Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.

8348 weitere Antworten
8348 Antworten

Was brauchst du denn?

Hätte gerne Video in Motion und den Blinker abwechselnd mit dem Tagfahrlicht bei den LED Scheinwerfern.

vim geht per vcds nicht. kann ich dir mit vcp machen und auch das mit den blinkern. meld dich bei bedarf per PN

Hat jemand Erfahrung mit nrw-codierung.de ?? Bzw. eine alternativ Adresse im Raum Köln. Danke für jede Antwort

Ähnliche Themen

Marl. kreis RE kann ich dir anbieten

Hast ne pn

Hallo,
ich hätte mal eine Frage an die Spezialisten hier.
Habe hier für meine A3 Limousine die ich als Firmenwagen nutze schon die eine oder andere Umcodierung gefunden. Danke dafür.
Nun hätte ich bzgl. meines Privatwagens bzgl. Codierung eine Frage. Ich weiß das es sich hierbei um keinen A3 handelt aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.
Es handelt sich um eine Audi R8 Facelift Spyder. Dieser hat ja einen Klappenauspuff welcher, auch wenn man diesen mittels Sporttaste öffnet, in bestimmten Geschwindigkeitsbereichen trotz allem schließt, z.B. Stadtverkehr. Nun habe ich irgendwo mal gelesen oder gehört das man dies herauscodieren kann!? Ich kann diesbzgl. nur leider nirgends etwas finden.
Kann mir hier jemand von Euch evtl. weiterhelfen und mir ggf. mitteilen wie und wo? Damit ich mir bei meinem Audi Händler das herauscodieren lassen kann.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Frank

Kann man beim R8 meines Wissens nach nicht codieren. Geht nur indem man den Unterdruckschlauch "stilllegt".

neuer R8 hat E-klappen
alter hat unterdruck kommt man aber relativ bescheiden dran 😉

Hey Leute, suche jemand der mir folgendes im Raum Stuttgart machen kann:
Anzeige Zylinderabschaltung aktivieren
Blinker und TFL abwechselnd
PDC Auto-Aktivierung Front
Tagfahrlicht dimmen deaktivieren
Tagfahrlicht mit Rückleuchten aktiv (ohne Kennzeichenbeleuchtung)
Zeigerausschlag/Inszenierung
Öltemperatur anzeigen

Hatte im Raum Stuttgart schonmal zwei angeschrieben, die beide nicht reagiert haben.

Kannst Dich gerne melden 😉

Könnte dir auch helfen. Wohne im Raum WN

Jemand aus Düsseldorf oder Mönchengladbach der mir die Öltemperatur im FIS bei meiner Limo codieren kann?

wenn dir Marl Kreis RE nicht zu weit ist ^

ist dann doch ein wenig weit...

Deine Antwort