ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Zeigt Eure A3 Limousine

Zeigt Eure A3 Limousine

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 11. Oktober 2013 um 13:20

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

Hi,

Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.

Dann zeigt Ihn hier doch.

Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.

Gruss

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

-audi-a3-limousine
Beste Antwort im Thema

Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo :)

+1
530 weitere Antworten
Ähnliche Themen
530 Antworten

wäre es grammatikalisch nicht eher: "zeigt Eure A3 Limousine" ?

am 11. Oktober 2013 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von FloV2010

wäre es grammatikalisch nicht eher: "zeigt Eure A3 Limousine" ?

Viel schlimmer finde ich 'seit' statt 'seid'!

am 12. Oktober 2013 um 13:05

Also Einige haben hier echt einen an der WAFFEL!!!

Sind wir hier in einem Forum wo es um Autos geht oder sind wir hier im Deutschunterricht?

Wie wärs mit ein bisschen Tolleranz?!?!

Was hat es mit Intoleranz zu tun, wenn einen falsche Rechtschreibung und Grammatik stören?

am 12. Oktober 2013 um 14:05

Ich finde es auch etwas befremdlich, in einem relativ unpersönlichen Forum (zumindest empfinde ich motor-talk so) ohne Grund die Rechtschreibfehler von anderen Personen zu kritisieren, mal davon abgesehen, daß damit eine themenbezogene Diskussion unterbunden wird (siehe die ersten 4,5 Beiträge).

Ich habe hier mal zwei Photos einer schwarzen A3 Limousine in natura gefunden, auch wenn die Qualtität der Photos nicht berauschend ist

http://www.pkw-online.de/A3-Limousine-schwarz-hinten.jpg

http://www.pkw-online.de/A3-Limousine-schwarz.jpg

Auf Wikipedia gibts neuerdings auch ein schönes, großes (draufklicken) Bild der Limousine mit den 18 Zoll Winterrädern: http://commons.wikimedia.org/.../...._September_2013,_M%C3%BCnster.jpg

am 12. Oktober 2013 um 17:50

Hier ist auch nochmal einer in Daytona-Grau:

http://www.autoaid.de/blog/wp-content/uploads/2013/06/Audi-A3-Limousine-1.8-TFSI-quattro-Ambition-Seitenansicht-Daytonagrau-Perleffekt.jpg

Die ganzen roten und weißen sind ja zur Genüge bekannt. Mich würden nochmal Photos v.a. vom Panorama-Dach sowohl von Innen als auch von Außen interessieren, wenn das schon jemand hat.

am 12. Oktober 2013 um 20:55

Solche Bilder sieht man auch nicht täglich ;)

PS: Der Wagen gehört nicht mir.. leider!

Ich hab vor einiger Zeit in einem anderen Thread bereits Fotos einer A3 Limousine in schwarz gepostet, die bei meinem örtlichen Händler im Schauraum steht. Leider auch noch nicht meine, aber wenn alles gut geht, dann reiche ich in zwei Wochen Fotos von MEINEM nach. ;)

Der Vollständigkeit halber hier nochmal der Link zu den Fotos:

A3 Limousine schwarz

Themenstarteram 14. Oktober 2013 um 12:56

Hi,

den hab ich bei mobile.de gefunden.

-Lotusgrau

-S-line

-19"

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :-)

Bild-b
Bild-f
Bild-s

Wäre toll, wenn man hier nicht willkürlich irgendwelche Bilder posten würde, sondern wenn wirklich Besitzer von Limousinen hier Ihr Baby posten. Wenn ich Pressefotos sehen will, dann gehe ich auf google und suche nach "A3 Limousine" und schalte auf den Reiter: Bilder.

https://www.google.de/search?...

Ich will Bilder und Berichte von Fahrern, die neue Eindrücke zum Auto Preisgeben können. Meine Limousine soll ich wohl in KW 45 bekommen. Dann werde ich hier definitiv Bilder posten, zumal meiner Daytonagrau ist und nicht Weiß, oder Rot.

Hallo,

unsere Limousine ist auch bestellt.

In der Ausführung Ambition. Motor ist der 1.8 (180 PS) S-tronic geworden.

Habe ein paar Bilder von unserem Audi-Mynet Konfigurator.

So wird sie dann auch aussehen.

Hier der Audi-Code: ACAET4TD

Gruss

Fhhf
Hhhh
Dgrddgdgg
+1

auch wenn ich keine fotos hab:

ein kollege von mir, ebenfalls audi fahrer sagte: was willst du den mit einem jetta? :eek:

das geht mir irgendwie nicht ausm kopf.

am 14. Oktober 2013 um 15:30

Bitte nicht so eine "Diskussion"! Schon gar nicht hier. :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Zeigt Eure A3 Limousine