1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W 205 Coupé

W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1285 Antworten

....schon wieder Auspuffverblendungen mit einem mickrigen Röhrchen dahinter, an dem man rechts und links bis sonstwo vorbeischauen kann....Erinnert mich immer an die D&W Doppelverblendungen die in den Achtzigern auf das Rohr geklemmt wurden...aber das ist ja nicht nur bei Daimler so....

Heck

Die hat selbst der neue C63. Ich versteh das auch nicht wie man das bei einem über 100k Auto verbauen kann.

Weiß jemand wann das C Cabrio präsentiert wird bzw: Bestelltermin ist?

Also gerade gefragt wegen C450, aber er gibt keine Informationen. Ich vermute das er nicht zum Verkaufsstart verfügbar sein wird. Habe mir nämlich den offiziellen Prospekt geholt (Preise gibt es noch nicht) und da sind die technischen Daten drinnen aber kein 450er

Hoffe man kann es erkennen. Sind noch unterwegs auf der IAA

Image

Kanntet ihr eigentlich diese Bilder bereits? Irgendwie sind die mir sehr neu oder auch nur an mir vorbeigegangen (falls hier schon gepostet, sorry). Ist schon ein atemberaubendes Auto (bis auf diese wiederlichen Felgen)!

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Was ist an diesen Felgen bitte schön widerlich??

Zitat:

@Mikuri schrieb am 18. September 2015 um 15:11:34 Uhr:

Sehen aus wie solche Standardfelgen die es schon vor zehn Jahren bei MB zu jedem Elegance- oder Avantgardepaket gegeben hat, total opahaft. Ist aber natürlich absolute Geschmackssache. Meiner Meinung nach hat MB derzeit das schärfste Design der Premiumhersteller aber gerade im Bereich Felgen einen großen Rückstand. Mir sind die nicht ausdruckstark genug. Beim C450 z.B. gibt es nicht eine Felge die bei mir KEIN Störgefühl auslöst. Ich müsste dann wohl die "wannabe" O.Z. Felgen im Vielspeichendesign für den Winter nehmen und mir im Sommer was gescheites draufziehen lassen.

Zitat:

@sixpack84 schrieb am 18. September 2015 um 15:24:19 Uhr:

Zitat:

@Mikuri schrieb am 18. September 2015 um 15:11:34 Uhr:

Sehen aus wie solche Standardfelgen die es schon vor zehn Jahren bei MB zu jedem Elegance- oder Avantgardepaket gegeben hat, total opahaft. Ist aber natürlich absolute Geschmackssache. Meiner Meinung nach hat MB derzeit das schärfste Design der Premiumhersteller aber gerade im Bereich Felgen einen großen Rückstand. Mir sind die nicht ausdruckstark genug. Beim C450 z.B. gibt es nicht eine Felge die bei mir KEIN Störgefühl auslöst. Ich müsste dann wohl die "wannabe" O.Z. Felgen im Vielspeichendesign für den Winter nehmen und mir im Sommer was gescheites draufziehen lassen.

Wie Recht Du hast... die Abteilung Felgendesign wurde wohl vor 10 Jahren aufgelöst ;:-)

Da stimme ich zu... Die neuen Kreuzspeichen finde ich noch ganz nett. In 19 ". Aber bei den Felgen ist noch zuviel Richtung Rentner vorhanden und zu wenig Richtung Sportlichkeit wie es die Autos mittlerweile vorgeben.

@MercedesCCoupe @falc410

Das angehängte Bild habe ich vor ca. 2 Wochen gemacht - Ist ein C Coupé Erlkönig und wenn man die AGA Betrachtet, dann ist es nach meiner Einschätzung ein C 450 AMG.

Sollte also demnächst mal kommen - Detroit oder Genf.

Ccoupeerkl

😉

Zitat:

@thowa schrieb am 18. September 2015 um 15:50:30 Uhr:

Zitat:

@sixpack84 schrieb am 18. September 2015 um 15:24:19 Uhr:

Wie Recht Du hast... die Abteilung Felgendesign wurde wohl vor 10 Jahren aufgelöst ;:-)

Nee, die sind in Rente gegangen!! Das Felgen Design unterliegt der Bestandssicherung!😛😛

Nur so kaufen die Opas und Rentner noch Mercedes.Ergo auch wieder das neue Coupe!😁😁😁😛

Ob das den dynamischen Jungs oder besser dynamischen Jungkäufer gefällt oder nicht.

Die Silberlocken sind einfach nicht aus den Coupes herauszubekommen.😎😛

Zitat:

@falc410 schrieb am 18. September 2015 um 14:16:37 Uhr:

Also gerade gefragt wegen C450, aber er gibt keine Informationen. Ich vermute das er nicht zum Verkaufsstart verfügbar sein wird. Habe mir nämlich den offiziellen Prospekt geholt (Preise gibt es noch nicht) und da sind die technischen Daten drinnen aber kein 450er

oh man.... ich habe es befürchtet.... keinen vernünftigen Diesel.... und nen riesen Abstand zwischen den "normalen" Motoren und dem AMG´s. Das wird für mich bei der Motorenauswahl echt schwierig bis unmöglich :-(

Fahre aktuell das C Coupe mit nem 250 cdi und wollte mich eigentlich verbessern... aber nen C63 macht als Firmenwagen bei 35.000 km einfach keinen Sinn... da eigentlich klar war das es keinen "richtigen" Diesel gibt hatte ich auf den 450 AMG gehofft.... ich fürchte da fehlt für mich definitiv der richtige Motor!!

Viel komischer. 9 Gänge gibt's nur für'n Diesel.

Wird sicher noch nach geschoben, die Frage ist halt wann.

Deine Antwort