Großer 675mm Kühler für VW/Seat

MDS MDS

PRIVATE GOLFS! :)

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
15,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Suhl
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
kuehler-1
Kuehler-1

Hallo Leute!

 

Habe hier noch einen großen 675mm Kühler aus einem Seat Toledo 16V ABF!

Hatte mir den damals geholt,brauchte aber nur den Doppellüfter!

Er kann auch in Passats,diversen Golfs etc. verbaut werden, die nicht den Abgang oben für den Ausgleichsbehälter haben bzw. die für Klima.

Ist gesäubert + gespühlt und noch in einem ziemlich guten Zustand ohne Rost,habe ihn aber nicht verbaut gehabt und kann somit nicht 100% sagen ob er dicht ist,deswegen 15 euro+Versand! Es sind aber weder irgendwo Auslaufspuren oder Beschädigungen zu sehen.

 

Teilenummer steht noch mit drauf,die poste ich nochmal!

 

Wer es benötigt,"Luftleitbleche" sind auch dabei!

 

Gruß,Matze

MDS MDS

PRIVATE GOLFS! :)

Themenstarter

Herstellung kommt aus England ND Marston Nr. konnt ich noch 1L0121253 entziffern!^^

Biete: Großer 675mm Kühler für VW/Seat
schliessen zu