• Online: 5.516

el lucero orgulloso

23.05.2012 21:43    |    el lucero orgulloso    |    Kommentare (10)

Luceros VerseLuceros Verse

Eigentlich hätte ich, als ich diese Verse aufgeschrieben habe, mich für ein naturwissenschaftliches Fach interessieren sollen. Jedoch war das schwer möglich, als mir Verse und Reime durch den Kopf gingen. So schrieb ich das Ganze binnen 15 Minuten auf und wollte es euch nicht vorenthalten, da ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der sich gewissermaßen auf den Sommer freut.

 

Viel Spaß beim Lesen und Prost auf den kühlen Schluck derjenigen, die den schwülen Abend mit einem kühlen Getränk genießen. ;)

 

 

 

SonneSonne

 

 

 

Wie lang wir ja doch warten mussten,

wie lang sich die Zeit zieht,

doch dann schlussendlich wir auch wussten,

wir haben‘s uns verdient.

 

 

MeerMeer

 

 

 

Nun zeigt er sich in vollen Zügen,

für manchen ist‘s kein Muss,

doch sehr viele werden‘s mögen,

für die ist längst nicht Schluss.

 

 

 

NebelNebel

 

 

 

Die einen suchen die Erfüllung,

auf ihrem Sonnendach,

die anderen wollen die Abkühlung,

im frischen Lieblingsbach.

 

 

StimmungStimmung

 

 

 

Die Cabriodächer öffnen sich,

man hört Motorengrollen,

ja liebe Sonne, zeige dich,

Motorräder, die rollen.

 

 

 

 

 

 

 

Doch, wie auch immer, lieber Sommer,

nun scheinst du endlich da,

oft bringst du uns auch leider Donner,

ich mag dich trotzdem, sonnenklar!

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.02.2014 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Was zu beachten ist!

Damit alle Inhalte korrekt dargestellt werden können, empfehle ich am unteren Seitenrand "Größe L" auszuwählen.

Der, der dahinter steckt!

el lucero orgulloso el lucero orgulloso

Unaussprechlicher


 

Die, die kurz vorbei schauen!

  • anonym
  • Jonny5055
  • Hulper

Die, die lang vorbei schauen! (121)

Was gerade passiert(e)!