W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
1285 Antworten
Absolutely love the looks of the new c class coupe .I sold my limousine 6 months ago because I'm a diesel lover and it was a shame the 6 cilinder wasn't available anymore..now the coupe is out I might buy a couple even tho its still only a 4 cilinder diesel..I'm about to post the link of the 2 cars I found on mobile which I liked most..however how come vorfuhrwagen normally come fully packed but with the coupe that isn't the case..rarely comand no airmatic no burmester etc
Hallo Zusammen,
hat jemand Bilder des AMG Interieur in Kristallgrau oder Porzellan jeweils mit dem gleichen Innenhimmel?
Bin gerade am C300 konfigurieren und hier noch am zweifeln was ich nehmen soll. Die schwarze Innenausstattung kommt für mich nicht mehr in Frage da ich dies in den 3 vorhergehenden Autos hatte.
Beim Rest bin ich ziemlich durch, nur dies fehlt mir noch.
Viele Grüße
Zitat:
@whitedream schrieb am 16. Februar 2016 um 17:19:11 Uhr:
Hallo Zusammen,hat jemand Bilder des AMG Interieur in Kristallgrau oder Porzellan jeweils mit dem gleichen Innenhimmel?
Bin gerade am C300 konfigurieren und hier noch am zweifeln was ich nehmen soll. Die schwarze Innenausstattung kommt für mich nicht mehr in Frage da ich dies in den 3 vorhergehenden Autos hatte.Beim Rest bin ich ziemlich durch, nur dies fehlt mir noch.
Viele Grüße
... für das Coupé mit
AMG Linegibt es nur 'Innenhimmel Stoff schwarz' !
Irgendwie fand ich das Coupé mit dunklen Sitzen und schwarzen Innehimmel zu dunkel und deshalb auch etwas gedrungen.
Schließlich entschloss ich mich für Leder schwarz (201) mit Innenhimmel Stoff kristallgrau (58U).
Laut Konfiguration möglich und vom 🙂 auch die schriftl. Bestellbestätigung erhalten.
Um es kurz zu machen, nach zwei Wochen kam vom Verkäufer die Nachricht:
Für das Coupé mit AMG Line gibt es nur 'Innenhimmel Stoff schwarz' - Fehler im Konfigurator, soll demnächst behoben werden.
Es ist doch seltsam, dass noch niemand darüber berichtet hat. Oder wurde diese Konfiguration noch nie gewählt - wohl kaum...
Hab nun die Polsterrung 'sattelbraun' und eben den schwarzen Innenhimmel geordert. Gefällt mir auch, vor allem in Verbindung mit der Lackierung selenitgrau metallic.
Grüße und Vorfreude
Auf der Page gibt es öfters Fehler.
ZB beider Darstellung und Beschriftung der Line.
Über den Chat, haben die bis jetzt aber alles korrigiert, was mir so aufgefallen war.
Ich finde es drinnen so dunkel wie möglich am besten. Habe deswegen auch kein Panoramadach genommen. Würde ich eh nicht nutzen.
Ähnliche Themen
Ist bei dem Wagen eigentlich der untere Armaturenträger mit Soft-Kunststoff überzogen?
Eine Info zu den Lieferzeiten: Habe mein Coupe am 19.12.2015 bestellt und vor einer Woche die Auftragsbestätigung bekommen. Im Schreiben wurde der Liefertermin mit April 2016 datiert... Mein Händler sagte im Dezember, dass der Wagen im Mai 2016 kommt... Wäre cool wenn die Lieferung früher erfolgt 🙂
Zitat:
@skanker schrieb am 18. Februar 2016 um 12:41:09 Uhr:
Eine Info zu den Lieferzeiten: Habe mein Coupe am 19.12.2015 bestellt und vor einer Woche die Auftragsbestätigung bekommen. Im Schreiben wurde der Liefertermin mit April 2016 datiert... Mein Händler sagte im Dezember, dass der Wagen im Mai 2016 kommt... Wäre cool wenn die Lieferung früher erfolgt 🙂
wenn das dort so steht, wird es auch so sein. Den genauen Bau-Termin bekommst du so ca., 4 Wochen vorher, der Abholtermin liegt dann so ca. 7 Tage darüber.
Welchen Motor hast du denn bestellt?🙂
Die letzten Aussagen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich habe als letztes einen Brief bekommen, dass ich ihn ab dem 19.2 abholen könnte. Vereinbart habe ich andchliessend den 1.3.
Von einem Bautermin war da nicht die Rede. Auch habe ich den Abholtermin nicht noch einmal bestätigt bekommen.
ich habe den c180 bestellt 🙂
Zitat:
@Mr.Sideburn schrieb am 18. Februar 2016 um 15:38:35 Uhr:
Die letzten Aussagen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich habe als letztes einen Brief bekommen, dass ich ihn ab dem 19.2 abholen könnte. Vereinbart habe ich andchliessend den 1.3.
Von einem Bautermin war da nicht die Rede. Auch habe ich den Abholtermin nicht noch einmal bestätigt bekommen.
den Bautermin kennt dein Verkäufer, mit dem mußt du eben reden.
Wenn du ihn im Werk abholst, gibt er die auch den Torpass, oder er wird dir dann sagen wenn der Wagen da ist. Viel Freue damit.
Ich wollte alles einen Tag vorher abholen. Also am 29.2 war ausgemacht Nummernschilder etc zu holen.
Bin aber morgen ohnehin dort, bezüglich einer Unterschrift zur Vollmacht etc.
Ich dachte das mit dem 1.3 sei jetzt fix. Über zusätzliche Bestätigungen und Zeitpunktbestätigungen wusste ich nichts.
Zitat:
@Mr.Sideburn schrieb am 18. Februar 2016 um 18:57:58 Uhr:
Ich wollte alles einen Tag vorher abholen. Also am 29.2 war ausgemacht Nummernschilder etc zu holen.
Bin aber morgen ohnehin dort, bezüglich einer Unterschrift zur Vollmacht etc.Ich dachte das mit dem 1.3 sei jetzt fix. Über zusätzliche Bestätigungen und Zeitpunktbestätigungen wusste ich nichts.
einfach cool bleiben und in Kontakt mit deinem Verkäufer. Ich hatte auch den Termin für den 28.9.15, schon Fahrkarte usw., gekauft...dann kam die Verzögerung...konnte erst am 01.10.15 abholen, da der Wagen am 25.9. gesperrt wurde, der Scheibenwischermotor Geräusche machte und getauscht werden mußte. Ärgerlich aber Qualität geht vor Quantität.
Zitat:
.... Ich hatte auch den Termin für den 28.9.15, schon Fahrkarte usw., gekauft...dann kam die Verzögerung...konnte erst am 01.10.15 abholen, da der Wagen am 25.9. gesperrt wurde, der Scheibenwischermotor Geräusche machte und getauscht werden mußte. Ärgerlich aber Qualität geht vor Quantität.
Genau durch solche Probleme in der Produktion kann ein Termin sich immer wieder mal verschieben.
Auch kann ganz einfach mal was schief laufen in der Produktion, wir sind auch nur Menschen 😉
Ich werde die Tickets mal am Freitag vorher erst Buchen. Bis dahin wird es doch abzusehen sein? Oder sagen die auch einen Tag vorher ab?
Ein Tag vorher ist eher unwahrscheinlich.
So kurzfristig werden die Fahrzeuge selten fertiggestellt.
Nur gerade in der Anfangsphase der Produktion kann es zu Problemen kommen die keiner richtig vorhersagen kann.