ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C Coupe

C Coupe

Mercedes

Ich muss es einfach loslassen....

Gestern mein Coupé 400 in Bremen abgeholt.

Blind bestellt am 21.6. genau auf Termin fertig geworden.

AMG-Line, Night Paket, Command etc. etc. Farbe diamantblau.

Nach werksbesichtigung dann das Auto übernommen.

Gaaaanz kurze Einweisung, ab gehts . Tanken und durch den freitäglichen Wahnsinn auf die Heimreise gemacht.

Erster Eindruck: obergeil. Leistung ausreichend, Fahrverhalten eins a. Bin eigentlich seit gestern ständig unterwegs . Da ist ein Dauergrinsen im Gesicht ....

Nur so zur Info

Gruß

Img-0571
Beste Antwort im Thema

Ich muss es einfach loslassen....

Gestern mein Coupé 400 in Bremen abgeholt.

Blind bestellt am 21.6. genau auf Termin fertig geworden.

AMG-Line, Night Paket, Command etc. etc. Farbe diamantblau.

Nach werksbesichtigung dann das Auto übernommen.

Gaaaanz kurze Einweisung, ab gehts . Tanken und durch den freitäglichen Wahnsinn auf die Heimreise gemacht.

Erster Eindruck: obergeil. Leistung ausreichend, Fahrverhalten eins a. Bin eigentlich seit gestern ständig unterwegs . Da ist ein Dauergrinsen im Gesicht ....

Nur so zur Info

Gruß

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Super :) viel Spaß mit dem neuen , 400er hat genug Leistung

 

LG

Auch hier wieder die Frage: warum nicht gleich das c43 coupe? Preislich doch an sich kaum ein Unterschied.

Die Farbe is vermutlich genau meins!

Sehr schön.

Windgeräusche (Zischeln) an den Seitenscheiben? Wenn ja ab welchem Tempo?

Sehr schön! Allseits gute Fahrt.

C400 mit airmatic? ist das größte argument GEGEN den C43.

Themenstarteram 23. Oktober 2016 um 7:26

ein paar Antworten: Windgeräusch sind irgendwann vorhanden, aber kaum wahrnehmbar. Habe noch nicht richtig drauf geachtet, aber es war meiner Meinung nach erst so ab 160/170 plus..... (guter Grund gleich noch mal ein paar Kilometer zu fahren um das zu testen, Dankeschön!)

warum kein C43 --> mehr geht immer, ist klar. Aber irgendein motortechnisches Schmankerl muss ich mir noch aufheben. (frag mich bitte nochmal in 1 Jahr) und nö, das Teil hat keine Airmatic.

Gruß

flhti

am 23. Oktober 2016 um 11:22

Hallo

 

sehr schöne Farbkombination mit dem Night-Paket. Genau so kommt meiner im Mai 2017.

 

Könntest du mal Fotos bei Tageslicht einstellen. Wenn möglich von der Stoßstange vorne und hinten. Damit ich mal den Kontrast von brilliantblau und den Night-Paket Anbauteilen sehen kann.

 

Danke dir.

Okay, aber erstens bin ich kein Fotograf und zweitens ist sehr "diesig"....(Qualität der Bilder )

Img-0583
Img-0586
Img-0587

Echt geiles Teil! Farbe ist sehr schön!

Was steht davor noch? GLE Coupe?? Auch deiner?

 

 

Zitat:

@flhti schrieb am 23. Oktober 2016 um 13:40:41 Uhr:

Okay, aber erstens bin ich kein Fotograf und zweitens ist sehr "diesig"....(Qualität der Bilder )

GLC Coupé.... Chefin ihrer ....

Schöner Fuhrpark.

Themenstarteram 24. Oktober 2016 um 5:40

Yep, Danke !

Und auch zufrieden mit dem GLC Coupé? Überlegen gerade die R Klasse abzugeben und ein Coupé zu bestellen. E Klasse und R Klasse ist Blödsinn...

Deine Antwort
Ähnliche Themen