ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten

Zwar kein VW, aber mörderischer Verbrauch, das tolle daran ist dass das sogar minimalverbrauch ist! :D

20150813-145359

38 Grad Außentemperatur auf über 1000 Meter Höhe? Wann warn das?

Zitat:

@Reader236 schrieb am 21. November 2015 um 13:30:59 Uhr:

38 Grad Außentemperatur auf über 1000 Meter Höhe? Wann warn das?

Urlaub in Kosovo/Albanien

Waren dort auch mit unserem 3C, also mit beiden autos, mit beiden einfach Hammer durch die Bergstraßen und durch die Autobahnen zu donnern. :)

Mit einem Volltank im Passat sind wir 1450km ca. gekommen, mit dem BMW mit 4 mal volltanken 1400 :D

Zitat:

@Areks schrieb am 20. November 2015 um 14:05:38 Uhr:

Zitat:

@Mcgusto schrieb am 20. November 2015 um 09:11:07 Uhr:

 

Wieviel sind da erlaubt? :)

Ist doch egal. Solange er auf der rechten Spur bleibt!!

Was macht man dann eigentlich vor lauter Langeweile? Filme gucken aufm RNS510?

Ja wenn ich so langsam fahre bin ich nur auf der rechten seite.Langeweile habe ich nicht man hat ja musik im auto auch tel.ich oft und ausgiebig und ruck zuck bin ich schon wieder zuhause.

Ich fahre ja auch nicht immer so ruhig wenn dann abends wenn ja eh nicht mehr soviel los ist und nach einem harten tag.Mit den 3,2 lieter wollte ich nur zeigen was moeglich ist.Ich bin den ganzen tag auf der strasse unterwegs und muss immer gas geben da ich bei einem paketdienst arbeite am tag immer die zeit im nacken habe bin ich abends kaput und habe kein bock mehr zu heizen.Lane assist rein tempomat rein und gut ist und ich kann runter kommen vom tag und komme entspannt zuhause an und mit einem handy gespraech ist die fahrt schnell vorbei.

Was man auf der hinfahrt morgens mehr verbraucht gleicht man abends wieder aus grins.

Reader236 zum treffen waren wir natuerlich nicht im schleich modus unterwegs nee grins.

Also in weiß sieht er auch gut aus, aber ich behalt lieber mein blau ^^

20160117-115028

Zitat:

@WolfsrudelVW schrieb am 21. November 2015 um 13:47:45 Uhr:

Zitat:

@Reader236 schrieb am 21. November 2015 um 13:30:59 Uhr:

38 Grad Außentemperatur auf über 1000 Meter Höhe? Wann warn das?

Urlaub in Kosovo/Albanien

Waren dort auch mit unserem 3C, also mit beiden autos, mit beiden einfach Hammer durch die Bergstraßen und durch die Autobahnen zu donnern. :)

Mit einem Volltank im Passat sind wir 1450km ca. gekommen, mit dem BMW mit 4 mal volltanken 1400 :D

Puh, wahnsinn. 1450 KM mit einer Tankfüllung? Ich komme mit meinem 2.0 TDI 140 PS max. 1100 KM je Tankfüllung.

 

Hast Du Mehrverbrauch im Kosovo feststellen können? Ich habe mir eingebildet dass der Passat mehr Verbraucht hat und lauter wurde nachdem ich im Kosovo getankt hatte. Getankt habe ich immer bei Kastrati Group.

....also die Reichweite von über 1400 km habe ich auch fast immer! Das ist bei disziplinierter Fahrweise und einem guten Hörbuch kein Problem!

Hello Blitzer.. :-D

(Abstandsradar ging auch nicht mehr)

Image

99 Cent der Liter Diesel.....ganz schön happig! Ich habe gestern für 88 Cent getankt :-)

Zitat:

@fromseattoaudi schrieb am 17. Januar 2016 um 17:50:28 Uhr:

99 Cent der Liter Diesel.....ganz schön happig! Ich habe gestern für 88 Cent getankt :-)

Wo gibts denn sowas? Unter 95 kamen wir hier noch nicht ...

Hier bei uns zum Beispiel.

Screenshot-2016-01-16-20-02-23

Zitat:

@wk205 schrieb am 17. Januar 2016 um 21:05:19 Uhr:

Hier bei uns zum Beispiel.

Ne da kann ich nicht mithalten, bei uns geht's aktuell zwar sogar doch bis 93 Cent, aber unter 90 ... Wahnsinn!

Mit ADAC Rabatt bei uns heute 85 Cent !!!

 

Meine Reserve Kanister sind alle Voll. :-)

Zitat:

@Passat3CHighline schrieb am 17. Januar 2016 um 13:06:54 Uhr:

Zitat:

@WolfsrudelVW schrieb am 21. November 2015 um 13:47:45 Uhr:

 

Urlaub in Kosovo/Albanien

Waren dort auch mit unserem 3C, also mit beiden autos, mit beiden einfach Hammer durch die Bergstraßen und durch die Autobahnen zu donnern. :)

Mit einem Volltank im Passat sind wir 1450km ca. gekommen, mit dem BMW mit 4 mal volltanken 1400 :D

Puh, wahnsinn. 1450 KM mit einer Tankfüllung? Ich komme mit meinem 2.0 TDI 140 PS max. 1100 KM je Tankfüllung.

Hast Du Mehrverbrauch im Kosovo feststellen können? Ich habe mir eingebildet dass der Passat mehr Verbraucht hat und lauter wurde nachdem ich im Kosovo getankt hatte. Getankt habe ich immer bei Kastrati Group.

Was machst du denn im Kosovo? :)

Der Sprit im gesamten Balkan ist sehr unterschiedlich von der Qualität her. Wir tanken immer bei HIB Petrol in Fushe Kosovë (Autobahn richtung Flughafen/Albanien) da ist der Sprit genau so gut wie hier in Deutschland.

Das Problem ist, viele Tankstellen mischen im Kosovo den Sprit mit Wasser. Daher das Ruckeln und der Mehrverbrauch.

Andererseits kann es bis zu 45° haben im Winter sogar bis zu -30° wenn auch nicht mehr, aber auch die krassen Höhenunterschiede bis zu 3000-4000m können Mehrverbrauch auslösen und das tut keinem Auto gut und der Verbrauch steigt auch deswegen.

Achja Sherif Petrol in Miloshevë (kurz vor Vushtrri) hat auch super Sprit.

1300km sind wir mit unserem 170PS 3C PD gekommen. Normal dass man so weit kommt. Man fährt sogut wie immer konstant 135km/h (Tempomat) und davon 1250km Autobahn die nur geradeaus geht.

Tanken tuhen wir immer bei Fishamend in Österreich, das bringt uns bis nach Kosovo/Albanien und fahren eine woche fast mit der Restfüllung weiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..