ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wo über all noch Leisten sein könnten!?

Wo über all noch Leisten sein könnten!?

Audi A3 8V
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:34

Hi

Habe seit ca 1Woche meinen A3 8V.

Habe über 321 meins eine Navileiste aus Edelstahl bestellt.

Dort (sa-tuning24.de) mal nachgefragt ob es mehr gibt.

Eventuell im Sommer war die Aussage.

Hab mal die Stellen angegeben an denen ich welche vermisse!

Mal schauen was drauß wird.

 

Beste Antwort im Thema

Ist zwar nur meine bescheidene Meinung, aber warum willst du da Edelstahlleisten dranfummeln? Das Auto sieht doch so gut aus wie es ist, am Ende sieht es verbauten aus und wie gewollt und nicht gekonnt.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ist zwar nur meine bescheidene Meinung, aber warum willst du da Edelstahlleisten dranfummeln? Das Auto sieht doch so gut aus wie es ist, am Ende sieht es verbauten aus und wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich geb dir recht beim Lichtschalter und den Getränkehaltern aber das war es auch schon

Du hättest nur Bang und Olufsen nehmen müssen dann hättest du dein bling bling in der Tür

Auf den Thread hat die Audi-A3 Welt gewartet.....

alles was aufgeklebt oder gesteckt ist sieht zwangsläufig billig aus... entweder Teile austauschen oder ausbauen und bearbeiten.

Im 8P-Forum haben wir seinerzeit gerne Ringe an Luftausströmern, Lichtschalter oder Kopfstützen geklebt ;)

Sah ganz und gar nicht billig aus.

Wer da mal nachsehen will, einfach nach "Innenraum basteln" suchen.

Gruß

MrSpocht

Zitat:

@MrSpocht schrieb am 20. April 2015 um 21:43:45 Uhr:

Gruß

MrSpocht

Mahlzeit! Neues vom Spocht.

Bastelspocht.

 

:D:D:D

Sorry, der musste raus.

 

@Topic:

Fände das etwas zu viel des Guten, aber muss ja jedem selbst gefallen.

am 20. April 2015 um 20:55

Mir wäre es auch zu viel des Guten...

 

Aber da wird bestimmt mit der Zet noch was kommen von verschiedenen Anbietern. Oder du mußt selber kreativ werden.

Um dieses Teil wirds wohl gehen: http://www.sa-tuning24.de/index.php?a=184

Finde ich jez auf Anhieb nicht hässlich. Müsste ich aber live sehen :X

Also den Bildschirmrahmen um den Ausfahrschlitz finde ich nicht häßlich, aber der geht optikmäßig doch bei ausgefahrenem Bildschirm ein wenig unter oder?

Themenstarteram 7. Mai 2015 um 14:54

Paket ist unterwegs >;-)

Bis auf die Jetdüsenleisten mal alles bestellt.

Obs dann auch alles angebracht wird weis ich noch net.

Für die hinteren Becherhalter gibts noch nix >;-(

Für den Lendenwirbelknopf am Sitz auch noch was gefunden

Themenstarteram 7. Mai 2015 um 14:58

Zitat:

@OxYgEnE1980 schrieb am 21. April 2015 um 07:55:36 Uhr:

Also den Bildschirmrahmen um den Ausfahrschlitz finde ich nicht häßlich, aber der geht optikmäßig doch bei ausgefahrenem Bildschirm ein wenig unter oder?

Fahr doch meinen Bildschirm immer runter >;-)

Ich finde die Ideen vom Threadersteller grundsätzlich klasse. Für das Vormodell 8P gab es einige tolle Verzierungen von tachoringe.de . Von Bastelkram oder billigem Aussehen war das weit entfernt.

Heute beim ebay stöbern hab ich auch tonnenweise "Edelstahl" Blenden von denen gesehen.

Teilweise ganzschön happige Preise, aber Ideen ham se ja..

Mittelkonsolenverkleidung, quasi einmal komplett Edelstahl oben drauf.

An allen möglichen Stellen Zierringe dran machen, halte ich dann aber auch für übertrieben, aber zumindest sieht es nicht billig aus, so á la Chromklebeleisten von ATU :D

Was auch ganz interessant von dem Anbieter ist: "Für Audi A3 8V 2012-2015 S-line Edelstahl Mittelkonsole Zierblenden Ringe". Das ist nämlich etwas, was ich gar nicht bei Audi verstehe: Wieso kann man nicht wie bisher und wie in allen anderen Modellen ein Dekor für die Mittelkonsole auswählen? Das schwarze, geriffelte Plastik ist ja schön und gut für Attraction-Modelle, aber für höhere Varianten und vor allem S-Line hätte ich da schon gerne gebürstetes Aluminium, etc. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wo über all noch Leisten sein könnten!?