• Online: 5.259

el lucero orgulloso

04.02.2014 14:24    |    el lucero orgulloso    |    Kommentare (13)

Brodelnde Emotionen, die Blogempfehlung!Brodelnde Emotionen, die Blogempfehlung!

Liebe Blog-Leser, liebe Motor-Talker!

 

Schon wieder ein "Einschub" - eigentlich wollte ich in diesem Monat die Bühne den Co-Autoren überlassen, damit diese unseren Italeri weiter ehren und mit ihren exzellenten Artikeln meinen kleinen Blog bereichern.

 

Der Anlass erfordert aber eines gesonderten Artikels, denn unkommentiert kann ich das Ereignis heute nicht lassen!

 

 

 

 

 

Natürlich kann ich jetzt mit den üblichen Parolen anfangen...

..."hätt ich nie erwartet, hab nie darauf hingearbeitet, wusste gar nicht, dass es sowas gibt"...

 

Vielleicht wäre ich ja der erste Blogger, der's damit ernst meinen würde?

Egal!

 

Fakt ist: "el lucero orgulloso" ist die Blogempfehlung des Februars 2014! :) :) :)

 

An dieser Stelle will ich einfach mal ein ganz allgemeines "Danke" aussprechen und alle, die sich angesprochen fühlen, dürfen es sich zu Herzen nehmen.

Ganz besonderer Dank gilt allerdings meinen Kommentatoren, die meine Artikel bunt und bunter gestalten, tolle Diskussionen ermöglichen und eigentlich den ganzen Spaß am Bloggen ausmachen, weil damit alle ihren Horizont erweitern können.

Dank auch an die Redaktion, die mich heute auf diesem Wege beehren wollte - die Überraschung ist geglückt! :)

Und auch ein Danke an nick_rs, der mir überhaupt davon Bescheid sagte - sonst wäre es mir wohl erst wesentlich später aufgefallen. :D

 

Nundenn, wie geht es jetzt weiter?

Auf alle Fälle sehe ich die Auszeichnung nicht nur als mehr oder minder verdientes Lob für das bisherige Geschreibsel an.

Viel mehr soll es eine neue Herausforderung und eine ganze Packung Motivation für die nächste Zeit sein.

Wie allerdings meine "Laudatio" bereits andeutet, bin ich mit frischen 18 Jahren ein sehr junger und noch abiturloser Schreiberling, was sich in den nächsten 2-3 Monaten ändern soll und was insgesamt Einiges an Zeit beanspruchen wird.

Ich weiß, dass meine fahrzeugpflegenden Freunde noch auf die Fortsetzung der "Fahrzeugpflege bei Lucero"-Serie warten und auch noch ein iQ-Artikel rausgehauen werden sollte. Aber auch sonst sollten mir passende Themen einfallen (die mir natürlich auch zugeworfen werden dürfen), über die ein Text aus meiner Feder denkbar wäre.

Kommt Zeit, kommt Blog - so viel ist sicher! :)

 

 

Einen schönen Tag und beste Grüße,

euer Jan ("Lucero")

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

04.02.2014 14:50    |    Turboschlumpf6

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich hoffe inbrünstigst auf viele neue Artikel :). Tschakka :D !!!


04.02.2014 14:58    |    andis hp

Auch ein großer Glückwunsch von mir.

Weiter so Jan!

Auch wenn ich nicht soviel schreibe, lese ich gerne in deinem Blog. Einfach und trotzdem gut "geschreibselt";)

 

Mfg

Andi


04.02.2014 15:03    |    MB Dieselmaster

Mach einfach so weiter! Immer wieder schön von dir zu lesen!


04.02.2014 15:07    |    nick_rs

Zitat:

Und auch ein Danke an nick_rs, der mir überhaupt davon Bescheid sagte - sonst wäre es mir wohl erst wesentlich später aufgefallen. :D

Das beruht doch auf Gegenseitigkeit :D (meine ich mich zu erinnern ;))

Glückwunsch ein weiteres Mal zur verdienten (das muss man dazu sagen ;)) Blogempfehlung. Und letztes mal hast du noch geliebäugelt :D

 

LG


04.02.2014 15:18    |    Dortmunder 65

Ein wenig arbeitet man schon darauf hin und freut sich es geschaft zu haben. Bei mir kam dann gleich der Gedanke - Ui jetzt muss Du die Geschicht mit guten Artikeln bestätigen.

Eine Motivation ist es allemal und ich bin mir sicher, dass Du weiterhin ein Aktivposten hier bei MT sein wirst. Mach weiter so mit deiner aufgeschlossenen Art.

 

Gruß und auch hier Glückwunsch

 

Dorti


04.02.2014 15:19    |    Suomi-Simba

Sto lat, sto lat, niech pisze pisze nam! :D


04.02.2014 16:05    |    plaustri20

Auch von mir herzlichen Glückwunsch:)

Verdient hast du's dir ja schon lange!


04.02.2014 16:10    |    Dynamix

Von mir auch noch mal: Kongrätulations :D

 

Müsste auch mal wieder was tun, aber mein Studium lässt mich nicht :(


04.02.2014 16:10    |    Ascender

Herzlichen Glühstrumpf! Ich gönn es dir. :)


04.02.2014 17:59    |    xHeftix

Glückwunsch! Ein super Blog den du hast ;)


05.02.2014 14:05    |    Andi2011

Moin,

 

wat soll ich da noch sagen, da macht der Jan doch tatsächlich hier dat Rennen diesen Monat,mensch,mensch,mensch...dat ich dat noch erleben darf macht mich abba sowat von stolz auf dich mein Jung!

 

Glückwunsch zu der verdienten Auszeichnung, Ehre wem Ehre gebührt!:)

 

Grüße

Andi


07.02.2014 12:24    |    italeri1947

Ich habe mir ein Gedicht ausgedacht

und hoffe, es wird so weitergemacht!

 

Unterhaltung und Freude gibt es hier

Vielen fällt es positiv auf, nicht nur mir!

 

Zu Ehren von dir, lieber Jan, freue ich mich mit dir und möchte bemerken, dass ich hier immer besonders gern mitlese. Dein Blog zählt sozusagen zu meinem Pflichtprogramm, und das nicht nur wegen deinem wunderbaren Projekt, sondern auch, weil du einen angenehmen Schreib- und Sprachstil pflegst, der Freude macht!

 

Weiter so!

 

Alles Gute von

Hans


08.02.2014 19:31    |    el lucero orgulloso

Ich danke euch allen herzlich für euere Glückwünsche! :)

Alle, die ihr mir hier gratuliert habt, kenne ich schon mehr oder weniger gut in den verschiedensten Rollen:

Als Kommentatoren hier im Blog oder in anderen Bereichen oder aber auch als wahrhaftige Freunde, die ich nicht mehr missen möchte.

Großartig!

 

Mich erfreut die Auszeichnung auch immer noch sehr - der kleine Pokal, der diesen Monat den Blogkopf zieren darf, ist schon sehr schick. :p

 

Ein automobiles Erlebnis von heute wird daher heute noch umgesetzt werden.

Die Blogempfehlung hat mich wirklich motiviert, jetzt ein wenig mehr darauf zu achten, worüber man schreiben könnte, zumal ich der Sache jetzt mal wirklich gerecht werden will. :)


Deine Antwort auf "Die Blogempfehlung - Tausend Dank!"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.02.2014 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Was zu beachten ist!

Damit alle Inhalte korrekt dargestellt werden können, empfehle ich am unteren Seitenrand "Größe L" auszuwählen.

Der, der dahinter steckt!

el lucero orgulloso el lucero orgulloso

Unaussprechlicher


 

Die, die kurz vorbei schauen!

  • anonym
  • Scorpio_MK1
  • el lucero orgulloso

Die, die lang vorbei schauen! (121)

Was gerade passiert(e)!