W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
1285 Antworten

Die gute alte VW Lösung mit dem Emblem...🙂

Zitat:

@agieres schrieb am 26. März 2016 um 09:31:59 Uhr:

... genau das habe ich mir auch gerade gedacht... 😁

Zitat:

@agieres schrieb am 26. März 2016 um 09:31:59 Uhr:

nö Peugeot hat es erfunden :-)

Zitat:

@EggJack schrieb am 25. März 2016 um 21:12:54 Uhr:

Zitat:

@squalo schrieb am 25. März 2016 um 16:28:52 Uhr:

Wird's beim AMG C 43 Coupé die gleiche Auswahl an Lackfarben unn Interieurfarben geben wie beim C300 Coupé zB.?

Ja, da wird es keinen Unterschied geben.

Alles klar.

Hab noch ne Frage zum Öffnen / Schließen des Kofferaums beim Coupé.
Es gibt ja keinen extra Knopf hinten. Kann man dann den Kofferaum auch per Fußwedeln unten öffnen?

Gibt es die Möglichkeit (SA?) den Kofferaumdeckel auch per Servo zu schließen? (Also per Knopfdruck?)
Oder sind diese Features der E-Klasse vorbehalten?
(Ähnlich wie dem automatisch abblendbaren Beifahreraussenspiegel)

Ähnliche Themen

Schau doch einmal im Konfigurator. Das können sogar noch ganz andere Modelle...
Das Keyless-Go Komfort Paket für 1071 Euro zb kann dies beim Coupe:

"Kurzbeschreibung
Mit dem System lässt sich das Fahrzeug komfortabel öffnen, starten und verriegeln – allein durch Mitführen des elektronischen Schlüssels. Die Funktion HANDS-FREE ACCESS ermöglicht ein berührungsloses und vollautomatisches Öffnen und Schließen der Gepäckraumklappe."

Den extra Knopf vermisse ich überhaupt nicht, da mein Vorgänger diesen schon nicht hatte. Ich sah das eher als Sicherheitsvorteil.

Super. Danke.
Bleibt nur noch das mit dem automatisch abblendbaren Beifahreraussenspiegel.
Hatten meine 4 letzten. Daran gewöhnt man sich.

Ab dem 15.04. wird das Night-Paket bestellbar sein.

Sommerpuschen!

Img-2941
Img-2962
Img-2963
+1

"Polarweiss" oder "Diamond white bright" ?

Zitat:

@georg strauch schrieb am 6. April 2016 um 13:54:27 Uhr:

"Polarweiss" oder "Diamond white bright" ?

polarweiss

Hallo!
Haben meinen c250d bestellt und er sollte im Mai'16 kommen, jetzt wurde ich aber angerufen, dass das Zierteil in Esche schwarz offenporig mometan nicht lieferbar ist und die Lieferung sich ws auf August'16 verschieben wird 🙁 hat jemand eine ähnliche Nachricht erhalten?

LG

Zitat:

@sascha_ask schrieb am 7. April 2016 um 23:18:06 Uhr:

Hallo!
Haben meinen c250d bestellt und er sollte im Mai'16 kommen, jetzt wurde ich aber angerufen, dass das Zierteil in Esche schwarz offenporig mometan nicht lieferbar ist und die Lieferung sich ws auf August'16 verschieben wird 🙁 hat jemand eine ähnliche Nachricht erhalten?

LG

Auf August? Krass...

Puh dann habe ich wohl Glück gehabt. Hole mein C63 Coupé kommende Woche in Bremen ab. Auch mit Esche schwarz offenporig. Bei mir gab es keinerlei Verzögerung (gut von den sechs Monaten Wartezeit seit Bestellfreigabe mal abgesehen 😁 ). Im Gegenteil, das gute Stück ist nun früher fertig als geplant. Ich drücke Dir die Daumen, dass es letztendlich nicht erst August wird!

Zitat:

@EggJack schrieb am 8. April 2016 um 07:05:17 Uhr:

Zitat:

@sascha_ask schrieb am 7. April 2016 um 23:18:06 Uhr:

Hallo!

LG

Auf August? Krass...

Kann ich bestätigen. Bei mir war neben der Mittelkonsole in Esche schwarz offenporig (AMG Line) noch das Instrumententafel-Oberteil und Bordkanten in Ledernachbildung ARTICO Schwarz (S-U09) in der Produktionsplanung mit einer mehrmonatigen Lieferverzögerung versehen. Habe dann von der fast schon unterschriebenen Bestellung Abstand genommen, da nach Auskunft meines Verkäufers im Dezember 2016 die Benzinmotoren anstatt mit der 7G-TRONIC PLUS wohl mit dem neueren 9G-TRONIC - Automatikgetriebe lieferbar sein werden.

@andreas_branitz
@sascha_ask

Wann habt Ihr denn konkret bestellt?

Deine Antwort