ForumFabia 2 & Roomster
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 2 & Roomster
  7. Wummerndes und klapperndes Geräusch

Wummerndes und klapperndes Geräusch

Skoda
Themenstarteram 27. Januar 2024 um 17:26

Hallo Zusammen,

ich nehme seit längerem ein klappern bzw. klackern vom Heck kommend war. Allerdings aber nur, wenn ich über Bodenwellen oder unebene Straßen fahre.

Heute ist mir auch zum ersten Mal ein wummerndes Geräusch aufgefallen. Es trat direkt nach dem Starten auf bei 10-20 kmh (Auto stand einen Tag lang im Kalten). Die Bremsen haben auch ziemlich gequietscht. Bin dann direkt an die Seite gefahren und habe nach den Reifen gekuckt, da es sich anhörte wie ein Platten. Alles gut gewesen. Als ich wieder einstig und weiterfuhr war das Geräusch weg und kam nicht wieder.

Jemand eine Ahnung was das eventuelle sein könnte?

LG

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wenn du noch dein Wagen dazu schreibst, können wir das in das richtige Forum packen....

Themenstarteram 28. Januar 2024 um 18:30

Sokda Fabia 1.2 Happy

Deine Antwort
Ähnliche Themen