ZEIGT MAL EUREN SLK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mercedes SLK R170

MEIN BILD FOLGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Na dann fange ich mal an.

Habe noch keine anderen Fotos gemacht. Sind die, die ich bei der Auslieferung mit dem Handy gemacht habe.

Slk-1
Slk-2
Slk-4
+2
153 weitere Antworten
153 Antworten

Hehe.... mit zwei Schneemänner auf dem Dach 😁

Das AMG macht schon was her. Aber ohne das Sportpaket wäre es auch nur halb so gut,
da man sonst div. Zierteile oder auch die Sportpedalanlage oder Bremsanlage ect. nicht hätt.

Gruß
Matthias

Und ein 😁 auf der Scheibe 🙂
jetzt mal Spaß bei seite, das Sportpaket macht schon was her, im gegensatz zu serie.
Natürlich Geschmackssache.
Was mich aber interessieren würde, hat jemand einen Slk mit Sportpaket, und Serienfahrwerk?
Würde mich mal interessieren, wie das ausschaut.
MfG

Zitat:

Original geschrieben von TuningTony300CE

Zitat:

Original geschrieben von jagfanx300

Klasse ein Witzbold , Du hast es mir aber jetzt gegeben schade das Dir nicht mehr zum Thema slk eingefallen ist .

Zeige und mal deinen SLK,kannste nicht... weil du keinen hast! Was willst du... in allen Foren.. "zeig mal deinen W201" und Zeig mal deinen "Jaguar" Ich finde du bist hier nicht sehr Beliebt oder gar wilkommen.

Gruß.

ICH finde es unverschämt was du schreibst , es gibt Menschen die besitzen mehr als ein Auto und der Typ w201 hat mich noch nie interessiert , deshalb war ich auch noch nie in diesem Forum .

zu meinen Autos :

( OBWOHL ES MICH ÄRGERT MICH VOR DIR ZU RECHTFERTIGEN ,DAS MACHE ICH AUCH NICHT FÜR DICH SONDERN FÜR ALLE ANDEREN MITGLIEDER MIT DENEN ES SPASS MACHT ZU SCHREIBEN )

1. Golf 5 tdi
2. Mercedes w21o e200
3. slk 200
4. Jaguar x300 3,2

in diesen Foren bewege ich mich weil ich mich für diese Fahrzeuge interessiere , allerdings hoffe ich das ich in keinen dieser Foren jemals wieder auf dich treffe.

ps , wünsche dir nichts gutes

Hier kommt mein Prachtstück mit meinen neuen Lorinser 19z , hab die front von Kühn Autosport umbauen lassen , bin super zufrieden.:-)