• Online: 2.401

Martins MT-Blog

Things about me

19.11.2009 23:47    |    MartinSHL    |    Kommentare (77.579)    |   Stichworte: OT-Laberecke

 

Hier ist Platz für Alles, was uns neben den täglich wiederkehrenden Fragen wie "Hilfe...!!!!!" oder auch "kurze Frage..." sonst noch so auf dem Herzen brennt.

Oder anders gesagt, hier ist mal ein Raum für so richtig schönes OT-Gequatsche. :D

Denn wer kennt es nicht; man ist gerade so richtig schön dabei über den TE herzuziehen, schon ist ein Mod da und schließt den schönen Thread....dann kann es hier an dieser Stelle gerne weitergehen. :D

 

Ebenso dürft ihr hier alles posten an lustigen Sachen, die Euch sonst so auf MT oder im Netz begegnen.

Selbstverständlich darf hier jeder schreiben, unabhängig seines fahrbahren Untersatzes.

 

 

Also dann....haut in die Tasten. :)


09.12.2011 09:21    |    grande_cochones

geknallt?

 

Edit: und wieder ein glorreicher Post auf der neuen Seite:D


09.12.2011 09:25    |    FlashbackFM

Ich find's toll, wenn jemand so direkt ist. :D


09.12.2011 09:29    |    BMW325i_Cabrio

Nein, aber was nicht is, kann ja noch werden :)


09.12.2011 09:33    |    grande_cochones

Naja, zumindest weiß ich jetzt gleich um was es geht, das kannst du nicht bestreiten Frank.

Na dann Thomas, wie soll man sagen?

Viel Erfolg

Weidmannsheil

Hals und Beinbruch

:confused:


09.12.2011 09:34    |    Schorre28

Ich brech drück ihm ganz einfach die Daumen ;)


09.12.2011 09:35    |    BMW325i_Cabrio

Wie sagt eine bekannte deutsche Fussballprominenz so schön: Schau ma mal...

 

Was anderes: Besteht Interesse an einem Jahresabschlusstreffen?


09.12.2011 09:38    |    Schorre28

Ja. Stellst Du sie uns da vor?


09.12.2011 09:39    |    grande_cochones

wann wo und wie?


09.12.2011 09:41    |    BMW325i_Cabrio

Marcus, da gibts nix vorzustellen. Es war nur eine Unterhaltung, nicht mehr, nicht weniger.

 

Och, ich dachte da so an die Münchner Gegend wieder...oder gibts Einwände?


09.12.2011 09:43    |    vladiiiii

Von mir auch ein Ja, ich wär gern dabei.....

 

Achso heute war ein guter Tag, hab das Auto angemeldet (was ca. 15 min insgesamt gedauert hat :eek: :D ).....Traditionsgemäß heißt das Ding " MY 535", und das 535 Logo kommt bald weg.

Nun muss ich später die Winterräder montieren, und fertig :)

 

Mein Haus ist zwischen 22.12 und.....ich glaub 6.1 leer, da könnten wir was (bzgl. Schlaf, für Interessenten) einrichten :) Solange es nicht zu formal wird, könnten wir evtl. bei mir was machen? Was sagt ihr dazu?


09.12.2011 09:50    |    grande_cochones

Wär halt total voll dabei.

 

Oh Mann, ich würd so gern nochmal unseren 330d fahren, eigentlich könnt ich den auf Wochenkennzeichen anmelden und mal sauber Reifen verbrennen, das Getriebe ist ja so oder so hin...


09.12.2011 09:51    |    vladiiiii

Wenn du willst, hab ich noch für heute ein kurzzeitkennzeichen frei ;) Blos bis 24.00 Uhr dann..... :D

 

Edit: Nachher ist der natürlich auch frei, aber leider abgelaufen ;)


09.12.2011 09:52    |    grande_cochones

heut werd ichs wohl nicht schaffen aber geil wär das schon, hmmm, allerdings die Reifen...


09.12.2011 09:54    |    darioesp

Macht ein Video^^


09.12.2011 10:07    |    He-Man42

Morgen. Treffen in München................bin dabei.

 

Thomas, bei dem Bild das sie geschickt hat;) Wenn die das wäre (was ich nicht glaube) wow. Wenn sie es denn nicht ist, zeugt es von Humor, auch nicht schlecht:p


09.12.2011 10:09    |    Gerry08

Moin :)


09.12.2011 10:11    |    JaZo98

Also ich wär dabei... Aber... MÜNCHEN!? Ouh! -.-

 

*edit* Ach ja, Morgen. Der Tag wird Hurensohn, ich ahne es schon!


09.12.2011 10:12    |    vladiiiii

Die Fahrt dauert im 316i eine Stunde, aber nur wenn du die Zusatzausstattung aktivierst ;)


09.12.2011 10:17    |    Gerry08

Gibt's die zum Nachrüsten?


09.12.2011 10:18    |    vladiiiii

Ich glaub das gabs nur für "Schwanzlose" Autos ;) (Compact), beim Coupe glaub ich nicht dass es funktioniert, außer man steht auf Autos mit 2.......ähm.......*hust*


09.12.2011 10:19    |    grande_cochones

Ich versteh zwar nicht von was du redest, allerdings wüsste ich gern was du mit "schwanzloses" Auto meinst...


09.12.2011 10:22    |    vladiiiii

Guck ein paar Seiten zurück, da gabs ne kleine Diskussion......und unter schwanzloses Auto verstehe ich, ein Auto, wo kein Schwanz hinten dran hängt (aka Kofferraum) ;) Aber wenn du zurückschaust, verstehst du was man unter diese Sonderausstattung versteht....


09.12.2011 10:25    |    Eudeen

:D:D:D

 

Treffen in und um München. Ich wär dabei!


09.12.2011 10:27    |    FlashbackFM

schwanzloses Auto... Ich versteh nicht, warum ich mich immer noch mit euch abgebe... :rolleyes:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Achja... weil's lustig ist. :D

 

EDIT meint: Bei einem Treffen wär ich auch dabei, vorausgesetzt ich hab Zeit. :)


09.12.2011 10:29    |    Gerry08

Ist Martin im Urlaub - oder warum ist "Manimanta1" immer noch am Leben? :confused:


09.12.2011 10:31    |    FlashbackFM

vielleicht, weil er lustig ist? ;)


09.12.2011 10:33    |    vladiiiii

Hast du die Lustigkeksdose überfallen? Oder ist deine Lachgasanlage etwa undicht und es kommt NO2 im Innenraum ? :D

 

Edit: Und ja, Martin hat Urlaub.


09.12.2011 10:34    |    FlashbackFM

Keine Ahnung, aber ich find's lustig.

 

 

Langsam wird's lustig oder?


09.12.2011 10:35    |    vladiiiii

Ich will grad NERO installieren, denk mir nix dabei, und nun kommt das raus : (siehe Anhang)........

 

WARUM FRAGT ER MICH OB JA ODER NEIN WENN ER DEN SETUP EH BEENDET ? :D:D


Bild

09.12.2011 10:36    |    Gerry08

Lüstling ;)


09.12.2011 10:49    |    grande_cochones

Vladi, wenn du "Nein" drückst läuft es nicht schief:D


09.12.2011 10:50    |    vladiiiii

:D:D Hab beides probiert, ändert nix dran, dass es schief geht..... :D


09.12.2011 10:54    |    BMW325i_Cabrio

Sehr gut, dann müssen wir nur noch einen Termin finden. Vorschläge?


09.12.2011 10:57    |    Kleiner Dampfer

Moin Moin


09.12.2011 11:04    |    He-Man42

Thomas, von mir aus schon morgen;) Aber weil ich weiß das du da keine Zeit hast, wie wäre es mit nächstem WE. Wenn wir länger warten wird es mit dem Wetter immer ungewisser


09.12.2011 11:06    |    BMW325i_Cabrio

Alles klar, das wäre dann also der 17.12, richtig?


09.12.2011 11:09    |    He-Man42

Japp, genau. Alle haben eh wieder nicht Zeit, und am WE darauf ist ja schon Weihnachten. Da kommen ja noch weniger. Also steht der 17.12? Ich bin dabei


09.12.2011 11:22    |    BMW325i_Cabrio

Für mich wäre es auch OK!

Wer is dabei?

 

Ähm...achso...wo denn eigentlich? B25?


09.12.2011 11:23    |    FlashbackFM

Am 17.12. wär ich wahrscheinlich auch dabei. :)


09.12.2011 11:29    |    Eudeen

17.12 passt. bin dabei


Deine Antwort auf "OT-Laberecke f?r die E36-Freaks und andere Fahrzeugverr?ckte."

Tratsch-Autoren

  • MartinSHL MartinSHL
  • vladiiiii vladiiiii

OT-Neugierige

  • anonym
  • BMW325i_Cabrio
  • grande_cochones
  • Gerry08
  • NanaDK
  • coyote55
  • Eudeen
  • JeanB
  • Jonas.Su
  • SunIE

Blogleser (59)

Letzte Kommentare

Blog Ticker

"Hall of Fame" Threadtitel

"Hilfe"

"Hilfe!!!!!!!!1"

"Ganz ganz großes Problem!!! Bitte helft mir!!!"

"328 i touring"

"ersatzteile"

"tür"

"318 Brauch mal Rat."

" ... und plötzlich war er steif!"

"motor"

"bmw 316i"

"Wichtige frage brauche eure hilfe^^.."

"Schlimmer gäreusch! Hilfe!"