ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Radio und Navi Siemens

Radio und Navi Siemens

Themenstarteram 2. April 2007 um 21:42

Hallo,

wer kann mir bitte helfen, wie ich die Plastikverdeckung rund ums Radio/Navi Siemens Original Opel Omega abbekomme.

Vielen Dank !

 

Gruß Pumuckl

Ähnliche Themen
20 Antworten

Auch dir, ein recht herzliches Willkommen hier im Omega/Senator-Forum.

Etwas mehr Daten (BJ, usw.) zu deinem Omi wären sehr hilfreich. ;)

Evtl. auch die Bezeichnung deines Radio's.

Themenstarteram 2. April 2007 um 21:57

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Sory dass ich mich noch ein wenig unbedarf anstelle, aber ich bin absoluter Neuling im Forenbereich.

Zu den Daten:

Opel Omega 2,6 V 6 Kombi, Baujahr 2002

Das Radio ist ein NCDC 2015 von Siemens.

Gruß Pumuckl

Gut. Handelt sich also um einen Facelift.

Mit den Daten ist ja nicht so schlimm, man kann ja fragen.

Willst du das Radio raus haben oder die Blende aussen rum, wo auch die Schalter drin sind? bIn beiden Fällen muß das Radio auf jeden Fall raus.

Themenstarteram 2. April 2007 um 22:24

ich möchte nur die Blende vom Radio abnehmen, ich möchte die Blende mit Folie bekleben.

am 3. April 2007 um 6:15

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum....

Also um das NCDC 2013/2015 auszubauen musst du die beiden Imbusschrauben aud beiden seiten lösen und mit den Ausbaustiften kannst du dann das Radio ausbauen... Falls du ein anderes Radio einbauen möchtest gibt es auch blenden die aus dem 2Din schacht einen 1Din machen mit ablagefach..

Aber auf das Navi verzichtest du bestimmt nicht, oder?

MFG

Bevor du das Radio ausbaust, bitte 10 min vorher die Batterie abklemmen. Nicht das du dir das Radio abschießt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von admiral54

Bevor du das Radio ausbaust, bitte 10 min vorher die Batterie abklemmen. Nicht das du dir das Radio abschießt. ;)

-------------------------------------------------------------------------