• Online: 1.228

Mon Nov 19 10:55:20 CET 2018    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (932)

Das MOTOR-TALK Christkind hat 24 tolle nützliche Helferlein für Euch.Das MOTOR-TALK Christkind hat 24 tolle nützliche Helferlein für Euch.

Liebe MOTOR-TALKer,

 

wenn in den Supermarktregalen Lebkuchen, Stollen und Glühwein Einzug halten, dann ist es wieder an der Zeit, DANKE zu sagen. Und zwar Euch allen. Für ein weiteres tolles Jahr auf und mit MOTOR-TALK.

 

Auch das MOTOR-TALK-Christkind hat davon Wind bekommen, dass wir eine geile Community sind. 24 praktische Geschenke für Euren motorisierten Begleiter hat es uns durch den MT-Schlot geworfen.

 

Starter-Set 2.0Starter-Set 2.0

 

Kennt Ihr das? Hopp ins kalte Auto, Zündung an und dann… Genau nix! Denn die Batterie ist leer. Wenn es vor der eigenen Haustür passiert, ist dieser Zustand oft kein großes Problem. Aber wie sieht es nach Feierabend auf dem Firmenparkplatz aus? Ach wisst Ihr was - das MOTOR-TALK-Christkind hat da die Lösung gefunden. Habt Ihr schon eine Powerbank als Starthilfe-Kit im Auto? Nein! Dann jetzt auf - wir haben vier Stück für Euch.

Inklusive Taschenlampe, allen nötigen Adaptern und laut Hersteller sowohl für Diesel- als auch Benziner verwendbar.

 

Auch sehr nützlich bei dauerhaften Minusgraden - unser Anti-Frost-Set. Es besteht aus einer PEARL-Magnetabdeckung für die Windschutzscheibe + einem SONAX-Enteiser-Set. Diese Kombi gibt es für fünf von Euch.

 

Petzoldts-ReinigungssetPetzoldts-ReinigungssetWenn es im Frühjahr dann um den Frühjahrsputz geht, darf ein ordentliches Mikrofasertuch zur Pflege des Lackes nicht fehlen. Es kommt zu sechs von Euch nach Hause in Kombination mit einer MAGIC-Clean-Reinigungsknete - dreimal in mild und dreimal in extra mild. Die weiße - extra milde - Reinigungsknete ist hierbei etwas oberflächenschonender als die blaue - milde - Knete und prädestiniert, um feinste Ablagerungen auf sehr sensiblen Oberflächen zu entfernen.

Die blaue MAGIC-Clean ist der Klassiker zur wirkungsvollen und gründlichen Entfernung von normalen Ablagerungen. Also, Ihr habt die Qual der Wahl: Tuch + milde Knete (blau) oder Tuch + extra milde Knete (weiß).

 

Bosch-Kids-WerkzeugsetBosch-Kids-WerkzeugsetUm das Angebot abzurunden, darf auch für die Gummisohlen etwas dabei sein. Ein Set aus Druckluftkompressor - nicht nur in handlicher und kompakter Größe, sondern auch im schicken Reifendesign - plus einem Reifendruck- und Profiltiefenmesser. Das Ganze hat das MOTOR-TALK-Christkind für fünf von Euch dabei.

 

Und damit auch die kleinsten Autofans in der MOTOR-TALK-Familie was von der Bescherung haben, gibt es noch vier BOSCH-Kids-Werkzeugsets.

 

Wie Ihr gewinnen könnt? Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel, in welchem Ihr uns mitteilt, welches der Geschenke Ihr gewinnen möchtet. Unsere Wichtel losen aus und geben am 24. Dezember die Gewinner bekannt.

 

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Euer MOTOR-TALK Team

 

 

Teilnahmeschluss ist der 18.12.2018. Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Mitarbeiter der mobile.de GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Das MOTOR-TALK Christkind hat 24 tolle nützliche Helferlein für Euch. Das MOTOR-TALK Christkind hat 24 tolle nützliche Helferlein für Euch.

Hat Dir der Artikel gefallen? 57 von 59 fanden den Artikel lesenswert.

  • von 24
  • 24

Mon Nov 19 10:58:52 CET 2018    |    rboehner

Das Starterset 2.0 wäre klasse. Schöne Weihnachten schon mal vorab an alle hier.

Mon Nov 19 11:06:36 CET 2018    |    Achsmanschette132685

Da meine Batterie schon 8 Jahre auf dem Buckel hat und ich mir zur Zeit, keine neue leisten kann, were das Starterset super! Hoffe, dass mich die Wichtel, erhören. Wünsche euch allen, eine besinnliche Adventszeit.

Mon Nov 19 11:13:19 CET 2018    |    NanoQ2

Hallo,

 

da die Wetterfrösche schon jetzt mit Eispeitschen und Schneekeulen "drohen",

würde ich gerne gegen den Winter aufrüsten,

und wünsche mir daher das Starterset 2.0,

damit ich anderen und natürlich auch mir beim Starten der Lieblinge helfen kann.

Danke.

Und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Mon Nov 19 11:18:00 CET 2018    |    Perfe11

Druckluft Set oder Kinderspielzeug set wäre super.

 

Vielen Dank

Mon Nov 19 11:20:20 CET 2018    |    asma2002

Das Petzolds Reinigungsset würde meine Glocken klingen lassen :-)

Mon Nov 19 11:22:13 CET 2018    |    Goify

Mikrofastertuch + extra milde Knete (weiß) wären für mich genau richtig, der sehr oft knetet, aber nicht zwingend danach Polieren möchte.

Mon Nov 19 11:35:24 CET 2018    |    ryuranblau

Das Set mit der Powerbank als Starthilfe-Kit würde mir endlich mal wieder ein bisschen Saft geben :-).

 

Danke.

 

P.S gute Aktion von euch

Mon Nov 19 11:39:42 CET 2018    |    ecipower

Microfasertuch mit milder Knete in weiß, würde ich im Frühjahr mal gerne ausprobieren.

Mon Nov 19 11:40:42 CET 2018    |    Evopille

Moin,

natürlich wie jedes Jahr hat Motor - Talk etwas für seine Community und Talker im Weihnachtssack versteckt. Dafür schon mal ein großes Lob und Dankeschön für die Extrabescherung.

Da mein Auto relativ neu ist würde ich mich für " Opa`s Mitschrauber " in der Garage um das Bosch Kids Werkzeugset bewerben , um einmal in leuchtende Kinderaugen außer der Reihe zu schauen .

Mon Nov 19 11:43:06 CET 2018    |    areko

Hallo

Na Super .... die Sonne scheint, die Meisen picken und das Christkind ...... verteilt schon mal Geschenke

Wenn es das Christkind leicht beflügelt mit dem Kompressors Set unter stetigem Luftstrom zu mir schafft, gibt`s auch was schönes

 

 

Bis Weihnachten issses noch was ....

 

viele Grüße aus NRW

Wolfgang

Mon Nov 19 11:47:00 CET 2018    |    Fensterheber134279

Alles toll, würde mich über irgendetwas freuen...

Mon Nov 19 11:49:11 CET 2018    |    iFail

Super Aktion! Ich entscheide nach dem Ausschlussprinzip, wobei alle Preise verlockend sind.

 

Startset brauche ich hoffentlich nicht für meinen neuen FoFo, der Mitte Januar kommt.

Frostschutz... Hmm.. Sollte drauf sein :D

Aktuell gibt es nur kleine Mädchen in der Familie, das Spielzeug fällt wohl auch raus.

 

Das Reinigungsset ist super! Darüber würde ich mich freuen, damit mein neuer Focus immer im schönen Metallic Blau erstrahlt :)

 

Frohe Weihnachten spare ich mir hier jetzt noch, ist ja noch etwas hin, auch wenn die Supermarktregale anderes anmuten :D

Mon Nov 19 11:53:29 CET 2018    |    Gwisso

Die Power Bank wäre schon geil:-)

Mon Nov 19 11:53:55 CET 2018    |    hobby-schrauber

...das BOSCH-Kids-Werkzeugset würde bei uns für funkelnde Kinderaugen führen.

Mon Nov 19 11:57:32 CET 2018    |    Druckluftschrauber50785

Eig. bin ich für den Winter bestens gerüstet, das einzige was mir noch fehlt wäre das Starter Set 2.0.

Mon Nov 19 11:59:01 CET 2018    |    Turboschlumpf53097

Mich würde der Reifendruckluftkompressor interessieren um die teils unterschiedlichen Luftfüllgeräte an den Tankstellen zu umgehen.

Der stets konstante Luftdruck ist mir für meine Fahrsicherheit sehr wichtig.

 

Auch ich möchte mich für diese Idee der Glöckchenglingelei bedanken. Uriano.

Mon Nov 19 12:06:57 CET 2018    |    Antriebswelle135730

Ich würde mich über das Anti-Frost-Set freuen.

Mon Nov 19 12:07:21 CET 2018    |    Fensterheber52040

Guten Tag ich würde gern die Reinigungsknete gewinnen habe viel gutes darüber gehört und würde es auch gern mal ausprobieren mein KFZ "Abzukneten":D schöne Weinachen allen zusammen

Mon Nov 19 12:07:54 CET 2018    |    redima72

Hallo, vielen Dank für die tolle Aktion.

 

Das Starterset 2.0 oder das Druckluft-Set wäre ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

 

Wünsche Euch allen schon mal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.

Mon Nov 19 12:10:26 CET 2018    |    Federspanner136449

Druckluftkompressor und das Anti Frost Set

 

Vielen Dank

Mon Nov 19 12:11:20 CET 2018    |    Faltenbalg50333

Ja... Danke schon jetzt für die Tipps die ich lesen Durfte.

 

Ich würde das Staterset haben wollen...

 

Link:

https://data.motor-talk.de/.../...r-set-2-0-01-8762057228814543399.png

Mon Nov 19 12:12:52 CET 2018    |    Trennschleifer120508

Hallo,

 

das ist ja mal eine Überraschung.

 

Meine Wunsch wäre die Reinigungsknete in mild. Damit Lottchen schön strahlt. :D

 

VlG an das MT Team, und das die Moderatoren nicht so streng sind. :rolleyes:

Mon Nov 19 12:13:43 CET 2018    |    Duftbaumdeuter132237

Ich würde mich sehr über das Kinderboschset oder das Starthilfeset freuen!! :D

Mon Nov 19 12:22:16 CET 2018    |    Duftbaumdeuter51161

Würde mich sehr über die Powerbank freuen!

VG

Mon Nov 19 12:24:05 CET 2018    |    sool

Hallo MT-Team,

tolle Aktion von euch. Ich bzw. meine Zwillingsjungs würden uns über das BOSCH-Kids-Werkzeugset freuen (und die Wohnung/das Auto auseinandernehmen ;)).

Mon Nov 19 12:25:01 CET 2018    |    driver95

ich hätte gern das starterset 2.0

Mon Nov 19 12:25:27 CET 2018    |    ArndBB

Oh schick!

 

Das Starterset 2.0 oder das Petzoldt Reinigungsset fände ich echt super!

Mon Nov 19 12:25:57 CET 2018    |    TurboSebbo

Hallo,

 

passend zur Jahreszeit würde mich das Anti-Frostset von Sonax sehr interessieren. Mein Golf würde sich freuen :-)

 

MfG

TurboSebbo

Mon Nov 19 12:31:05 CET 2018    |    Bierloch

Kinderboschset für den Neffen, wäre super!

Mon Nov 19 12:38:17 CET 2018    |    Schattenparker134547

Sehr geehrtes Motor Talk Team,

Gerne würde ich mich über eine Power-Bank freuen.

Noch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüsse

J. Graf

Mon Nov 19 12:39:46 CET 2018    |    tamwiri

Hallo,

eine tolle Aktion habt Ihr Euch da ausgedacht!

Wir würden uns sehr über das Reinigungsset freuen, oder über das Frostschutzpaket. Wobei; wird es denn noch Winter?

Ist egal, wir lassen uns überraschen und freuen uns auch über eine Kleinigkeit.

 

Wünsche Euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

 

Gruß, Ceri

Mon Nov 19 12:40:56 CET 2018    |    dacsan

Über das Starterset 2.0 würde sich meine 10 Jahre alte Batterie bestimmt sehr freuen:)

Mon Nov 19 12:44:58 CET 2018    |    98Passat

Die MAGIC-Clean-Reinigungsknete in mild. Darüber würde sich mein Auto sehr freuen :)

Mon Nov 19 12:45:30 CET 2018    |    racemove

Sehr gerne die Powerbank oder den Kompressor

Mon Nov 19 12:52:13 CET 2018    |    Thecriss

Ich bewerbe mich um die Kombination "Mikrofasertuch + MAGIC-Clean-Reinigungsknete in blau"

 

Ich danke ;)

Mon Nov 19 12:52:19 CET 2018    |    limi01

Liebes MT-Team,

einen schönen Advent wünsche ich Euch und allen Lesern hier.

Würde ich für das Starterset oder den Kompressor gezogen, wäre meine Weihnachtszeit noch toller.

Vielen Dank!

Mon Nov 19 12:52:24 CET 2018    |    Mars_gib_Gas

Starter-Set 2.0

Mon Nov 19 12:54:20 CET 2018    |    Karle

schöne Aktion ... Druckluft oder Starterset wären toll ;-)

Mon Nov 19 12:55:35 CET 2018    |    Sternenbill

Das Petzolds Reinigungsset wünsche ich mir vom Weihnachtsmann....

  • von 24
  • 24

Deine Antwort auf "“Kling Glöckchen klingelingeling”"

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (4772)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • frankachim
  • cc307
  • BegiCLS
  • aerow90
  • Skip986
  • burebista
  • benold
  • BMW-F10-Fahrer
  • Scirocco GTX 89

Archiv