W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
1285 Antworten

Zitat:

@Languste111 schrieb am 20. April 2016 um 18:30:12 Uhr:

Kurze Frage... ungeachtet von dem vollen Sounderlebnis... ist es sinnvoll oder unbedingt nötig einen C63S AMG mit der amg performance abgasanlage auszustatten? hat man nicht bei der normalen Anlage nicht auch schon ein heißes Klangerlebnis? bitte um Info bzw Soundfile.... noch unschlüßig... vielleicht kann ich noch was an der Bestellung abändern und dazubuchen. 😉

Danke euch im Voraus

guggst Du Seite 168 im Wer hat den C63 "bind" bestellt Thread 😉

@whitedream
Hast du auch ein Panramadach bestellt?
Hier soll es bei mir auch Lieferprobleme geben

Zitat:

Kurze Frage... ungeachtet von dem vollen Sounderlebnis... ist es sinnvoll oder unbedingt nötig einen C63S AMG mit der amg performance abgasanlage auszustatten? hat man nicht bei der normalen Anlage nicht auch schon ein heißes Klangerlebnis? bitte um Info bzw Soundfile.... noch unschlüßig... vielleicht kann ich noch was an der Bestellung abändern und dazubuchen. 😉

Danke euch im Voraus

Bitte nicht die paar Euros sparen......ist eine Must have SA!
Und wir reden ja auch von einem Fahrzeug jenseits von 100tsd. da sollten dann ein paar Euro mehr oder weniger eh egal sein!

Zitat:

@gnj schrieb am 21. April 2016 um 09:26:23 Uhr:

@whitedream
Hast du auch ein Panramadach bestellt?
Hier soll es bei mir auch Lieferprobleme geben

ja, Panodach ist dabei sowie andere SA's welche hier schon als Grund für Lieferverzögerungen genannt wurden.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

heute den Torpass erhalten, Bereitstellung ab Mitte Mai, zwei Wochen vor geplantem Termin.
C 300 mit guter Ausstattung, da FA-Geschäft.
Jetzt noch den Abholtermin vereinbaren, dann geht es los.

Ich freue mich!
Gruß
Z.

Zitat:

@350 C Coupe schrieb am 21. April 2016 um 17:42:06 Uhr:

Hallo zusammen,

heute den Torpass erhalten, Bereitstellung ab Mitte Mai, zwei Wochen vor geplantem Termin.
C 300 mit guter Ausstattung, da FA-Geschäft.
Jetzt noch den Abholtermin vereinbaren, dann geht es los.

Ich freue mich!
Gruß
Z.

Hallo, welche SA's hast du????
Gruss

Also unser Coupé wird wie geplant gefertigt und ist ab dem 10. Mai abholbereit. Ich habe bereits einen Abholtermin für den 20. Mai im KC Bremen vereinbart.

PS: Das Fahrzeug hat auch das Panorama-Schiebedach sowie Zierteile in Holz Esche schwarz offenporig verbaut.

@Blume1269
Selenitgrau, Comand, AMG Line, ILS, Pano, Airmatic, Park- Spur- Spiegel- Sitzkomfortpaket, getöntes Glas, PRE-SAFE, Sitzheizung, Gurtbringer, Ambientebeleuchtung, Sport-Abgasanlage, Scheibenwaschanlage beheizt, Fernlicht-Assi, Scheibenwischersensor

Gruß
Z.

Hello,

Sorry for writing in English but this is the biggest forum I could find where some users have this car already.

I've ordered a C220d in mid February with the delivery date set for end of July so I still have some time for minor changes. I couldn't test drive the car so I need to rely on the reviews I read. One problem I see mentioned quite often is the blind spot. Do you think the blind spot assist is a must have?

Thank you!

Zitat:

@350 C Coupe schrieb am 22. April 2016 um 07:37:23 Uhr:

@Blume1269
Selenitgrau, Comand, AMG Line, ILS, Pano, Airmatic, Park- Spur- Spiegel- Sitzkomfortpaket, getöntes Glas, PRE-SAFE, Sitzheizung, Gurtbringer, Ambientebeleuchtung, Sport-Abgasanlage, Scheibenwaschanlage beheizt, Fernlicht-Assi, Scheibenwischersensor

Gruß
Z.

Schick,schick

Zitat:

@tonysparks schrieb am 23. April 2016 um 14:55:59 Uhr:

Hello,

Sorry for writing in English but this is the biggest forum I could find where some users have this car already.

I've ordered a C220d in mid February with the delivery date set for end of July so I still have some time for minor changes. I couldn't test drive the car so I need to rely on the reviews I read. One problem I see mentioned quite often is the blind spot. Do you think the blind spot assist is a must have?

Thank you!

In my opinion: yes.
I would actually recommend the complete Driving assist package.

Zitat:

Danke euch im Voraus

Schau doch mal im 63er Thread vorbei. Zur AGA gibt es auch einen eigenen, wenn ich mich nicht irre.

Habe letzte Woche mein Auto geholt. Leider etwas Ärger....Aber dennoch hübsch!

C300 Edition 1

Was hast du denn für Ärger?

Spaltmaße haben nicht gestimmt, im Kofferraum ist ein Teil verformt, Kratzer in den Zierelementen. Ich verstehe nicht, warum sich MB diese Blöße gibt...

Deine Antwort