Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
Beste Antwort im Thema
Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?
Bitte teilt es mit.
8348 Antworten
Genau das wäre meine Anwendung, weil ich zu Hause einen Parkplatz in unserer sehr engen Tiefgarage habe und möglichst nah an die Wand fahren muss um nicht mal den A**** abgefahren zu bekommen. 🙂
Wäre halt nett gewesen weil ich so jedes Mal die Taste extra drücken muss und das System bei einem Kollegen mit Leon automatisch aktiviert wird.
Aber ich denke ich werde es auch so überleben. 😉
Im Stau sehe ich da kein großes Problem. Beim Leon aktiviert sich das Ganze echt erst bei ein ca. einem halben Meter Abstand nach vorne - und mein ACC hält mich im Stau weiter vom Vordermann entfernt als das. 😁
Trotzdem Danke!
Hallo,
Ich bin ganz neuer hier und wollte mal wissen ob jemand in der nahe von Alsdorf ( bei Aachen) mein Auto codieren kann: Audi A3 8vs Limousine bjr 2013.
Ich wollte das video bei fahrt freischalten und natürlich noch viel mehr
Danke
Hier kannst du dir einen User raussuchen.
Ähnliche Themen
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit die Start Stopp Funktion im Menü ein und aus zu schalten?
Oder kann man sie nur komplett raus codieren?
Codieren kann man sie nur komplett raus.
Scotty hat eine Box die den Zustand speichert. Ist zwar kein Menü, aber der Taster wird zum richtigen ein und ausschalter.
Zitat:
@Audi_S3_8V schrieb am 12. Dezember 2014 um 16:04:33 Uhr:
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit die Start Stopp Funktion im Menü ein und aus zu schalten?
siehe
hierhabe ich auch für den 8V lagernd da
- Speichert den Wert (von der letzten Fahrt)
lässt sich auf Knopfdruck auch wieder "aktivieren" ; daher die eigentlich Funktion bleibt immer erhalten;
über einen langen tasten druck auch komplett wieder deaktivierbar
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 12. Dezember 2014 um 16:11:29 Uhr:
siehe hierZitat:
@Audi_S3_8V schrieb am 12. Dezember 2014 um 16:04:33 Uhr:
Hallo
habe ich auch für den 8V lagernd da
- Speichert den Wert (von der letzten Fahrt)
lässt sich auf Knopfdruck auch wieder "aktivieren" ; daher die eigentlich Funktion bleibt immer erhalten;
über einen langen tasten druck auch komplett wieder deaktivierbar
Ok das klingt ganz gut werde ich mir überlegen. Danke.
Kann jemand beim Codieren der Freisprecheinrichtung helfen? Verbaut ist soweit alles, allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Modul.
Zitat:
@DAdler schrieb am 20. Dezember 2014 um 11:46:55 Uhr:
Kann jemand beim Codieren der Freisprecheinrichtung helfen? Verbaut ist soweit alles, allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Modul.
was oder welche hast du nachgerüstet?
Das Fiscon MQB Low.
Kopplung mit dem Smartphone funktioniert. In der Verbauliste ist es aktiviert, aber der Zugriff über den Bus klappt nicht. Beim A4 muss im Radio noch Telefon gesetzt werden, das funktioniert beim A3 nicht, da entweder die Texte zu den Bits fehlen oder es das STG nicht gibt.
CAN Verbindung steht.
ich habe die im Golf 7 eingebaut;
du hast über Diagnose kein zugriff auf Stg 77;
einfach im gateway setzen das wars; Bedienung über das Radio geht eh nicht