Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Aus Deutschland.

Ich kann dir fragen aber ich bin aus Österreich versenden tut er leider nicht sonst hätt ich mir die bose auch schicken lassen...

Kurze Frage
Passen die original Standard Stecker der Nokia Lautsprecher auf die bose Lautsprecher in der Tür Verkleidung?

Nokia aktiv Türpappe hinten 5fach Stecker vorn 2fach.
Bose hinten 2fach vorn 5fach.
Keine Ahnung was du vor hast, aber wenn ich denke was du willst geht das so nicht.

Ähnliche Themen

Das ganze Zeug nachrüsten...
Das heißt ich benötige einen kompletten Kabelbaum?

Ja einen für bose.

So eine schei... 🙁

Also ich weiß ja nicht so recht was das alles mit dem Thema noch zu tun hat...

Er zeigt dann noch Bilder vom komplett zerlegten Innenraum. Auf FB scheint es grad langweilig zu sein.

Naja FB ist einfach nur Geil und dann kann man mal einfach einen Abstecher machen und auch mal hier schauen! Ist schon Cool was hier abgeht!

Zitat:

@flesh-gear schrieb am 08. Mai 2016 um 18:10:38 Uhr:

Er zeigt dann noch Bilder vom komplett zerlegten Innenraum. Auf FB scheint es grad langweilig zu sein.

Wir wollten dem Forum hier nur mal wieder nen Besuch abstatten, wäre ja Unfair gegenüber denen die kein Facebook haben nur Blödsinn lesen zu müssen...

Aber du bist doch der der sonst immer am lautesten Schreit das man beim Thema bleiben soll...
Und ich sehe hier kein Bild von nem Auto....
Wie wäre es mit nem Thema: BOSE NACHRÜSTEN WAS BRAUCH ICH?

Da wäre jedem geholfen...

Achja, und um beim Thema zu bleiben... Anbei ein Bild vom C4 meiner Frau und meiner Limo

Img-mt-1064341231984708422-1462725174259

Wo leuchtet es da so fein?

Gruß

Zitat:

@SeddiV8 schrieb am 08. Mai 2016 um 18:40:23 Uhr:

Wo leuchtet es da so fein?

In meinem Wohnzimmer:-)

😁
Schick!

Zitat:

@maxl 909 schrieb am 8. Mai 2016 um 18:33:35 Uhr:

Zitat:

@flesh-gear schrieb am 08. Mai 2016 um 18:10:38 Uhr:

Wir wollten dem Forum hier nur mal wieder nen Besuch abstatten, wäre ja Unfair gegenüber denen die kein Facebook haben nur Blödsinn lesen zu müssen...

Na da freuen sich die anderen hier ganz bestimmt über eure große Fachkenntnis. Ihr seit so Herzensgut.
😮

Deine Antwort