Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wasser im hinteren Fußraum Beifahrer Seite

Wasser im hinteren Fußraum Beifahrer Seite

BMW 1er E87 (Fünftürer)
Themenstarteram 7. März 2024 um 18:05

Kann ich bitte eure Hilfe haben. Wie oben beschrieben habe ich Wasser im hinteren beifahrerseitigen Fußraum. Kann man denn für den Notfall die Leitung deaktivieren? Denke logisch. Schlauch der nach hinter führt abklemmen?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Da wird die Schallisolierung hinter der Türverkleidung lose sein und dann kommt das Wasser über den Einstieg.

Schau mal unterhalb der Verkleidung nach Wasserspuren.

Wenn es geregnet hat,dann sieht man auch Wasser in den Kantenschutzdichtungen Fahrzeugseitig.

Themenstarteram 7. März 2024 um 19:15

Ok werde ich machen. Herzlichen Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wasser im hinteren Fußraum Beifahrer Seite