vom 25. – 27. Juli 2008 Zeit
  3. Ich habe eine PN an MT-TOM mit dem Stichwort „MOTOR-TALK Reporter VW Blasen“ geschrieben

 

So, und nun brauchst Du noch etwas Glück! Das wünscht Dir auch das MT-Team.


10.06.2008 10:26    |    Halbgott

Man man man… VW Blasen. Das waren Zeiten…

Da war ich so Autobegeistert, da konnte ich keinen Scirocco vom Corrado unterscheiden :D Dafür war ich aber gut drauf, jung und hatte enorm viel Spaß auf dem damaligen Veranstaltungsplatz, der MZA Luckau.

Hatte auch mehr Flair für solche Veranstaltungen als der EuroSpeedway es haben wird.

 

Vielleicht bewerbe ich mich ja, wenn ich Leute finde, die mit mir dahinfahren würden.

Dann würde ich gern wieder M-T Reporter spielen. Diesmal dann auch mit offiziellem Motor-Talk Reportershirt im limitierten Halbgottdesign.

 

Mal schauen.


10.06.2008 11:50    |    breakerxvii

kommst mit halbgott? ich bin am sonntag vor ort, da ich bis samstag in london urlaub mach :D, da lohnt sich leider keine wochenendkarte von MT :(


10.06.2008 12:12    |    Gti 88er PF

erstens heißt es nicht DIE VW Blasen (Überschrift) und zweitens, welche Kategorie haben die Karten? Standard, Top Camping oder INfield ???


10.06.2008 12:48    |    Halbgott

Nur Sonntag? Da kann ich ja nicht einmal trinken :(


10.06.2008 14:17    |    breakerxvii

ja, ich fins auch ein bissl blöd, bei der urlaubsplanung nicht ganz aufgepasst :( was soll`s positiv denken :) Ein tag ist besser als gar keiner.


10.06.2008 18:59    |    MT-Tom

@Gti 88er PF

Bei den Karten handelt es sich um Karten aus der Standard Kategorie.


11.06.2008 08:12    |    Gti 88er PF

Standard Kategorie ist wenig verlockend. Da der Schotterplatz nicht gerade toll zum Campen ist.


11.06.2008 09:52    |    Halbgott

Aber es ist umsonst.

Einem geschenkten Gaul... Man man man. Das immer alle Welt meckern muss! :o


11.06.2008 09:57    |    Gti 88er PF

Hat nichts mit meckern zu tun. Ich habe meine Infield Karten schon lange.


11.06.2008 11:53    |    redlilly

Sicher wird das eine hochinteressante Sache bei der ich super gerne tolle Bilder schiessen würde mit entsprechenden Kommentaren ;)))

Na schau'n wa mal was sich machen lässt. Bin jedenfalls seit über 20 Jahren aktive VW-Golf-Fahrerin :))))


11.06.2008 16:39    |    ThaFUBU

VW Blasen, das sich da die unterschicht die hand gibt, sagt ja schon der name.....


11.06.2008 18:12    |    fritz_kolb

das VW-Blasen hat seine Ursprünge im Käfer-Blasen und da haben wir seinerzeit Golf, Scirocco, AMI-Dragster und so weiter AUFGEFRESSEN. Bin grad in ernsten Verhandlungen, um meinen alten DIVINOL-Käfer-Cup Käfer zurückzukaufen und wenn mir das gelingt, zieht euch warm an.....


11.06.2008 18:16    |    TF- IX66

Würde gern das 4. Jahr in folge dort hin fahren, es ist immer lohnenswert dort zu sein und es macht jedes jahr wieder spass die neu aufgebauten Autos zu sehen man kann sich vor lauter vw`s garnicht satt genug sehen...

 

eigentlich müsste das vw blasen eine komplette woch gehen um sich alle autos anzugucken:rolleyes:...

 

vw-blasen ist eine schöne zeit, wo jeder begeisterte vw fahrer mal dabeigewesen sein muss:);).

 

mfg:D


11.06.2008 18:47    |    OSLER

hallo gegen das legendäre vw blasen alteno wo alles anfing kommt der lausering nicht mit man sieht ja nichts bei der viertelmeile auf dem ring mfg


12.06.2008 21:46    |    1910

End Geil! Die viertel Meile mit dem Käfer in 9,82 Sekunden!

Ach ja..............................-früher war die Welt noch rund!


Deine Antwort auf "10 Wochenendkarten für das VW Blasen zu gewinnen"

Autoren

  • Bianca
  • BIGMIKEZ
  • MOTOR-TALK
  • MT-Anne
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (3618)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • Ente1
  • w211kombi
  • Audi483
  • GriffinMUC
  • Jimijoe66
  • DonnerLumpi
  • E-Like
  • norbiw
  • Zerfi

Archiv