ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. WICHTIG: Siemens Handy???

WICHTIG: Siemens Handy???

Themenstarteram 28. November 2006 um 23:15

Hallo zusammen,

"riesiges Problem":

Ich habe einen gebrauchten Opel Omega B Caravan, 2.5 DTI, EZ/BJ 06.2003 gekauft.

In diesem Fahrzeug befindet sich in der Mittelarmlehne zwischen Fahrer und Beifahrer eine Halterung für ein Handy der Marke Siemens.

Als Radio/CD/Navi befindet sich ein Gerät der Marke Siemens NCDC 2013 mit CD Wechsler im Fahrzeug in der Mittelkonsole.

In der Betriebsanleitung befindet sich eine Zusatzanleitung zur Betriebsanleitung Omega (*Mobiltelefon mit Sprachsteuerung), KTA-2376/1-D/GB (Art.-Nr. 09 955 071) zu KTA-1699/10-D (Art.-Nr. 09 926 3310) und KTA-1699/11-D (Art.-Nr. 09 926 331).

Aber kein Hinweis auf die möglichen Handys von Siemens.

Jetzt meine Frage:

Für welche Mobiltelefone von Siemens ist die Anlage ausgelegt bzw. welche Siemens-Handy`s können darin betrieben werden?

Habe schon zwei mal per Mail an Opel geschrieben - ohne Antwort - die scheinen nix von Dienstleistung zu halten (bin halt nur ein gebraucht Käufer)

Frage bei einem Opelhändler ergab auch nur Vermutungen und Schulterzucken!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;-)

Ähnliche Themen
49 Antworten

Also ich hatte zu mindeste das S 25 und das S 35 und hinten die Steckverbindung ist gleich.

Wie gesagt wenn bei deiner Freisprecheinrichtung die Einpressung (siehe Bild) von der Antenne Platt ist müsste es das S 35 sein ist die Einpressung Rund das müsste es das S 25 sein.

Leider habe ich beide Handys nicht mehr

Aarr

Moin,

muss ich noch mal genau nachschauen.

Aber das S 35 hat doch kar keine Anntenne oder reden wir von 2 verschiedenen Handys.:)

Gruß Wartburg

Sorry mein Fehler meinte das C 35 , das könnte auch passen.

Mit Brille wäre das nicht passiert :rolleyes::rolleyes::cool:

@ wartburg

guck dich nach nem SL45i um, das sollte passen. War damals die "Oberklasse" von Siemens. Glaub das hat Opel auch verbaut wegen der Sprachsteuerung. Das hat den Anschluß versetzt..... der Rest müsste das mittig haben.

Gruß Lars

@ wartburg

Glaube jetzt hast du genug Auswahl an Handys die passen könnten. ;) :p :D :D

Es passt nur das SL45(i). Die anderen haben den Ladeanschluß mittig.

Gruß Lars

PS: Guck mal HIER da kannste dir das Gehäuse mal angucken.

@ Lars,

Ja jetzt wo du es sagst, ich hatte das S 25, C 35, C 45 und alle waren die Anschlüsse mittig soweit ich mich Erinnern kann, ist aber schon lange her.

Ich glaube aber das du Recht hast

@ steph

ich hab auch lange überlegen müssen. Ich hatte auch die 45er Serie auf dem Schirm, aber das SL fiel mir nicht ein... zumindest nicht auf Anhieb. Hatte auch fast alle Siemens-Modelle in Nutzung ( das war noch zu den Zeiten, wo ich im Verkauf war..lange her..;)), auch mit FSE. Aber da das echt so lange her ist, musste ich meine grauen Zellen auch erstmal wieder fit machen..;)

Gruß Lars

Hallo,

Mensch ihr macht euch ja richtig Gedanken.:).

Sl 45 fällt schon mal aus.

Als alter Siemens Fan der immer noch mit nen S65 telefoniert hab ich noch nen Sl45 und 42 herumliegen.

FSE funktioniert damit aber Handys passen nicht in die Halterung.:(

Wie gesagt ich probiere es mal mit nen S25 bin grad über eBay Kleinanzeigen dran, für nen 5er, ich denk mal da kann man nicht viel Falsch machen.

Gruß und Danke

Wartburg

Versuch mal zu gucken, was unter dem Halter steht. Ich glaub die sind nur gesteckt. Müsste eigentlich abzubauen gehen.

Gruß Lars

Also das S 25 könnte passen, die anschlüße sind auch an der richtigen Stelle

Moin,

da es bei Ebay nicht geklappt hat, probiere ich es mal so.

Suche S25 ;):)

Gruß Wartburg

Schau mal Hier ist das nicht was für dich?

 

Mit defektem Display? Ohne Funktionsgarantie?......

Gruß Lars

Zitat:

Original geschrieben von lagusan

Mit defektem Display? Ohne Funktionsgarantie?......

Gruß Lars

Ups Sorry gar nicht drauf geachtet ;) Danke für den Hinweis, also vergiss es Wartburg

Deine Antwort
Ähnliche Themen