C4 (4A)
Audi A6 C4 (4A)Zeigt her Eure "Dicken" 10.270

schraubermani 123 schrieb am 03.10.2008:

Na denn mal los :D mehr
Letzter Kommentar vor 11 Stunden Seh ich auch so Andreas ;). Kenn ich

S6_MB schrieb am 18.12.2007:

Hallo ich habe gestern mit meinem Kumpel an seinem S6 Typ 4B eine neue Supersprint komplett Auspuffanlage verbaut und das ergebniss war super ein top... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden Hat denn keiner hier ne BN Anlage unter seinem plus eingetragen? Ich sehe das...

Austria_VAG schrieb vor 20 Stunden:

In der Suche hab ich nix gefunden, würde mich aber wundern, wenn ich der einzige mit dem Problem wäre... Wenn ich bei meinem AEL quattro, speziell im... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Und die Gummis vom hinteren Aggregateträger?? Sind die noch frisch?

cab schrieb am 30.03.2009:

Hallo zusammen, seit diesem Winter fahre ich einen 97er A6 Avant quattro. Nun kommt so langsam die Zeit für die Umrüstung auf Sommerräder. Welche Rad/Reifen... mehr
Letzte Antwort vor 20 Stunden Schaut geil aus :) aber mit sportfahrwerk ist ja noch mehr zum machen beim...

JoeBarHG schrieb vor 1 Tag:

Moin zusammen, mein Dicker riecht dummerweise gelgentlich immer noch nach Kühlwasser und der Zahnriemen ist ja fällig. Da denke ich doch über die ZKD nach.... mehr
Letzter Kommentar vor 23 Stunden Moin, ich hab mit dem Haarlineal gesehen das die Köpfe gut aussahen und bin...

Hard-Core-wiesel schrieb am 30.09.2014:

Als ich das Auto vor einem Monat angeguckt und probe Gefahren bin war alles gut . 3 Tage später hab ich es abgeholt nach 10 km voll getankt ... Nicht mehr... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Das war auch das problem !!! Springt jetzt immer an die kiste
Hallo Leute, kann man den IR-Schlüssel (Innenbahn) zerstörungsfrei zerlegen, so dass ich den Bart austauschen kann? Ich weiß, dass man den Bart irgendwie... mehr
Neues Thema von:
C4 (4A)
geschrieben am 29.01.2015
Audi S6 C4 (4A), Audi A6 C4 (4A)Radlager vorne wechseln, Anleitung :-) 11

TommyA8 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo zusammen, ich werde heute Abend das vordere linke Radlager an meinem 1,8l A6 4A wechseln. Ich habe mir einen groben Arbeitsplan erstellt und wollte von... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Quarktorte Bitteschön: Zutaten Für den Mürbeteig: 60 g Butter oder Margarine...
Audi S6 C4 (4A), Audi A6 C4 (4A)C4 s4 limo Rost unter dem heck obwohl voll verzinkt 2

Hard-Core-wiesel schrieb vor 2 Tagen:

Hat von euch auch jemand probleme mit rost unter dem heck am meisten da wo der stoßstangen trager reingeschoben wird isz von aussen konplett brsun auf beiden... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ja zum kotzen bei meinem audi is so gut wie kein rost nur dahinten ich hoffe...

domerich schrieb vor 3 Tagen:

Ich denke das war es. Morgen ist mein treuer in der Werkstattal sehen was sie sagen. Wahrscheinlich werde ich ihn verkaufen müssen, wenn jemand Interesse hat... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Es kann auch am Schaltgestänge liegen. Das kann mit der Zeit schwergängig...
Audi A6 C4 (4A)C4 als Rechtslenker 2

scrittarso schrieb vor 2 Tagen:

Eine wohl eher ungewöhnliche Frage. Kann man einen C4 in einen Rechtslenker Umbauen? Oder gab es den mal irgendwann als Rechtslenker? mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Weil ich irgendwann mal vorhabe in Australien zu Leben und da is das mit...
Audi S6 C4 (4A), Audi A6 C4 (4A)Bremsschläuche ersetzen - Kosten? 7

Mister_Polo schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem A6 und bitte euch um Hilfe. Es ist ein Benziner 1,8l, BJ 1995, Vorderradantrieb. Der Audi braucht neue Bremsschläuche.... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen NK gehört zur Tochter Gruppe von SBS, die ist mit einer der größten...

ringRAudi schrieb vor 3 Tagen:

Hallo zusammen, brauche mal eure Meinung. Mein Dicker hat den typischen Schaden erlitten. MKB: ABC BJ 1997 hat 179.000 km auf der Uhr. Will gleich folgendes... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Die Frage oben hängt mit Deiner letzten Frage zusammen und die kann Dir...
Audi S6 C4 (4A), Audi A6 C4 (4A)8Jx17 H2 et 41 auf audi c4 4.2! 3

Hard-Core-wiesel schrieb vor 3 Tagen:

Passt das ohne probleme ? mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo liebe Audi Fahrer ;-) Bin neu hier und habe eine frage hab mir jetzt...

Julie96 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo liebe Audi Fahrer ;-) Bin neu hier und habe eine frage hab mir jetzt schwarze hochglanzlackierte s-line felgen (Nachbau) gekauft 8j ET 35 R18 meine... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Hi, da du ja neu bist solltest erst mal die Sufu benutzen und an bestehende...
Audi S6 C4 (4A), Audi A6 C4 (4A)Wieviel Km hat euer A6 gelaufen? 147

Sebulba schrieb am 08.07.2008:

Hallo an alle A6 Fahrer, mich würde mal brennend interessieren, wieviel Km eure Schätze schon auf dem Buckel haben. Egal welcher Motor, welches Getriebe,... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Mein AEL quattro hat nun mit 19 Jahren und 307.000 km gestern die §57a (bei...

mimaaz schrieb vor 4 Tagen:

Moin! Ich habe heute bei meinem S6 Plus den Scheinwerfer auf der Fahrerseite ausgebaut Unter dem Scheinwerfer hinter der Stoßstange lag dann dieser grüne... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Alles klar! Vielen Dank :)

der-haegar schrieb am 04.02.2014:

Ich habe hier einen Link in der Bucht gefunden . Ist das neu Verspiegeln der Reflektoren so teuer oder wieder nur eine Abzocke , hat da jemand erfahrung... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen hallo, refoptik war bei mir ein drama. hat ausgschaut wie kinder die...
Audi A6 C4 (4A)Neue NW im AEL? 5

Rick M schrieb am 23.01.2015:

Hallo, Meine AEL hat schaden am NW bei die unterdruck stift, das bild sagt mehr.. Neue NW 074 109 101J bei Audi > "nur" Euro 715... eine Campro Euro 140..... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen wie hast du den Schaden festgestellt? Lautes Klackern am Stift?
Audi S6 C4 (4A), Audi A6 C4 (4A)Avant Quattro ACK zickt rum 2

Gemini106 schrieb am 17.01.2015:

Moin Zusammen Ich habe Probleme mit meinem ACK 193PS Motörchen BJ 97 AVANT QUATTRO. Einer der letzten ;) mit absoluter Vollausstattung! *freu 210000 km jetzt... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Das werde ich mal probieren. Hatte bisher keine Zeit in die Halle zu fahren!...

tom06484 schrieb am 15.01.2015:

Hallo, ich habe folgendes Problem beim A6 C4 Avant Bj. 95 nachdem ich folgenden Arbeiten auf Grund schlechtem Radioempfang ausgeführt hatte: - Ausbau der... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Hi, das ist der Stecker direkt an der Innenraumbeleuchtung.
Audi A6 C4 (4A)Audi A4 C4 Fahrertür hängt 11

Snucker1 schrieb vor 6 Tagen:

Moin Moin, Ich bräuchte da mal dringendst Hilfe. Ich habe folgendes Problem, und zwar gehe ich davon aus das meine Fahrertür hängt. Wenn ich sie zu werfe... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen War wohl auf Lager und musste weg. :D

ulrichsralf schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, mein Audi A6 C4 Limo hat Probleme mit dem Automatikgetriebe. Ich habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen, Fehlercode 00258 Magnetventil 1 (N88)... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Das klingt sinnvoll, ja. Ich hab gerade nochmal geschaut und ich glaube es...
Hallo zusammen, möchte die Ventilschaftdichtungen beim 2.0-ABK-Motor wechseln. Paßt dafür das Hazet-Werkzeug 2577-2? Gibt es eine empfehlenswerte und... mehr
Neue Frage von:
geschrieben am 24.01.2015

Uhu1000 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo zusammen, wie lautet die genaue Bezeichnung bzw. die Teilenummer des Plastikgehäuses für den Dauerplusanschluß im Motorraum, an dem z. B. das... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Das Teil wird Fremdstartsteckdose genannt. Teilenummer: 433911075 Gruß
Audi A6 C4 (4A)Welche Drehzahl ist normal 4

Alabdul schrieb vor 6 Tagen:

Ich wollte von die Profis wiesen Wen ich mit meinem Audi A6 2,5 TDI mit 150ps bj.2000 mit 6 Gang Schaltgetriebe Höchst Geschwindigkeit 130kmh im 6 te Gang... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Da war wieder einer schneller als ich. ;-)))

JoeBarHG schrieb am 10.01.2015:

Moin, Bei der Thermostataktion habe ich festgestellt, dass die Spannerrolle der Keilrippenriemens doch recht hart läuft und das Ding gleich gewechselt. Nun... mehr
Letzte Antwort 23.01.2015 NW Räder müssen wie flesh schon schrieb immer gelöst werden. Habe ich selbst...
Audi S6 C4 (4A), Audi A6 C4 (4A)ACK raucht und stinkt hinten raus 11

Huggy Bär schrieb am 22.01.2009:

hallo, langsam glaub ich merkt man meinem auto die knapp 270.000 km an :-( seit ca. 500 km raucht und stinkt mein auto hinten ziemlich raus, wirkt so als ob... mehr
Letzter Kommentar 21.01.2015 ich hol mal den alten Thad wieder hoch, da mein Problem hier gut rein passt....
Audi S6 C4 (4A), Audi A6 C4 (4A)Stoßstangenunterteil hinten 100er/A6 7

Larsavant schrieb am 20.01.2015:

Tach Jungs, der Thread kann ggf. gelöscht werden wenn meine Frage beantwortet wird. Ich habe am Plus den häßlichen Proll-Endtopf beseitigt und nun ist... mehr
Letzter Kommentar 20.01.2015 Du hast doch 2 von den Schüsseln oder? Tausch mal das Steuergerät

Mario2467 schrieb am 08.02.2013:

Hallo.... Kann mir einer sagen ob ich die Waeco mt 200 mit spezifischen Kabelsatz ohne DWA auch in meinen c4 mit DWA einbauen kann? Oder muss ich da... mehr
Letzte Antwort 20.01.2015 Danke für den Tipp Gruß Schlappe
Audi S6 C4 (4A), Audi A6 C4 (4A)Audi A6 2.5 TDI Quattro Unterfahrschutz
Hallo, ich habe eine Frage wer hat an seinem AEL Quattro den hinteren Unterfahrschutz unter dem Getriebe dran ? Ich bin auf der Suche von einem Bild im... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 19.01.2015
Audi A6 C4 (4A)Drehzahl schwanken 16

alex78bk schrieb am 14.03.2013:

hallo ich habe einen 2.8 quattro aah seit neustem hab ich im stand ein drehzahlschwanken und die automatik schaltet bei 1200 umdrehungen runter auf 800 bei... mehr
Letzter Kommentar 18.01.2015 ? Hat jemand eine idee was das verursachen könnte?
Audi S6 C4 (4A)Audi S6 Felgen 13

Tonsch1989 schrieb am 13.01.2015:

Hey freunde ich habe einen audi s6 bj 95 2,2l quattro. ich habe jetzt von einem kumep alufelgen fürn winter bekommen, nur weiß ich nicht ob die zugelassen... mehr
Letzter Kommentar 17.01.2015 Kleiner als 16 Zoll passt nicht über die Bremse vorn! Der Vorbesitzer von...
Audi S6 C4 (4A), Audi A6 C4 (4A)Kühlwasser tauschen 8

ostleraudi schrieb am 28.01.2008:

Hallo, ich möchte (muss) mein Kühlwasser wechseln, da mein Thermostat defekt ist.(C4 Bj.1996 1.8l). Also: Wasser ablassen, neues Wasser rein, warm werden... mehr
Letzter Kommentar 16.01.2015 Tach, ich häng mal mein Problem ganz einfach hier hinten dran.. Ich habe vor...
Audi S6 C4 (4A), Audi A6 C4 (4A)Daten (Diesel-) Getriebe 5-Gang Quattro 24

Larsavant schrieb am 12.01.2015:

Tach Jungs, ich hab ja mit dem Plus noch einiges vor in Sachen Leistung und bin grade so am suchen welches Getriebe am passendsten wäre. Ich finde das 6er... mehr
Letzter Kommentar 16.01.2015 Hallo Lars , schreib mal den netten Menschen mit dem Usernamen Nordhesse an....
Audi S6 C4 (4A), Audi A6 C4 (4A)Kunststofftank aus Diesel Quattro in V8 Quattro 21

metinyueksel schrieb am 22.07.2010:

Hallo Leute, hat villeicht jemand von Euch den Diesel Tank (Kunststoff) aus einem Diesel Quttro in einen V8 Quttro eingebaut oder weiss es das es geht?... mehr
Letzter Kommentar 15.01.2015 Da ich mal kurz nach dem Strich über 80 Liter in den Fronti getankt hab war...

dithmarschenbulli.de schrieb am 11.02.2013:

Hi Leutz, ich möchte im A6 C4 ein Concert 2 Radio anschließen. Welchen Can-Bus Adapter muß ich verwenden, so das auch die Beleuchtung usw. funktioniert ?... mehr
Letzter Kommentar 14.01.2015 also es ist keine Veränderung zu sehen :confused: Auch gibt es in der...

Ralf Beckers schrieb am 12.01.2015:

Hi, habe heute morgen im Dunkel der Garage etwas Wasser nachgefüllt und den Deckel auf den Behälter verkantet aufgeschraubt. :rolleyes: In der Folge ging... mehr
Letzte Antwort 14.01.2015 Hallo Am Ausgleichsbehälter der Anschluss für den Rücklauf bricht gerne....
Audi S6 C4 (4A), Audi A6 C4 (4A)Anleitung Beleuchtung der Klimatronik reparieren 17
Hallo, da die Hälfte der Lampen in unserm Klima-Bedienteil ausgefallen war, hab ich mich heute mal an die Rep gemacht und gedacht ich schieß n paar Fotos und... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 22.10.2006
Audi S6 C4 (4A), Audi A6 C4 (4A)Zweimassenschwungrad defekt? 26

xxdonkarlosxx schrieb am 05.06.2010:

Guten tag an alle.... folgendes problem das ich erstmal schildern möchte... bin mit mein audi a6 c4 2,6 liter v6 (abc) auf den beschleunigungsstreifen.... mehr
Letzte Antwort 12.01.2015 EMS mit Kupplung gibt's. Nimm eines für den RS4 B5 passend. Preislich...

Pappl schrieb am 12.08.2007:

Ich fasse den heutigen Tag immer noch nicht. Zuerst wollte ich die miese Tieferlegung des Vorbesitzers mal an der Hinterachse entfernen und gegen ein... mehr
Letzter Kommentar 12.01.2015 Lasst Euch von einem Tankrost geplagtem Moppedfahrer einen Tipp geben: Die Fa...

Alex1988 schrieb am 16.12.2010:

Hallo, ich habe ein paar Probleme mit meinem A6 Avant. Da der Winter jetzt da ist und es draußen - Grade gibt, startet mein A6 nicht. Also, früh morgens ins... mehr
Letzter Kommentar 12.01.2015 :confused::confused: 2x bitte + 200 ;) es wird sich jemand finden :rolleyes:
Audi A6 C4 (4A)Lohnt das noch? 21

alte rakete schrieb am 14.12.2014:

Unser 95er a6 2,8 aah muss zur HU. Lenkgetriebe undicht, Blinker und ein Scheinwerfer vorne müssen neu. Womit muss ich da ungefähr rechnen? Kann momentan... mehr
Letzte Antwort 12.01.2015 Nein, Alles wie immer.

Bruckii93 schrieb am 08.01.2015:

Hallo zusammen, Ich brauch Eure Hilfe! Es geht um Felgen in der Größe 8,5J x 19" mit Einpresstiefe 35. Hat diese schon jemand von Euch erfolgreich... mehr
Letzte Antwort 11.01.2015 Gibt genug in dieser Dimension mit TÜV Gutachten, also ohne Probleme...

_Plattfuss_ schrieb am 21.01.2014:

Moin, es war schon immer eine kleine Leidenschaft von mir, mein jeweiliges Fahrzeug mit seltenen originalen Teilen zu Bestücken. Zu Golf 2 Zeiten waren dies... mehr
Letzter Kommentar 11.01.2015 Hi, ich habe was neues seltenes gefunden. Ein Taster im Handschuhfach zur...

Cicero schrieb am 08.01.2015:

Moin zusammen, ich suche ein gutes gebrauchtes A6 C4 Fahrwerk für einen 150 PS 2.6er Avant Quattro. Habe leider einen mit Bilstein Tieferlegung erwischt, die... mehr
Letzter Kommentar 10.01.2015 Moin, kann Dir original Federn von meinem 2,6 Avant anbieten. Ist aber kein...

Jonnywalker1309 schrieb am 30.04.2013:

Hallo zusammen, folgendes Problem hab ich heute und ich hoff ihr könnt mir helfen. Wollt heut morgen losfahren und er sprang nicht an, es kamen bei Zündung... mehr
Letzter Kommentar 10.01.2015 Hallo , tippe auf Nockenwellensensor. Hatte ähnliches Problem. An der...
Audi S6 C4 (4A), Audi A6 C4 (4A)Genauer Aufbau und Einstellung Drosselklappe AHK 3

Larsavant schrieb am 07.01.2015:

Tach Jungs, ich hab Leerlaufprobleme am AHK-Motor, meist ist der Leerlauf zu hoch, er tourt in den unteren Drehzahlbereichen nur langsam ab, schalten mit... mehr
Letzter Kommentar 09.01.2015 Ich weiß nun nicht,ob der AKH auch einen manuellen Gashebel am Poti aufweist....