ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. WICHTIG: Siemens Handy???

WICHTIG: Siemens Handy???

Themenstarteram 28. November 2006 um 23:15

Hallo zusammen,

"riesiges Problem":

Ich habe einen gebrauchten Opel Omega B Caravan, 2.5 DTI, EZ/BJ 06.2003 gekauft.

In diesem Fahrzeug befindet sich in der Mittelarmlehne zwischen Fahrer und Beifahrer eine Halterung für ein Handy der Marke Siemens.

Als Radio/CD/Navi befindet sich ein Gerät der Marke Siemens NCDC 2013 mit CD Wechsler im Fahrzeug in der Mittelkonsole.

In der Betriebsanleitung befindet sich eine Zusatzanleitung zur Betriebsanleitung Omega (*Mobiltelefon mit Sprachsteuerung), KTA-2376/1-D/GB (Art.-Nr. 09 955 071) zu KTA-1699/10-D (Art.-Nr. 09 926 3310) und KTA-1699/11-D (Art.-Nr. 09 926 331).

Aber kein Hinweis auf die möglichen Handys von Siemens.

Jetzt meine Frage:

Für welche Mobiltelefone von Siemens ist die Anlage ausgelegt bzw. welche Siemens-Handy`s können darin betrieben werden?

Habe schon zwei mal per Mail an Opel geschrieben - ohne Antwort - die scheinen nix von Dienstleistung zu halten (bin halt nur ein gebraucht Käufer)

Frage bei einem Opelhändler ergab auch nur Vermutungen und Schulterzucken!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;-)

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hallo!

Müsste für die Siemenshandys C45,ME45 und S45 gewesen sein.

Mfg

FalkeFoen

Am besten den Vorbesitzer fragen.

Habe ich auch gemacht.

Themenstarteram 30. November 2006 um 15:52

Vorbesitzer - schön wärs. War der Opelhändler. Und davor eine Firma, welche es nicht mehr gibt (pleite). :-(

Aber mit dem 45`er werde ich es mal probieren, es sein denn, hier weiß noch jemand genau, welche Handy`s da rein passen.

Im Prospekt steht C35i, M35i oder S35i .

Damit dürfte das Rätsel raten erledigt sein. :D

Gruß Marco.

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 21:25

Danke. Werd jetzt ma bei ebay stöbern.

 

Man lese und staune - Opel hat doch noch "geantwortet" - soll heißen, ist eine Eingangsbestätigung. (vom 29.11. auf meine Frage vom 10.11. - 19 Tage für vier Zeilen). Mal schaun wie lange die richtige Antwort dauert.

Hallo,

muss das Thema mal herauskamen.

Mein neuer hat auch FSE in der Mittelarmlehne.

Hab mal nen Bild gemacht.

kann ich davon ausgehen, das da nen C 35 reinkommt ?

Gruß Wartburg

Halter Siemens

Schau mal hier denke mir mal das die Form von deinem Halter Passen würde.

Weiß es aber nicht genau ;)

Hallo,

habs grad bei

Amazon gefunden.

Und so wies aussieht is der Ladeanschluss mittig, als passt nicht.:(

Gruß Wartburg

Habe auch noch ein S35 zu Hause. Bei dem ist der Ladeanschluss auch mittig.

Bin aber beim Stöbern auf den Vorgänger S25 gestoßen.

Bei dem war der Anschluss wohl etwas seitlich versetzt.

 

Edit: Hier der Link zum Download der Bedienungsanleitung.

Hallo,

s 25 klingt gut, hab gerade bei ebay das hier gefunden.

Könnte glaub ich passen.

Gruß Wartburg

Aber auf deinem Bild sieht das so aus als ob die Antenne anpassung von der schale Flach ist und die Antenne vom S 25 ist rund und vom S 35 ist Flach.

Oder Schiele ich, ist auf dem Bild wahrscheinlich nicht so gut zu erkennen ;) :rolleyes::o:cool::cool:

Mach mich nicht schwach.:):D;)

Ne ich denke mal das müsste passen, ist auf dem Bild schlecht zu erkennen.

Aber Bj. vom Auto und vom Handy passen zusammen.

Muss mal sehen das ich ein preiswertes S25 zum testen finde.

Aber die Dinger scheinen ja schon so gut wie ausgestorben zu sein :D.

Gruß Wartburg

unter der Ladeschale steht doch die Nummer drauf. Die bei Google rein und schon weiss man, welche Mobiles da rein passen ;) Hab ich bei meinem alten so gemacht, der hatte eine Nokia drin^^

Hallo,

hab keine Nummer gefunden.

Steht nur Siemens drauf.

Bekomme die Halterung aber auch nicht ausgebaut.

Gruß Wartburg

Deine Antwort
Ähnliche Themen