ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha dt 125 x papiere bild

Yamaha dt 125 x papiere bild

Yamaha DT 125
Themenstarteram 9. Februar 2024 um 15:04

Moin,

ich habe eine auf supermoto umbebaute yamaha dt 125 r 1996 gekauft welche tüv braucht.

Da würde ich gleich gerne auch noch die felgen eintragen lassen, allerdings haben die felgen kein teilegutachten.

Da es die yamaha ja schon auf supermoto gib meint der tüv prüfer das ich nur die papiere der x verion brauch um die felgen einzutragen.

Jetzt bracuhe ich ein bild von yamaha dt 125 x papieren kann mir da jemand weiterhelfen?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin, schreib mir dein insta ich schicke dir darüber eins. Mache das gerade selber.

Zitat:

Moin, schreib mir dein insta ich schicke dir darüber eins. Mache das gerade selber.

Könntest du mir das auch schicken ??

 

Müsste die auch eintragen lassen auf meine dtr

 

 

Grüße Tom

 

Insta: tom.goetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha dt 125 x papiere bild