• Online: 3.372

Verkaufe 4 Stk. original VW Up White 16"Alufelgen im Retro Design

Upgedreht Upgedreht

Land Rover
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
550,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Österreich
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
98-289871773
98-289871773

Verkaufe 4 Stk. original VW Up White 16"Alufelgen im Retro Design.

 

 

Die Felgen sind wie neu und haben nur ca. 3km (Auslieferung) drauf. Sie sind komplett kratzfrei - eben wie neu!!! Selbstverständlich mit 4mal VW Emblem.

 

Reifengummi nicht enthalten! (Reifendimension wäre 185/50 R16)

 

 

 

NP.: 636€

 

VP.: 550€

Fensterheber53279 Fensterheber53279

Dieser Preisnachlass ist ja lächerlich. Um diesen Preis bekomme ich sie auch beim VW-Händler. Wenn man etwas verkaufen will, dann muss auch der Preis stimmen. Ein Nachlass von 30% muss es mindestens sein.

 

LG Horma

Upgedreht Upgedreht

Land Rover
Themenstarter

Ich denke 13% auf quasi Neuware sind durchaus fair! Abgesehen davon kann man über alles reden... Ich zwinge ja niemanden! Das ist ein gutes Angebot für jeden der diese Felgen gerne hätte und fertig.

Zitat:

Original geschrieben von horma

Dieser Preisnachlass ist ja lächerlich. Um diesen Preis bekomme ich sie auch beim VW-Händler. Wenn man etwas verkaufen will, dann muss auch der Preis stimmen. Ein Nachlass von 30% muss es mindestens sein.

 

LG Horma

scoty81 scoty81

dann halte dich bitte auch an die Regeln und stelle das in den Marktplatz ein, hier hat es nichts zu suchen!

Upgedreht Upgedreht

Land Rover
Themenstarter

UPS Sorry! Bin neu hier, hab den Marktplatz überlesen! Werde ich gleich ändern, danke für den Hinweis!

 

Lg

 

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

dann halte dich bitte auch an die Regeln und stelle das in den Marktplatz ein, hier hat es nichts zu suchen!

Biete Volkswagen: Verkaufe 4 Stk. original VW Up White 16"Alufelgen im Retro Design
schliessen zu