ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Opel: Siemens Navi

Opel: Siemens Navi

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 18:28

Hallöle

ich fahre einen Opel Omega bj 2000, und erfreue mich über ein Navi mit Farb Disply usw. Das Eingabegerät, was fest in der front Panele integriert ist, ist von Siemens, die Softwahre ist von NAVTECH version 2001. Nun meine frage, kann man hier beliebige Softwahre nehmen, wie z.B. Map&Guid oder Falk, usw.?

Denn ein Update kostet von NAVTECH ca 155,00 EURO das ist mir ein wennig zu Teuer, daher auch meine frage?!

Ich hoffe das hier jemand damit schon erfahrung gemacht hat????

 

mfg

aus Leipzig

Ähnliche Themen
56 Antworten

Willkommen im Forum,

es gehen nur die Original Opel Navtech CD´s in diesem Gerät.

Schon mal in der Bucht geschaut :D dort bekommst Du sie schon um einiges günstiger.

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 18:40

in der Bucht ??

**hust** Ebay **hust** ;)

Ich bin mal so frei :D

Klick mich

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 18:53

Aja alles klar Ebay, naja hätte ja auch selber drauf kommen können.....schade nur das man kein Map&Guid drauf basteln kann.

am 12. Juli 2007 um 20:17

Naja,gibt auch andere lösungen.habe schon für den neuen astra karten draufgemacht,die einwandfrei gehen.BMWz.B aktualisiert öfter seineKarten wie Opel .auch von Nabteq..

Zitat:

Original geschrieben von fetzer00

aja,gibt auch andere lsungen.habe schon für den neuen astra karten draufgemacht,die einwandfrei gehen.

Na dann laß mal hören :D

am 12. Juli 2007 um 20:19

wohl kaum im öffentlichem Forum..dann kommt das gejaule wieder..ne ne..lass mal..

Zitat:

Original geschrieben von fetzer00

Naja,gibt auch andere lösungen.habe schon für den neuen astra karten draufgemacht,die einwandfrei gehen.BMWz.B aktualisiert öfter seineKarten wie Opel .auch von Nabteq..

Hallo!

Gibt es nur ein Problem im neuen Astra sind die CD70 oder DVD90 etc verbaut und die haben mit dem NCDC so garnichts gemein.Von daher hat Thorsten1980 recht.

mfg

FalkeFoen

am 13. Juli 2007 um 7:05

Es ging um die Navteq Karten,um nichts anderes.Das mit dem astra H,war nur ein Beispiel.Auch dort laufen die Navteq Karten.

am 13. Juli 2007 um 7:06

Edit: es ist auf jeden Fall nicht richtig,dass Nur die original Opel cds gehen.stimmt definitv nicht.

Hallo!

Dann schieb mal ne DVD z.b aus CD70 ins NCDC und warte was passiert, nämlich garnichts.Solange Du keine schlüssigen Fakten liefern kannst sind Deine Aussagen unglaubwürdig mehr nicht.

mfg

FalkeFoen

am 13. Juli 2007 um 7:17

Na Du bist ja ein Schlauer.CD70 sagt der Name,ist auf ner Cd das andere auf DVD.

Und falls Du Holzkopf mal das Internet auch nutzen würdest,dann würdest Du feststellen,dass viele dieser Geräte auch in anderen Automarken verbaut wurden nur untwer anderen nAmen.Die karten sind fast alle von Teleatlas.Nur werden Sie unter anderen namen verkauft,wie TomTom,Navtey,usw.

Also...

Und wenn man hier schreibt,wie man das Problem löst,dann kommen die anderen,Abe das ist eine Anleitung zum...Also bitte löschen,weil ich gerade 155 Euro für ne KArte bezahlt habe.Das sollen die anderen bitte auch.

Also schreibe Ich nichts weiter dazu.

am 13. Juli 2007 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von fetzer00

Na Du bist ja ein Schlauer.CD70 sagt der Name,ist auf ner Cd das andere auf DVD.

Und falls Du Holzkopf mal das Internet auch nutzen würdest,dann würdest Du feststellen,dass viele dieser Geräte auch in anderen Automarken verbaut wurden nur untwer anderen nAmen.Die karten sind fast alle von Teleatlas.Nur werden Sie unter anderen namen verkauft,wie TomTom,Navtey,usw.

Also...

Und wenn man hier schreibt,wie man das Problem löst,dann kommen die anderen,Abe das ist eine Anleitung zum...Also bitte löschen,weil ich gerade 155 Euro für ne KArte bezahlt habe.Das sollen die anderen bitte auch.

Also schreibe Ich nichts weiter dazu.

Moin,

Du solltest evtl mal ganz fix Deine Ausdrucksweise überdenken und Dich wohl auch mal entschuldigen!

So machst Du Dir hier mit Sicherheit keine Freunde.

Mach das was FalkeFoen gesagt hat und nimm mal die CD vom CD 70 und schiebe sie in das 2015. Nix wird passieren. Auf diesen CD bzw. DVD sind spezielle Daten nur für das jeweilige Gerät mit drauf.

Also erst informieren und dann posten.

 

Gruss

Marcus

Ähnliche Themen