ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten

Nanu, welcher ist bloß meiner? :D

2015-11-19-11-21-28

das ist nicht schwer. Rechts.

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 19. November 2015 um 13:33:34 Uhr:

das ist nicht schwer. Rechts.

Am Scheinwerfer erkannt? ;) Die beiden sind sich aber tatsächlich sehr ähnlich, beides Highline, gleiche Farbe, beide kein Schiebedach, kein Privacy, beide schwarzes Vollleder ... meiner ist nur etwas jünger und ab Werk etwas schlechter ausgestattet.

Gepflegter ist meiner allerdings :p

ich pflege auch gerne. Aber ich habe insbesondere für den Passat ein scharfes Auge :p Daher direkt am Scheinwerfer aufgefallen.

Zitat:

@leon93 schrieb am 19. November 2015 um 14:13:28 Uhr:

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 19. November 2015 um 13:33:34 Uhr:

das ist nicht schwer. Rechts.

Am Scheinwerfer erkannt? ;) Die beiden sind sich aber tatsächlich sehr ähnlich, beides Highline, gleiche Farbe, beide kein Schiebedach, kein Privacy, beide schwarzes Vollleder ... meiner ist nur etwas jünger und ab Werk etwas schlechter ausgestattet.

Gepflegter ist meiner allerdings :p

Da hätte ich meinen gleichfarbigen auch danebenstellen sollen. Okay, "nur" Comfortline und aus guten Gründen kein Leder, aber dafür privacy, Schiebedach und auch sonst ganz gut ausgestattet.

Dsc-1543rossfeld

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 19. November 2015 um 14:45:19 Uhr:

ich pflege auch gerne. Aber ich habe insbesondere für den Passat ein scharfes Auge :p Daher direkt am Scheinwerfer aufgefallen.

So extrem viel pflege ich ihn jetzt nicht ... aber es hat geregnet und der Lack des anderen war von so einer Art Wasserfilm überzogen, ein Zeichen dafür, dass er seit Jahren keine Politur oder Wachs mehr gesehen hat. Bei mir mit dem normalen Auto-Shampoo, stehen die Tröpfen schön einzeln auf dem Lack :)

Zitat:

@Cooper75 schrieb am 19. November 2015 um 07:37:56 Uhr:

Zitat:

@DJ-HORNER-100 schrieb am 18. November 2015 um 23:12:45 Uhr:

Das kommt schon hin mein langzeit verbrauch ist bei 4,6 lieter und das kommt auch hin.Ich fahre meinen wagen unter 5 lieter.Auch wenn das der eine oder andere nicht glauben koennen.

Das ist wirklich kaum zu glauben.

Ich hab den BlueMotion mit dem lang übersetzten Getriebe und bekomm keine 4 vor dem Komma hin.

Fährst du mit 185er Reifen auf 3 Bar aufgepumpt auf der Bab im 6. Gang mit Tempo 100 oder wie geht das?

Teils richtig also 205er reifen mit 2,7-2,8 bar.Der blue motion hat immer ein 5 gang getriebe und der blue motion technologie hat ein 6 gang getriebe beim 2.0 mit 140 ps.Da ich nur die 5 gaenge habe brauche ich auch nicht so viel hin und her schalten.Und der tempomat ist auf 91 eingestellt auf dem autobahn stueck damit erreiche ich dann den verbrauch von 3,2-3,5 lieter diesel.

Ok, unter diesen bedingungen glaube ich dir das, aber so zu fahren würde mir keine freude mehr bereiten...

Ich brauche mit meinem BMT zwischen 5,2-7,0l /100Km und hab freude am fahren :cool: :D

Zitat:

@DJ-HORNER-100 schrieb am 19. November 2015 um 23:42:08 Uhr:

Und der tempomat ist auf 91 eingestellt auf dem autobahn stueck damit erreiche ich dann den verbrauch von 3,2-3,5 lieter diesel.

Wieviel sind da erlaubt? :)

Zitat:

@Mcgusto schrieb am 20. November 2015 um 09:11:07 Uhr:

Zitat:

@DJ-HORNER-100 schrieb am 19. November 2015 um 23:42:08 Uhr:

Und der tempomat ist auf 91 eingestellt auf dem autobahn stueck damit erreiche ich dann den verbrauch von 3,2-3,5 lieter diesel.

Wieviel sind da erlaubt? :)

Ist doch egal. Solange er auf der rechten Spur bleibt!!

Was macht man dann eigentlich vor lauter Langeweile? Filme gucken aufm RNS510?

Ich vermute bei den Leuten die so schleichen: Warten bis ein Auto zügig ankommt, rausziehen, blinken, und dann wild gestikulierend dem Hintermann zu verstehen geben, was auch immer das sein soll.

Wenn er diese Geschwindigkeiten in einem Bereich fährt wo es kein Tempolimit gibt, könnte eine zwangsneurotische Handlung die Ursache sein, das würde ich von einem Arzt abklären lassen.

Solange er mich im Straßenverkehr nicht nervt, kann er spritsparen bis zum Umfallen. Ich verstehe es zwar nicht, aber ich akzeptiere es.

Zitat:

@DJ-HORNER-100 schrieb am 19. November 2015 um 23:42:08 Uhr:

Zitat:

@Cooper75 schrieb am 19. November 2015 um 07:37:56 Uhr:

 

Das ist wirklich kaum zu glauben.

Ich hab den BlueMotion mit dem lang übersetzten Getriebe und bekomm keine 4 vor dem Komma hin.

Fährst du mit 185er Reifen auf 3 Bar aufgepumpt auf der Bab im 6. Gang mit Tempo 100 oder wie geht das?

Teils richtig also 205er reifen mit 2,7-2,8 bar.Der blue motion hat immer ein 5 gang getriebe und der blue motion technologie hat ein 6 gang getriebe beim 2.0 mit 140 ps.Da ich nur die 5 gaenge habe brauche ich auch nicht so viel hin und her schalten.Und der tempomat ist auf 91 eingestellt auf dem autobahn stueck damit erreiche ich dann den verbrauch von 3,2-3,5 lieter diesel.

91 auf der Autobahn? Und beim Passat Treffen rumheulen, das die Fahrt vom Norden runter so lang gedauert hat! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..