Personen hinter Autos??

Honda

Mich würde gerne mal interessieren welche Personen hinter den ganzen geilen Karren stecken!

Deswegen fang ich hier mal an:

Auf diesen beiden Links erfahrt ihr einiges über mich!
Nehme auch gerne Kritik egal an was oder Lob (Falls vorhanden an)

Nickpage 1

Nickpage 2

Leider check ich das ned mit eigener Homepage, aber wenn mein Auto sehenswerter wird kriegt es ne eigene, das is sicher und die lass ich dann richtig machen!

MfG
SiMoN

93 Antworten

So langsam wird das was und die Leute bekommen Gesichter!!

Mh um ehrlich zu sein, behalte ich lieber meienn kleienn kümmerlichen Minipenis anstatt dieses Stachelteil haben zu wollen... 🙂

MfG
SiMoN

Bin Schüler auf dem Berufskolleg Technik und Kommunikation in Waibligen 🙂

Gruß

Ok, dann verrat ich auch mal noch, was ich mache... Ich hab vor 2 Jahren Abi gemacht und mache jetzt eine Ausbildung zur IT-Systemkauffrau...

bin schlosser im bayerwerk *kotz*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von angel217

bin schlosser im bayerwerk *kotz*

Ich dachte schon ich bin hier der einzige "Nichtabiturient". Bin übrigens Werkzeugmechaniker

mfg
Dany

versicherungsfritze *g*

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

So langsam wird das was und die Leute bekommen Gesichter!!

Mh um ehrlich zu sein, behalte ich lieber meienn kleienn kümmerlichen Minipenis anstatt dieses Stachelteil haben zu wollen... 🙂

MfG
SiMoN

also... SiMoN, irgendetwas scheint mit deinem Penis aber nicht in Ordnung zu sein.

Oder warum postest du so oft über diesen, deinen Körperteil?

gruß

der

zp (heißt zentrierpapst, nix anderes mit p...)

Zitat:

Ich lach mich weg, so ein Vollspack! Wie dumm kann man sein, so nen kleinen Penis kann man doch gar ned haben oder???
MfG
SiMoN

He?

Was soll denn das jetzt?

hast du dir das Foto mit dem kaktus mal angeschaut?
Glaubst du dass es nicht darauf anspielt? Spielt es tatsächlich nicht darauf an? *Nummer wähl* Ich meld mich gleich bei der Sexberatung an!
Es tut mir leid ich krieg mein Leben wieder in den Griff!
*schrei zäter*

LOL

penis penis penis penis penis lalalalala

Was willst du?

MfG
SiMoN

PENIS

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Bin zwar im Honda Forum nicht so aktiv aber einige kennen mich ja, stimmts Therry? 😁

Also das bin dann wohl ich

Hej Souler, kann es vielleicht sein, dass du mal in Schonrdorf mit deiner Kiste rumgecruist bist?! kenn die karre von irgendwoher..🙂

Gruß

michse...

Also

ich studiere zur Zeit an der Universität der Bundeswehr München Staats-und Sozialwissenschaften.
Bin Marinesoldat. und wenns geklappt hat sieht man auf dem Foto mich, versuche demnächst noch eins mit mir und Tüff Tüff zumachen.

Hatte mir auch eine Offizierslaufbahn vorgestellt! Aber ich habe mir das wirklich lange durch den Kopf gehen lassen und ich werd einfach ein zu großer Familienmensch werden, dass ich mich für 12 Jahre verpflichten könnte! Das hast du dich doch oder?

Hast aber schon T2 oda?

MfG
SiMoN

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

Was soll denn das jetzt?

penis penis penis penis penis lalalalala
MfG
SiMoN

PENIS

ich habs doch gewußt, da fehlts irgendwo. einfach pubertär, wie die meisten beiträge. vielleicht solltest du statt honda mit motor lieber hier fahren...

http://www.bobbycarclub.de/

oder das hier

http://www.holzspielzeug-discount.de/.../BIG13501?EditDocument

nicht vergessen, wie schon mal an dich geschrieben:
die geistige leistung des männlichen hirns verhält sich reziprok proportional zum erektilen volumen seines sexualorgans...
aber manchmal ist es anscheinend auch einfach proportional...
gruß
der
zp

He COOL, willst du damit sagen ich hab ein physikalisches Gesetz gebrochen? NEIN besser ich bin der lebende Beweis GEGEN dieses Gesetz!

Schau mal hier!

Siehste, da is nix...

Toll gell!

Ich finde es schade dass du deinen Neid für meine erhaltene Kindheit so raushängen lässt! Abert lieber ein Leben lang pubertär und kindlich als einen Tag schon so wie du! Wie alt bsit du eigentlich?

Wenn man irgendwann keinen Spaß mehr versteht hast du dann noch Spaß am Leben? Ich mein die Frag ernst, weil du so verdammt ernst rüberkommst!
Erzähl mal nen Witz!

MfG
SiMoN

Der ZP ist nicht da um Witze zu machen.

Er ist super in Ironie Sarkasmus Zweideutigkeit usw.
Sprich alles was früher in seiner Sig. stand.

Habe selten über über Beiträge gelacht aber viele von ZP sind Bombe.

Penisgröße verhält sich proportional zur Attraktivität der Beifahrerin

Deine Antwort