• Online: 3.183

19.11.2018 10:55    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (932)

Das MOTOR-TALK Christkind hat 24 tolle nützliche Helferlein für Euch.Das MOTOR-TALK Christkind hat 24 tolle nützliche Helferlein für Euch.

Liebe MOTOR-TALKer,

 

wenn in den Supermarktregalen Lebkuchen, Stollen und Glühwein Einzug halten, dann ist es wieder an der Zeit, DANKE zu sagen. Und zwar Euch allen. Für ein weiteres tolles Jahr auf und mit MOTOR-TALK.

 

Auch das MOTOR-TALK-Christkind hat davon Wind bekommen, dass wir eine geile Community sind. 24 praktische Geschenke für Euren motorisierten Begleiter hat es uns durch den MT-Schlot geworfen.

 

Starter-Set 2.0Starter-Set 2.0

 

Kennt Ihr das? Hopp ins kalte Auto, Zündung an und dann… Genau nix! Denn die Batterie ist leer. Wenn es vor der eigenen Haustür passiert, ist dieser Zustand oft kein großes Problem. Aber wie sieht es nach Feierabend auf dem Firmenparkplatz aus? Ach wisst Ihr was - das MOTOR-TALK-Christkind hat da die Lösung gefunden. Habt Ihr schon eine Powerbank als Starthilfe-Kit im Auto? Nein! Dann jetzt auf - wir haben vier Stück für Euch.

Inklusive Taschenlampe, allen nötigen Adaptern und laut Hersteller sowohl für Diesel- als auch Benziner verwendbar.

 

Auch sehr nützlich bei dauerhaften Minusgraden - unser Anti-Frost-Set. Es besteht aus einer PEARL-Magnetabdeckung für die Windschutzscheibe + einem SONAX-Enteiser-Set. Diese Kombi gibt es für fünf von Euch.

 

Petzoldts-ReinigungssetPetzoldts-ReinigungssetWenn es im Frühjahr dann um den Frühjahrsputz geht, darf ein ordentliches Mikrofasertuch zur Pflege des Lackes nicht fehlen. Es kommt zu sechs von Euch nach Hause in Kombination mit einer MAGIC-Clean-Reinigungsknete - dreimal in mild und dreimal in extra mild. Die weiße - extra milde - Reinigungsknete ist hierbei etwas oberflächenschonender als die blaue - milde - Knete und prädestiniert, um feinste Ablagerungen auf sehr sensiblen Oberflächen zu entfernen.

Die blaue MAGIC-Clean ist der Klassiker zur wirkungsvollen und gründlichen Entfernung von normalen Ablagerungen. Also, Ihr habt die Qual der Wahl: Tuch + milde Knete (blau) oder Tuch + extra milde Knete (weiß).

 

Bosch-Kids-WerkzeugsetBosch-Kids-WerkzeugsetUm das Angebot abzurunden, darf auch für die Gummisohlen etwas dabei sein. Ein Set aus Druckluftkompressor - nicht nur in handlicher und kompakter Größe, sondern auch im schicken Reifendesign - plus einem Reifendruck- und Profiltiefenmesser. Das Ganze hat das MOTOR-TALK-Christkind für fünf von Euch dabei.

 

Und damit auch die kleinsten Autofans in der MOTOR-TALK-Familie was von der Bescherung haben, gibt es noch vier BOSCH-Kids-Werkzeugsets.

 

Wie Ihr gewinnen könnt? Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel, in welchem Ihr uns mitteilt, welches der Geschenke Ihr gewinnen möchtet. Unsere Wichtel losen aus und geben am 24. Dezember die Gewinner bekannt.

 

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Euer MOTOR-TALK Team

 

 

Teilnahmeschluss ist der 18.12.2018. Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Mitarbeiter der mobile.de GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Das MOTOR-TALK Christkind hat 24 tolle nützliche Helferlein für Euch. Das MOTOR TALK Christkind hat 24 tolle nützliche Helferlein für Euch.

Hat Dir der Artikel gefallen? 57 von 59 fanden den Artikel lesenswert.

  • von 24
  • 24

19.11.2018 10:58    |    rboehner

Das Starterset 2.0 wäre klasse. Schöne Weihnachten schon mal vorab an alle hier.


19.11.2018 11:06    |    HoerbyG03

Da meine Batterie schon 8 Jahre auf dem Buckel hat und ich mir zur Zeit, keine neue leisten kann, were das Starterset super! Hoffe, dass mich die Wichtel, erhören. Wünsche euch allen, eine besinnliche Adventszeit.


19.11.2018 11:13    |    NanoQ2

Hallo,

 

da die Wetterfrösche schon jetzt mit Eispeitschen und Schneekeulen "drohen",

würde ich gerne gegen den Winter aufrüsten,

und wünsche mir daher das Starterset 2.0,

damit ich anderen und natürlich auch mir beim Starten der Lieblinge helfen kann.

Danke.

Und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!


19.11.2018 11:18    |    Perfe11

Druckluft Set oder Kinderspielzeug set wäre super.

 

Vielen Dank


19.11.2018 11:20    |    asma2002

Das Petzolds Reinigungsset würde meine Glocken klingen lassen :-)


19.11.2018 11:22    |    Goify

Mikrofastertuch + extra milde Knete (weiß) wären für mich genau richtig, der sehr oft knetet, aber nicht zwingend danach Polieren möchte.


19.11.2018 11:35    |    ryuranblau

Das Set mit der Powerbank als Starthilfe-Kit würde mir endlich mal wieder ein bisschen Saft geben :-).

 

Danke.

 

P.S gute Aktion von euch


19.11.2018 11:39    |    ecipower

Microfasertuch mit milder Knete in weiß, würde ich im Frühjahr mal gerne ausprobieren.


19.11.2018 11:40    |    Evopille

Moin,

natürlich wie jedes Jahr hat Motor - Talk etwas für seine Community und Talker im Weihnachtssack versteckt. Dafür schon mal ein großes Lob und Dankeschön für die Extrabescherung.

Da mein Auto relativ neu ist würde ich mich für " Opa`s Mitschrauber " in der Garage um das Bosch Kids Werkzeugset bewerben , um einmal in leuchtende Kinderaugen außer der Reihe zu schauen .


19.11.2018 11:43    |    areko

Hallo

Na Super .... die Sonne scheint, die Meisen picken und das Christkind ...... verteilt schon mal Geschenke

Wenn es das Christkind leicht beflügelt mit dem Kompressors Set unter stetigem Luftstrom zu mir schafft, gibt`s auch was schönes

 

 

Bis Weihnachten issses noch was ....

 

viele Grüße aus NRW

Wolfgang


19.11.2018 11:47    |    Buddel95

Alles toll, würde mich über irgendetwas freuen...


19.11.2018 11:49    |    iFail

Super Aktion! Ich entscheide nach dem Ausschlussprinzip, wobei alle Preise verlockend sind.

 

Startset brauche ich hoffentlich nicht für meinen neuen FoFo, der Mitte Januar kommt.

Frostschutz... Hmm.. Sollte drauf sein :D

Aktuell gibt es nur kleine Mädchen in der Familie, das Spielzeug fällt wohl auch raus.

 

Das Reinigungsset ist super! Darüber würde ich mich freuen, damit mein neuer Focus immer im schönen Metallic Blau erstrahlt :)

 

Frohe Weihnachten spare ich mir hier jetzt noch, ist ja noch etwas hin, auch wenn die Supermarktregale anderes anmuten :D


19.11.2018 11:53    |    Gwisso

Die Power Bank wäre schon geil:-)


19.11.2018 11:53    |    hobby-schrauber

...das BOSCH-Kids-Werkzeugset würde bei uns für funkelnde Kinderaugen führen.


19.11.2018 11:57    |    KevinD89

Eig. bin ich für den Winter bestens gerüstet, das einzige was mir noch fehlt wäre das Starter Set 2.0.


19.11.2018 11:59    |    Uriano

Mich würde der Reifendruckluftkompressor interessieren um die teils unterschiedlichen Luftfüllgeräte an den Tankstellen zu umgehen.

Der stets konstante Luftdruck ist mir für meine Fahrsicherheit sehr wichtig.

 

Auch ich möchte mich für diese Idee der Glöckchenglingelei bedanken. Uriano.


19.11.2018 12:06    |    UHU1979

Ich würde mich über das Anti-Frost-Set freuen.


19.11.2018 12:07    |    Jujuma

Guten Tag ich würde gern die Reinigungsknete gewinnen habe viel gutes darüber gehört und würde es auch gern mal ausprobieren mein KFZ "Abzukneten":D schöne Weinachen allen zusammen


19.11.2018 12:07    |    redima72

Hallo, vielen Dank für die tolle Aktion.

 

Das Starterset 2.0 oder das Druckluft-Set wäre ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

 

Wünsche Euch allen schon mal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.


19.11.2018 12:10    |    Pilzmann

Druckluftkompressor und das Anti Frost Set

 

Vielen Dank


19.11.2018 12:11    |    sparkistgeil

Ja... Danke schon jetzt für die Tipps die ich lesen Durfte.

 

Ich würde das Staterset haben wollen...

 

Link:

https://data.motor-talk.de/.../...r-set-2-0-01-8762057228814543399.png


19.11.2018 12:12    |    W124cc

Hallo,

 

das ist ja mal eine Überraschung.

 

Meine Wunsch wäre die Reinigungsknete in mild. Damit Lottchen schön strahlt. :D

 

VlG an das MT Team, und das die Moderatoren nicht so streng sind. :rolleyes:


Bild

19.11.2018 12:13    |    yeoman

Ich würde mich sehr über das Kinderboschset oder das Starthilfeset freuen!! :D


19.11.2018 12:22    |    Escalus

Würde mich sehr über die Powerbank freuen!

VG


19.11.2018 12:24    |    sool

Hallo MT-Team,

tolle Aktion von euch. Ich bzw. meine Zwillingsjungs würden uns über das BOSCH-Kids-Werkzeugset freuen (und die Wohnung/das Auto auseinandernehmen ;)).


19.11.2018 12:25    |    driver95

ich hätte gern das starterset 2.0


19.11.2018 12:25    |    ArndBB

Oh schick!

 

Das Starterset 2.0 oder das Petzoldt Reinigungsset fände ich echt super!


19.11.2018 12:25    |    TurboSebbo

Hallo,

 

passend zur Jahreszeit würde mich das Anti-Frostset von Sonax sehr interessieren. Mein Golf würde sich freuen :-)

 

MfG

TurboSebbo


19.11.2018 12:31    |    Bierloch

Kinderboschset für den Neffen, wäre super!


19.11.2018 12:38    |    Grafjohann

Sehr geehrtes Motor Talk Team,

Gerne würde ich mich über eine Power-Bank freuen.

Noch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüsse

J. Graf


19.11.2018 12:39    |    tamwiri

Hallo,

eine tolle Aktion habt Ihr Euch da ausgedacht!

Wir würden uns sehr über das Reinigungsset freuen, oder über das Frostschutzpaket. Wobei; wird es denn noch Winter?

Ist egal, wir lassen uns überraschen und freuen uns auch über eine Kleinigkeit.

 

Wünsche Euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

 

Gruß, Ceri


19.11.2018 12:40    |    dacsan

Über das Starterset 2.0 würde sich meine 10 Jahre alte Batterie bestimmt sehr freuen:)


19.11.2018 12:44    |    98Passat

Die MAGIC-Clean-Reinigungsknete in mild. Darüber würde sich mein Auto sehr freuen :)


19.11.2018 12:45    |    racemove

Sehr gerne die Powerbank oder den Kompressor


19.11.2018 12:52    |    Thecriss

Ich bewerbe mich um die Kombination "Mikrofasertuch + MAGIC-Clean-Reinigungsknete in blau"

 

Ich danke ;)


19.11.2018 12:52    |    limi01

Liebes MT-Team,

einen schönen Advent wünsche ich Euch und allen Lesern hier.

Würde ich für das Starterset oder den Kompressor gezogen, wäre meine Weihnachtszeit noch toller.

Vielen Dank!


19.11.2018 12:52    |    Mars_gib_Gas

Starter-Set 2.0


19.11.2018 12:54    |    Karle

schöne Aktion ... Druckluft oder Starterset wären toll ;-)


19.11.2018 12:55    |    Sternenbill

Das Petzolds Reinigungsset wünsche ich mir vom Weihnachtsmann....


  • von 24
  • 24

Deine Antwort auf "“Kling Glöckchen klingelingeling”"

Autoren

  • Bianca
  • BIGMIKEZ
  • MOTOR-TALK
  • MT-Anne
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (3607)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • wbenz
  • 935k3
  • touchresponse
  • bmw_junkie
  • jense23
  • axel 310
  • Alfa Genetic
  • Otiman
  • razer83

Archiv