Wer hat sich das C-Klasse Cabrio bestellt ?
Moin aus Hamburg,
mich würde interessieren, wer sich das neue C-Klasse Cabrio bestellt hat.
Gerne mit Ausstattung und Lieferzeit.
LG Lars
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten 37 Seiten nach User und Motoriserung durchforstet. Das Ergebnis seht ihr im Anhang.
Fazit: die am häufigsten bestellte Motorisierung ist der C43, gefolgt von der stärksten (C63s) und schwächsten (C180) Motorisierung.
Interessanter Weise spielen die Diesel gar keine Rolle.
582 Antworten
Ich wohl auch noch so 8 Wochen rum. Hab gar nicht genau nachgefragt.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Habe die Tage mal meinen 🙂 bemüht mir meinen aktuellen Lieferstatus mitzuteilen.
Die Planung des Rohbaus ist von der letzten Dekade März auf die letzte Dekade April verschoben worden.
Laut dem 🙂 könne man nun mit einer Abholung in Bremen in der ersten Maiwoche planen!
Das heißt, dass sich die Fertigstellung um einen Monat verschiebt wenn man die voraussichtliche Lieferung der AB heranzieht.
So allen ein schönes Wochenende und viel Geduld in der Wartezeit!
Viel Grüße aus Hamm,
Gruß Red
Nachdem die neue Preisliste am 06.03. heraus gekommen ist haben wir unser Auto ein bissel umgestrickt. Er kommt jetzt mit folgender Ausstattung wie unter M8888251 nachzulesen ist.
Und für die die zu faul für den Konfigurator sind ;-) wie folgt:
Mercedes Benz C 180 Cabrio
Lackierung: ???
Polsterung: 651 Ledernachbildung ARTICO / Mikrofaser DINAMICA schwarz
Sonderausstattungen
DAN Night Edition
AMG Line Exterieur
AMG Line Interieur
Audio 20 CD
Garmin MAP Pilot
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sitzkomfort Paket
Keyless – Go Start
Park Pilot
Multifunktions-Sportlenkrad in Leder Nappa schwarz/Dinamica
AMG LMR 4fach Vielspeichen-Design, 48,3 cm (19''😉
Reifen mit Notlaufeigenschaften
Night Paket
Plaketten für Sondermodell
P44 Park – Paket
Rückfahrkamera
P49 Spiegel – Paket
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Innen - & Außenspiegel autom. Abblendend
Umfeldbeleuchtung
P50 Cabriolet Komfort- Paket
AIRCAP
AIRSCARF
Kofferraum - Abtrennung
U09 Instrumententafel und Bordkanten der Türen in Ledernachbildung ARTICO
23P Fahrassistenz – Paket PLUS
Aktiver Spurhalte – Assistent
Aktiver Totwinkel – Assistent
BAS PLUS mit Kreuzungs – Assistent
DISTRONIC PLUS
Kreuzungs – Assistent
Lenk – Assistent
PRE SAFE Systeme
246 Analoguhr
260 Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
421 9G – TRONIC
483 AIRMATIC Fahrdynamik – Paket
Luftfederung
Komfort Direktlenkung
51U Innenhimmel Stoff Schwarz
537 Digitales Radio
580 Klimatisierungsautomatik Thermatic mit 2 Klimazonen
740+6U1Stoffverdeck schwarz, Stoff – Akustikverdeck
916 Kraftstofftank 66 l
Es stellt sich für uns nun die Frage welche Lackierung......meine Frau will unbedingt schwarz(040).
Ich persönlich finde das Polarweiß(149) sehr gut.
Der Freundlich meint, wir hätten noch Zeit bis ende der Woche uns zu entscheiden.
Meinungen? ;-)
Schwierig zu sagen... wenn du nicht gern das Auto putzt und gut pflegst, bist du mit Polarweiß auf jeden Fall besser dran. Bei schwarz siehst du halt jeden Mist vom Staubkorn bis zum feinsten Kratzer. Und zum Schwarzen fände ich ein farbiges Dach hübscher. Aber das ist mein persönlicher Geschmack 🙂.
Kurze Frage noch 😉. ILS wolltet ihr wohl nicht? Ist sicher nur ein reines Spaßmobil, oder?
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 13. März 2017 um 17:15:22 Uhr:
Schwierig zu sagen... wenn du nicht gern das Auto putzt und gut pflegst, bist du mit Polarweiß auf jeden Fall besser dran. Bei schwarz siehst du halt jeden Mist vom Staubkorn bis zum feinsten Kratzer. Und zum Schwarzen fände ich ein farbiges Dach hübscher. Aber das ist mein persönlicher Geschmack 🙂.Kurze Frage noch 😉. ILS wolltet ihr wohl nicht? Ist sicher nur ein reines Spaßmobil, oder?
mfg Wiesel
Genau, only day time cruiser ;-) von April bis Oktober. (oder wenn es evt. mal trocken und sonnig ist in der anderen Zeit)
Ansonsten fahren wir in der dunklen Jahreszeit mit dem Dicken. (Grand Cherokee)
Rotes Dach für den schwarzen finde ich auch besser......leider am Veto der Frau gescheitert.
O-Ton meiner Frau: Wenn schon böse, dann richtig böse ;-)
Hier mal ein paar Bilder von unserem neuen Cabrio, abgeholt vor knapp einem Monat im Werk Bremen. Leider war erst jetzt Fotowetter 😁
Zitat:
@MaxP. schrieb am 26. März 2017 um 13:04:41 Uhr:
Sehr schön. Ist das Verdeck braun?
Ja, Lack Selenitgrau mit braunem Verdeck, innen sattelbraun.
Eine wirklich schöne Kombination sattelbraun und braun. Ist bei mir definitiv auch in der engeren Wahl allerdings mit Aussenfarbe weiß.
Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob mich die schwarzen Air scarf Lüfter auf sattelbraun stören.
Auf jeden Fall danke für die Bilder und viel Spaß