Welche Gasanlge für einen S8
Sacht mal welche Anlage ist für den 4.2 S8 V8 nun zu empfehlen und kennt Ihr Umrüster in Niedersachen bzw. Hamburg?
22 Antworten
Aus persönlicher Erfahrung würde ich KEINE Icom wieder nehmen, egal wie gut es angeblich sein soll (Bei mir läuft das immer noch nicht 100% und das seit über 1 jahr).
Wie immer mit AutoGas, Umrüster ist eigentlich wichtiger als die Anlage (http://www.motor-talk.de/.../...-mehr-schaden-als-nutzen-t1530427.html), also vorher gut informieren.
Da es ja mehrer AutoGas fahren hier im Forum gibt sollten wir vielleicht eine liste mit umrüsteren erstellen die Erfahrung mit A8/S8 gemacht haben (ist das erlaubt)?
MfG
Kim
Wo sind die A8 und S8 Fahrer die Ihren 4.2 umgerüstet haben? Gebt mal Eure Erfahrungen weiter bitte...
Hallo,
ich habe in Bad Doberan umrüsten lassen.
Fahre jetzt ca 60 Tkm mit LPG ohne Probleme.
Umbaukosten ca. 3000 EURO mit TÜV und allem
Gruß aus Hamburg
Und wo da?
Ähnliche Themen
hab zwar "nur" nen 3,7L aber hab meinen in marktheidenfeld beim mercedeshändler für komplett 2800€ umrüsten lassen. hab ne landi-renzo drin und bin voll zufrieden
mfg markus
Hab ne Autronic Easy Jet II. Wurde etwa 100km entfernt von dir eingebaut, weiß nicht ob nur der Umrüster das Problem ist, oder auch die Anlage. Prins wird allseits gelobt und ist meines erachtens auch das gängigste. Such dir jemand mit Erfahrung!
Nettes amüsantes Beispiel: http://www.autogas-einbau-umbau.de/modules.php?...
Wenn die Fragen von Breaky und firehead an mich gerichtet waren:
Umgerüstet wurde ein A8 4,2 Bj. 2001 mit einer Landi-Anlage
Das "WO" darf man wohl aus wettbewerbsrechtlichen Gründen hier
nicht mitteilen.
Gruß aus HH
Zitat:
Original geschrieben von Audimin
nicht mitteilen.
Gruß aus HH
Wieos denn das? Ist ja quatsch...
Zitat:
Wenn die Fragen von Breaky und firehead an mich gerichtet waren:
Umgerüstet wurde ein A8 4,2 Bj. 2001 mit einer Landi-Anlage
nicht mitteilen.
Gruß aus HH
Wieso nicht, das muss ein demokratisches Forum aushalten, Du verstößt ja nicht gegen Gesetze, wenn Du jemanden mitteilst, wer, wo was gut und vielleicht günstig macht, dazu ist ein Forum doch da!
Wenn wir alles wüßten, würden wir ja nicht fragen und bräuchten kein Forum.
Hallo,
ja, wenn das so ist, dann war ich wohl zu vorsichtig
Umgerüstet hat die Fa. Lönnies in Bad Doberan.
Übrigens speziellen Gruß an Wauzz --> habe 34 Jahre in
Wuppertal gewohnt.
Zitat:
Hallo,
ja, wenn das so ist, dann war ich wohl zu vorsichtig
Umgerüstet hat die Fa. Lönnies in Bad Doberan.
Übrigens speziellen Gruß an Wauzz --> habe 34 Jahre in
Wuppertal gewohnt.
Gruß zurück, sitze aber nicht in Wuppertal, ist nur eine Kennzeichenspielerei...................
Moin moin Breaky,
ich habe meinen A 8 ( 4,2 l - 220 KW ) in Itzehoe umrüsten lassen. Bin bisher ca. 6000 km gefahren. Anlage läuft einwandfrei, kein Unterschied zu Benzin. Gasverbrauch ist, wie erwartet, ca. 15 % höher als bei Benzin. Erkundige dich einfach unter www.gaszentrum.eu und lasse Dich beraten ( Der Preis ist o.K. ). Der eingebaute Radmuldentank reicht für ca. 350 km. Beim Bezahlen an der Tankstellenkasse wirst Du ein neues Hochgefühl erleben !!!
Schöne Grüsse aus Happy Town
CARSPEED