ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W 205 Coupé

W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204, Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 22. Januar 2014 um 17:56

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

+3
1285 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1285 Antworten

Ja in der Tat erstaunlich!

Der Wettbewerb z.B. BMW fängt bei neuen Modellen in der Regel mit Premium Motoren an.

Erst dann kommen die Motorisierungen fürs gemeine Volk.;)

Gersten habe ich ein C205 auf der Autobahn gesehen :)

Hammer Design. Wenn man direkt dahinter fährt wirkt das Heck richtig breit.

Hier noch ein Video: http://youtu.be/a1FpVmAz0FE

Danke. Sind sehr gut aus.

am 19. September 2015 um 11:58

Traumauto, vielen Dank für die Bilder!

am 19. September 2015 um 12:19

Sehr hübsch. Bin gespannt auf endgültige Informationen bzgl. Bestellfreigabe und Preise.

Endlich in Farbe Schwarz!!! :eek::eek::eek::eek:

Mega !!!!!

 

Zitat:

@my39clocks schrieb am 19. September 2015 um 16:38:59 Uhr:

Endlich in Farbe Schwarz!!! :eek::eek::eek::eek:

Zitat:

@DaChilliBear schrieb am 19. September 2015 um 11:28:04 Uhr:

Gersten habe ich ein C205 auf der Autobahn gesehen :)

Hammer Design. Wenn man direkt dahinter fährt wirkt das Heck richtig breit.

Hier noch ein Video: http://youtu.be/a1FpVmAz0FE

Hallo,

ich habe den Wagen ja noch nicht live gesehen,aber je mehr Bilder ich sehe um so gruseliger wird es.

Vor allem Dein erstes Foto.Da sieht der Wagen fast 100 Prozent wie der hässliche Passat CC aus.

Ich hoffe das das Auto in natura besser aussieht.Vielleicht braucht das Design auch eine Weile bis es gefällt.

Wenn mein Gefühl so bleibt werde ich den grossräumig meiden.

Gruss

Highend

Zitat:

@DaChilliBear schrieb am 19. September 2015 um 11:28:04 Uhr:

Gersten habe ich ein C205 auf der Autobahn gesehen :)

Hammer Design. Wenn man direkt dahinter fährt wirkt das Heck richtig breit.

Hier noch ein Video: http://youtu.be/a1FpVmAz0FE

Das Heck könnte ein GLE-Coupé sein. Das ist viel zu hoch. Die Form an sich ist schon hübsch, an S-Coupé angelehnt, aber eben doch mehr GLE-Coupé. Das sieht mehr bullig als sportlich oder schnittig aus. Leider. Der Blick ist beim 205er generell sanfter, als beim Vorgänger. Das fällt beim Coupe umso mehr auf. Ich wünschte es wäre insgesamt etwas aggressiver. Muss nicht direkt ein BMW 4er-Blick sein, aber auch nicht dieses "Friede-Freude-Eierkuchen"-Gesicht.

Das C204 war/ist übrigens eines der schönste und sportlichsten Coupes überhaupt.

am 20. September 2015 um 12:12

Zitat:

@my39clocks schrieb am 19. September 2015 um 16:38:59 Uhr:

Endlich in Farbe Schwarz!!! :eek::eek::eek::eek:

Wirklich klasse, er verliert im schwarzen Kleid seine Muskeln nicht. Wirkt deutlich brachialer als Limo und Kombi, als Geschäftswagen vielleicht sogar ein wenig zu brachial. Hoffentlich wird das cavansitblau zur Verfügung stehen, steht schon dem S Coupe unglaublich gut.

am 20. September 2015 um 14:28

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wenn man ihn direkt bestellt sobald es geht das man ihn im März bekommt? Wie läuft sowas in der Regel?

Zitat:

@Bodensee_87 schrieb am 20. September 2015 um 16:28:50 Uhr:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wenn man ihn direkt bestellt sobald es geht das man ihn im März bekommt? Wie läuft sowas in der Regel?

Wenn Du ihn direkt bestellst auf März, dann sollte das kein Problem sein. Ich denke die ersten werden dieses Jahr noch ausgeliefert.

Gibt es Informationen, ob das C-Coupe in absehbarer Zeit auch als 4-Matic kommt?

Nächstes Jahr im Dezember wird das Auto meiner Frau fällig, nach einem Ausflug zu Audi überlegt sie jetzt die Rückkehr zu Mercedes. Voraussetzung ist aber Allradantrieb, ohne kommt er nicht in Frage, selbst wenn er noch so gut aussieht.

Hier die Farben aus dem Prospekt.

Das Canvasitblau ist dabei. 4Matic wird nirgendwo erwähnt.

Image

Canvasitblau sieht schon stark aus. Bin mal gespannt wie es auf dem Coupé wirkt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen