Wie bekomme ich die Sitzheizung wärmer?
Habe einen A3 Sportback Mj.2010 mit Sitzheizung . Bei Stufe 6 ist die nur lauwarm . Kann man das abändern, dass die Sitzheizung wärmer wird ? Ich bedanke mich für Verbesserungsideen !
Beste Antwort im Thema
na so schnell würde ich mich aber auch nicht klein kriegen, dann wäre ich schon 10x weg vom Forum - also LARA - WEITERMACHEN!
472 Antworten
@Scotty: Nee, das bringt doch nix! 😉
Spass beiseite: ich schlaf sooo gerne in unserem Wasserbett, grad im Winter ist das immer schön (weil die ja beheizt sein müssen). Ich erhol mich irgendwie immer sau schnell im Schlaf und stehe meist nach wenigen Stunden auf, wie nach nem schönen Urlaub. 😁
Ich kann ja auch nix dafür ... 😎
Sind die Teile schon angekommen?
ja sind angekommen, sind aber irgendwie auf dem Poststapel gelandet - Werd ich morgen öffnen; danke schon man an dieser Stelle .
Ich glaub ich brauch auch ein Wasserbett :-)
Hallo Lara,
kann nur sagen alles top!
Adapter nach zwei Tagen geliefert, heute eingebaut, ein wenig Gefummel beim ersten bis man den Dreh mit dem Ausklinken der Buchse raus hat und das etwas starre Kabel im Schacht darunter verschwunden ist (danke für die tollen Bilder!). Beim zweiten hat es dann keine 10 Minuten mehr gedauert, Heiztemperatur jetzt ein Traum - so hätte es ab Werk sein sollen!
Kann nur alle dazu ermutigen - DANKE!
Ähnliche Themen
Hallo Audi_2010 (Lara),
Adapter sind angekommen und waren beide in 15 Minuten eingebaut, funktionieren super und muss dir ein grosses Lob für die super Verarbeitung und Einbauanleitung machen.
Gruß
Andreas
So, nachdem die Adapter nach 2 Tagen schon im Briefkasten waren, bin ich heute endlich zum einbauen gekommen! Ist wirklich ein Kinderspiel und war in ca. 15 min. erledigt! Gleich ne Runde gedreht um die Heizleistung zu testen. Ergebnis: Top! So muss eine Sitzheizung sein!!!
Danke an Lara! die Adapter sind sehr gut gemacht, die Funktion wie es sein sollte und dank der Anleitung wirklich für jeden problemlos zu verbauen! Kann ich nur jedem ans Herz legen, der mit der Sitzheizung nicht zufrieden ist!
Gruss Manuel
Hallo,
muss mal eben etwas Off Topic abschweifen, hat jedoch auch mit dem Thema zu tun:
Sind die Stellmotoren der Klimaanlage / Lüftung auch aktiv wenn das KBT ausgeschaltet ist?
Ich habe seit dem Update des KBT wegen der SH "Klack" Geräusche aus dem Armaturenbrett, jedoch auch wenn das KBT aus ist. Hörbar im Stand mit laufendem Motor, aber auch während der Fahrt. Die Geräusche wandern von links nach rechts hin und her. Weiß jemand was das ist und hat jemand selbiges beobachten können, nachdem das Update installiert wurde?
Gruß
Otis
ja sind sie-sie fahren in grundstellung und justieren sich neu.- bzw. lernen die endstellungen neu an
Das Anlernen dürfte dann aber nicht über mehrere Minuten andauern, oder? Müsste dann also was anderes sein, was bei mir das "Klacken" auslöst. Weiß jemand Rat?
das ist das ewige leiden der stellmotoren- frag mal golf besitzt.. abzustellen ist es nicht.. auch ein austausch bringt nur kurz was!
Zitat:
Original geschrieben von Audi_2010
@weolli0808:Hallo Wolfgang, die Adapter sind unterwegs zu Dir.
MfG
Lara
Super, danke ich freue mich auf meinen warmen Hintern 😁
Werde dann berichten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi_2010
@weolli0808:Hallo Wolfgang, die Adapter sind unterwegs zu Dir.
MfG
Lara
@Audi_2010
Hallo Lara,
vielen vielen Dank!
alles hat super geklappt, der Einbau war wirklich easy und ich habe endlich wieder einen warmen Hintern 😁
Das Umbaukit ist sein Geld wert, sehr professionell gemacht!
LG
Wolfgang