W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
1285 Antworten
Der Sound ist so wie er in einem 4-Zyilnder ist, immer etwa angestrengt. So eher "knurrig"!
Durch das Airmatic-Fahrwerk aber ein wenig einstellbar, auch die Abgasklappe versucht ein wenig Sport einzuhauchen. Ich bin zufrieden, zumindest für ein Jahr :-)
Viele Grüße
Z.
meine
Zitat:
@whitedream schrieb am 16. Februar 2016 um 17:19:11 Uhr:
Hallo Zusammen,hat jemand Bilder des AMG Interieur in Kristallgrau?
Bin gerade am C300 konfigurieren und hier noch am zweifeln was ich nehmen soll. Die schwarze Innenausstattung kommt für mich nicht mehr in Frage da ich dies in den 3 vorhergehenden Autos hatte.Beim Rest bin ich ziemlich durch, nur dies fehlt mir noch.
Viele Grüße
nach 9 Wochen Bammel sind meine Zweifel wie weggepustet 😁
Sieht gleichzeitig sportlich und elegant aus. Sehr schön
Sieht echt gut aus, Glückwunsch.
Frage mich gerade, wie wohl Leder "Porzellan" mit Lack "designo diamantweiß bright" aussieht
Zitat:
@whitedream schrieb am 5. Juni 2016 um 14:24:43 Uhr:
Hast Du wirklich nur 9 Wochen auf Deinen Coupe gewartet?
Habe Anfang März bestellt und warte mindestens noch bis August
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sternstrahler schrieb am 5. Juni 2016 um 16:24:09 Uhr:
Sieht echt gut aus, Glückwunsch.Frage mich gerade, wie wohl Leder "Porzellan" mit Lack "designo diamantweiß bright" aussieht
Zitat:
@Sternstrahler schrieb am 5. Juni 2016 um 16:24:09 Uhr:
Zitat:
@whitedream schrieb am 5. Juni 2016 um 14:24:43 Uhr:
Hast Du wirklich nur 9 Wochen auf Deinen Coupe gewartet?Habe Anfang März bestellt und warte mindestens noch bis August
glücklicherweise ja, allerdings muss ich dazu sagen:
es war der letzte aus dem Kontigent meines Freundlichen, und ich brauchte dann nur noch "Fertigkonfigurieren" des Weiteren auch ohne HUD
Dennoch laaaaange 9 Wochen
Hallo zusammen,
ich habe mein C300 Coupé letzte Woche abgeholt und bin seit dem rund 300km gefahren, leider überwiegend Stop & Go durch die Stadt. Nun bin ich gestern aber auch 45 Min. Landstraße gefahren, Drehzahl nie über 4.000 Umdrehungen. Der Verbrauch lag trotzdem bei 11,8 Litern, was mir für den Fahrstil sehr hoch erscheint. In Summe liege ich seit Abholung ebenfalls bei rund 12 Litern. Gefahren bin ich bisher knapp über 300km.
Daher meine Fragen an euch:
a) Pendelt sich das noch (nach unten) ein?
b) Was ist euer Gesamtschnitt?
Viele Grüße
Marc
Mein Händler sagt "purer Zufall", aber nach ziemlich genau 3000 km ging der Verbrauch 2l 'runter.
Glückwunsch zum Coupé. Abwarten! Es pendelt sich noch deutlich nach unten ein. Bei mir hatte sich schon einiges verändert, nach ca 2000km (neben der Federung und dem Sound vom Auspuff). Jetzt nach 4500km habe ich das Gefühl, dass es so langsam ausgependelt hat. ;-)
Für dein Streckenprofil hört sich das erstmal ok an.
Viel Spaß.
Edit. Ja das mit den ziemlich genau zwei Litern kann ich ähnlich beschreiben.
Danke euch für die schnelle Rückmeldung.
Die Tage mein neues Fahrzeug bestell.
C400 Coupe, AMG Line, blaumetallic, etc etc.... Blind bestellt, habe das Fahrzeug nur vor ein paar Wochen auf einem Rastplatz gesehen. :-)
Nach diversen Dieselmodellen von Mercedes nun der erste Benziner - bin mal gespannt!
Zitat:
@Mr.Sideburn schrieb am 6. Juni 2016 um 22:31:14 Uhr:
Glückwunsch zum Coupé. Abwarten! Es pendelt sich noch deutlich nach unten ein. Bei mir hatte sich schon einiges verändert, nach ca 2000km (neben der Federung und dem Sound vom Auspuff). Jetzt nach 4500km habe ich das Gefühl, dass es so langsam ausgependelt hat. ;-)
Für dein Streckenprofil hört sich das erstmal ok an.
Viel Spaß.Edit. Ja das mit den ziemlich genau zwei Litern kann ich ähnlich beschreiben.
na denn wird mein Tankwart aber Tränen in die Augen bekommen:
ebenfalls C300, 570km seit der Abholung, Verbrauch 8,6L laut BC
nabend zusammen,
ich hoffe das ich hier im richtigen thread bin!? ich fahre seit zwei wochen ein c180 coupe mit AMG-line. Ich hatte vorher die beiden jahre die C-Limo ebenfalls mit AMG, allerdings mit manueller Schaltung. Das Coupe habe ich nun mit Automatik. Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich im Sport+ Modus unterwegs bin beim Gangwechsel ein dumpfes Geräusch, wie ne Art Fehlzündung, aus dem Auspuff ertönt. Dies ist mir vorher bei den Limos nie aufgefallen...Frage: Liegt das an der Automatik, oder am Coupe, dass es noch sportlicher gemacht wurde?
Dieses Geräusch ist der absolute Hammer, fahre leider nur noch im Sport+ Modus! 🙂
Kann mich jemand aufklären? Danke euch!
Also ich habs in meinem 250er Benziner Coupe nicht. Klingt sportlich aber eine Fehlzündung ist für mich was anderes.
Zitat:
@Mr.Sideburn schrieb am 4. September 2016 um 19:07:30 Uhr:
Also ich habs in meinem 250er Benziner Coupe nicht. Klingt sportlich aber eine Fehlzündung ist für mich was anderes.
ja, meine ja eine art fehlzündung! aber das liegt an der automatik?
Zitat:
@Mr.Sideburn schrieb am 4. September 2016 um 19:07:30 Uhr:
Hallo, also ich hab ein C 250 Benziner Automatik Bj 6/2016 der hat das auch
aber nur bei Sport+