Was kommt bei euch nach dem 4B

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

wollte einfach mal so in die Runde Fragen, welcher Audi bei euch nach dem 4B kommt, oder wechselt Ihr etwa komplett die Marke.

Heißt dreht Ihr AUDI den Rücken zu und fahrt dann ein Produkt von einem Mitbewerber ???

Bleibt Ihr bei AUDI und folgt dem Downsizing Prinzip, sprich einen A4 oder A3 und einem kleineren Motor, oder geht Ihr eher den Weg welchen ich vor habe nach oben, sprich Q7 A8 und einem größeren Motor.

Also freue mich auf euere Antworten.

Gruß

Stephan

Beste Antwort im Thema

Du wirst doch nur freundlich empfangen,weil Du einen Neuwagen kaufst,wenn es um Service geht oder um Nachbesserung,bist Du genau der kleine Arsch wie jeder andere😁😁😁😁😁😁

126 weitere Antworten
126 Antworten

Wollte nur mal sehen ob hier schon einige schlafen!!!😁😁Natürlich hast Du Recht,hab mich ein wenig dooof ausgedrückt,meinte Nichts unter V8!!!😉

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

@Stephan: bekenn dich endlich zum 4f SFG ist geil, das Auto ist geil.......

Ja mit der breiten Backen, dem 10 Zylinder und dem Doppelherz 😁 nur dieser.

Das ganze dann bitte in Suzukagrau und Mocca Leder 😁

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ein 4F ist doch klar...am liebsten Facelift und 3.0 Tdi !! Darf aber noch ein Weilchen dauern 😁😁

meinste den bekommen wir geklont?haben will!!!

@ Stephan...Ja so wie der !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Party

der war bzw. ist aber Ibisweiß oder ????

Zitat:

Original geschrieben von friday84

Zitat:

Ein 4F ist doch klar...am liebsten Facelift und 3.0 Tdi !! Darf aber noch ein Weilchen dauern 😁😁
meinste den bekommen wir geklont?haben will!!!

Ist doch kein Problem....nen schönen 3.0 L Tdi besorgt, am besten mit S-Line, 20 Zöller drauf...bissle tiefer und vädik !!

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Zitat:

Party

der war bzw. ist aber Ibisweiß oder ????

Des is so ne Sache des weiss keiner so genau.....anscheinend wars ne Sonderfarbe ! Das wissen wir ja deshalb weil mein Bruder ihn kaltverformt hat !! Ibisweiss denk ich ist beim Rs Serienmäßig !?!?

jetzt sage aber nicht das Dein Bruder das Teil gehört hat 🙁

Nee nee...is von seinem Schwager gewesen und der hatte ihn wiederrum von der Quattro GmbH...als Leihgabe zur Hochzeit !!

Also für mich kommt bis jetzt nur Audi wieder in frage..
entwerder ein "Audi TT ab bj 2006 der 3,2l V6" oder der "TT RS 2,5l TFSI 5 Zylinder"

Aber erstmal fahre ich meinen bis mal eine Reperatur ansteht die sich nichtmehr lohnt.. Wie z.b. Motorschaden oder größerer Unfall

OK nun aber bitte wieder BTT

Also bei mir kommt nach dem S6 4b ,ein 4,2l Q7 oder ein Rs6 4b.
Wenn es irrgendwann mal den A8 Avant geben würde ,ja dann ....................träum.

Hallo,

bei mir kommt nach dem A6 4b -> A6 4F in Schwarz oder A5 in Weiß !

Gruß

Bei mir kommt ganz sicher wieder ein 2 Türer ( mit oder ohne Dach ) wenn die "Kinder" aus dem Haus sind. Solange halte ich meinen zuverlässigen Weggefährten mit den 2 Gebläsen die Treue. Bei mir ist ein Markenwechsel zu einem ebenfalls Süddeutschen Autohersteller nicht ausgeschlossen 😉

Mein Dicker bleibt mindestens bis 2018. Dann läuft die Steuerbegünstigung von Autogas aus. Er Dürfte dann 292.000km drauf haben 😁.
Mal schauen was dann so alles mit Fünfzylinder Turbo rumfährt. Ein 4F wirds wohl nie werden. Der ist mir zu Nasenbärig und zu Buckelig. Einen vernünftigen Motor gibts für den auch nicht. Und die Dachreling ist nur ne Leiste. Das einzig schöne daran sind die LED Rückleuchten.
Und bevor ich son Elektroauto mit Strassenbahnsound fahr geb ich meinen Lappen ab und geh nach Tibet ins Kloster...🙄
Ich bin zwar Audi-Fan, kann mir aber auch vorstellen ein anderes Auto zu fahren.

Deine Antwort