XC60 Bright Silber oder Java Braun

Volvo XC60

Ich habe zwar schon den XC60 in Bright Silber bestellt, überlegen aber gerade ob wir nicht auf Jaja Brau umsteigen. Silber hat ja den großen Vorteil das es sehr pflegeleicht ist. Wie Pflegeleicht-Intensiv sieht es bei dem Braun aus.

Beste Antwort im Thema

Wenn man etwas unscheinbares sucht, was in der Masse untergeht, oder wenn man schlichtweg nicht putzen will, dann nimmt man Silber..., ansonsten kann man sich auch für eine Farbe entscheiden..;-)
KUM

26 weitere Antworten
26 Antworten

Ich habe vor ein paar Tagen einen XC60 in Dog-Kot Metallic als Leihwagen gefahren und der sah nach ein paar Regentropfen ziemlich dreckig aus. Ist halt Geschmackssache, meins wäre das nicht.

Ich würde auch unter dem von Dir genannten Gesichtspunkt zum Silber greifen. Mir persönlich gefiel der Rotstich bei Java nicht. Ist natürlich geschmackssache🙂

Wenn man etwas unscheinbares sucht, was in der Masse untergeht, oder wenn man schlichtweg nicht putzen will, dann nimmt man Silber..., ansonsten kann man sich auch für eine Farbe entscheiden..;-)
KUM

Naja Rot wird auch noch in Erwägung gezogen.

Ähnliche Themen

Persönliche Meinung: Java Braun.
Auch sehr schön ist Flamenco Rot, aber das ist dann schon sehr viel Rot, weil der Wagen eben riesige Blechflächen hat.

Aber ne Gei** Farbe ;-))

und nächste Woche kommt der neue, das grinsen wird noch breiter.

Schönes We, ihr Elchtreiber

Rudi

Wp-xx
Wp-001487
Wp-001488

Osminum-grau sieht auch cool aus :-)

Hallo,

da ich ein Java Braunen fahre, kann ich nur sagen der Pflegebedarf hält sich in Grenzen.
Anbei noch einige Bilder.

gruß Klaus

Also ich habe diverse Flamenco-Rote XC60 in Stockholm gesehen und finde es eine wunderschöne Farbe. Sehr elegant!
Auch das Java-Braun, wir hatten einen Vorführer im Geschäft, finde ich umwerfend.

Bright-Silber ist, salopp gesagt, sterbenslangweilig am XC60. Dann lieber Osmium oder Savile-Grey.

Just my two cents. ;-)

LG

Meine kleine Stilberatung: Auch wenn es so langsam ausstirbt, aber so ein echtes schwarz... Also, schwarz uni geht immer! 🙂

Wenn's pflegeleicht sein soll, wäre meine Alternative Twilight Bronze mit den Leda in schwarz (eigentlich graphit so wie bei den Zephyrus). Electric Silver steht dem XC60 auch sehr gut, wäre auch pflegeleicht.

Und natürlich: beiges Leder. ??

Zitat:

@Maschine SV schrieb am 9. Oktober 2015 um 16:37:02 Uhr:

Ich habe zwar schon den XC60 in Bright Silber bestellt, überlegen aber gerade ob wir nicht auf Jaja Brau umsteigen. Silber hat ja den großen Vorteil das es sehr pflegeleicht ist. Wie Pflegeleicht-Intensiv sieht es bei dem Braun aus.

Moin,

Erdfarben wie das Braun sind schon wieder out. Hatte so ein Braun beim BMW, war schön, brauche ich aber nicht noch mal. Weiß hab ich jetzt, hatte ich vor 7 Jahren schon. Hat heute jeder.

Das Bright Silber ist für mich ein Hingucker. Wäre meine Wahl, wenn es Java Braun oder Bright Silber sein sollte.

Die Zulassungszahlen sprechen übrigens eine klare Sprache in Sachen Farbe: schwarz, weiß & grau machen über 70% aller Neuzulassungen aus!

Ich hab nen XC60 D5 AWD in Java braun - die Farbe ist klasse - je nach Lichteinfall gibt es einen anderen Farbton!
Als Alternativfarbe käme noch das Oceanrace Blau in Frage 😁

Silber ist langweilig ... schwarz hatte ich lange Jahre ...

Java Braun, Flamenco Rot, Ocean Race Blau - sehe oft rund um mein Büro, sehen total klasse aus auch im Regen. Mehr Farbe schadet nicht auf unsere Straßen 🙂 Ich selbst fahre rot und finde es sehr pflegeleicht.

Zitat:

@p.com schrieb am 11. Oktober 2015 um 12:20:08 Uhr:

aber so ein echtes schwarz... Also, schwarz uni geht immer! 🙂

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILT MICH!!!

Deine Antwort