Zeigt Eure A3 Limousine
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Hi,
Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.
Dann zeigt Ihn hier doch.
Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.
Gruss
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂
Ähnliche Themen
530 Antworten
Sehr geil..außer das Panoramadach wirkt halt etwas merkwürdig im geöffnetem Zustand, aber wurde ja woanders schon mehrfach diskutiert (hab's aber auch mitbestellt ;-) )
Die Felgen..das sind die 18 Zoll s-line felgen oder?
Danke für die Bilder...
Zitat:
Original geschrieben von StefanFF
Sehr geil..außer das Panoramadach wirkt halt etwas merkwürdig im geöffnetem Zustand, aber wurde ja woanders schon mehrfach diskutiert (hab's aber auch mitbestellt ;-) )Die Felgen..das sind die 18 Zoll s-line felgen oder?
Danke für die Bilder...
Gerne! 🙂 Richtig, sind die 18 Zoll S-Line. 🙂
An der Limo sehen die so viel besser aus als am Sportback, unfair mit der anderen ET.
Gibt es die Ambition Felge eigentlich auch?
Darf ich eigentlich alle Felgen vom Sportback und den 3türer auf der Limo fahren?
Ich möchte nämlich die Dynamik Felgen im Winter auf mein S3 fahren 🙄 die Et kann ja mit Distanzscheiben ausgeglichen werden
Ich finde die Felgen superschön
Finde auch, dass die Felgen richtig gut rüberkommen bei der Limo. Hab diese auch bestellt, mich aber zwischendurch doch geärgert, nicht die 19zoll genommen zu haben. Die schwirren ja leider bei 90% aller Limos bei mobile.de und Autoscout rum (zumindest bei gletscherweiss)
Die Fotos von Benjison allerdings vergrößern meine Vorfreude noch mal ein Stück.
Schön mim Rheinauhafen
schönes auto gute fahrt 😁 Alaaf
Zitat:
Original geschrieben von Benjison
Hallo meine Lieben,nachdem es dann doch viel schneller ging als ich dachte, konnte ich den Wagen schon gestern Nachmittag abholen und nach dem ganzen Fahren wollte ich Euch auch mal wieder etwas die Wartezeit versüßen.
Im Anhang mein kleines Baby 🙂
Hier haben doch bestimmt noch ein paar mehr ihre Limo bekommen 🙂
Zeigt her 🙂 :P
Hallo zusammen,
Meine S3 Limo steht schon seit letzter Woche Mittwoch beim Händler. Hier ein erstes Foto. Freitag hole ich sie ab und stelle schöne Fotos rein 🙂
Hi Leute,
ich bin seit dem 05.05.14 stolzer Besitzer einer A3 Limo als Sline(innen&außen).
Hier ein paar Bilder.
Gruß
Micha
bilder zu meiner a3 limo findet ihr unter meinem profil 😉
Damit hier mal ein bisschen Bewegung und auch Farbe reinkommt. 😁
Meine Limousine in Scubablau, gestern abgeholt
Zitat:
Original geschrieben von Farnsworth
Damit hier mal ein bisschen Bewegung und auch Farbe reinkommt. 😁Meine Limousine in Scubablau, gestern abgeholt
Sehr schönes Auto!! Nun bin ich mega froh auch scubablau bestellt zu haben :-)
Ich bin echt kein Fan von blauen Autos,... im Gegenteil.
Aber die Farbe hat was.
Sieht super aus das Auto,... alles richtig gemacht 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Npyrox
Sehr schönes Auto!! Nun bin ich mega froh auch scubablau bestellt zu haben :-)Zitat:
Original geschrieben von Farnsworth
Damit hier mal ein bisschen Bewegung und auch Farbe reinkommt. 😁Meine Limousine in Scubablau, gestern abgeholt
Scubablau sieht in der Sonne richtig klasse aus. 🙂
Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂