W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
1285 Antworten
Uns wurde am Do. auf einem AMG-Event mitgeteilt, dass das Coupé direkt nach der IAA konfigurier- und bestellbar wäre und hier dann auch bereits direkt alle Ausführungen (Motoren) zur Verfügung stehen.
Lieben Gruß
Also das Heck ist sicher die Problemzone, aber das ist bei den meisten Coupés so. Selbst beim S-Klasse-Coupé sieht der Kofferraumdeckel mit der breiten Chromspange etwas zu gewollt aus. Den schönsten Übergang C-Säule/Heckklappe hatte meiner Meinung nach das Coupé der W124-Baureihe, ein echter Klassiker.
Also ich finde es auch beim W204 ziemlich gut gelöst. 😉
Vom A5 und 4er möchte ich gar nicht erst sprechen, denn dort ist es mMn sehr schön gelöst!
Lieben Gruß
Hi,
also hier in dem Video sieht der Wagen fantastisch aus, wie aus einem Guss.
http://www.focus.de/.../...eue-mercedes-c-klasse-coupe_id_4878245.html
Interessant ist die Behauptung am Ende des Videos, dass ein C500 von AMG angeboten werden soll. Ich habe von einem gut informierten Mercedes-Mitarbeiter gesagt bekommen, dass der C450 im Coupe wohl ein wenig mehr Leistung bekommen soll als bei der Limo oder beim Kombi aber vielleicht greift man gleich zum 500er (408ps) Motor.
Für mich die spannendesten Fragen derzeit, C63s Coupe mit 4MATIC oder ohne und ob unterhalb der C63er Motoren ein Motor knapp oberhalb der 400PS-Marke angeboten wird.
Ähnliche Themen
Zum 4Matic:
Zitat:
@Teamo88 schrieb am 14. August 2015 um 22:09:42 Uhr:
Es kam die Frage auf, ob der C63 auch mit 4Matic mal ausgeliefert werden würde. Diese Frage wurde klar mit „ja“ beantwortet! Und das in naher Zukunft und man arbeitet bereits daran. Mehr durfte man aktuell zum C nicht sagen; also ob es ab MOPF oder nächster Gen. bestellbar sein sollte, weiß ich nicht. Uns wurde jedenfalls vermittelt, dass man in Affalterbach das Thema 4Matic als sehr wichtig ansieht. Angeblich werden 95% der aktuellen E-Klasse (E63!) als 4Matic ausgeliefert und gleichzeitig noch eine kleine Spitze ausgeteilt, dass die übrigen 5% nicht wüssten, dass man es bestellen kann. 😉
Lieben Gruß
Ein C 63s Cabrio 4-matic... Da wäre ich dabei 😁
Zitat:
@Drivingman schrieb am 16. August 2015 um 16:33:15 Uhr:
Ich würde einen C 500 AMG 4MATIC als Coupe unfassbar geil finden, wäre das perfekte Mittelding zwischen C400 und C63.
Ich gehe davon aus dass es nur einen C 450 AMG mit 367 PS unterhalb des C 63 geben wird. Ein C 500 wird wohl zu wenig geordert. Meine pers. Meinung. Mal abwarten.
Zitat:
@Drivingman schrieb am 16. August 2015 um 16:33:15 Uhr:
...mit 5 Sitzplätzen, AHK und Standheizung:-)
Dann mach ich auch mit!
Standheizung werden wir leider nie bekommen. Traurig. Auto vorn breiter machen. Sieht besser aus und bringt Platz für die Standheizung 🙂
Kann man dieses ganze Chrom BlingBling an der Stoßstange / Heck / Seite abwählen?
Bei BMW gibts da "Shadowline" beim M-Sportpaket.
Zitat:
@EMVCI schrieb am 16. August 2015 um 16:59:25 Uhr:
Kann man dieses ganze Chrom BlingBling an der Stoßstange / Heck / Seite abwählen?
Bei BMW gibts da "Shadowline" beim M-Sportpaket.
Und bei Daimler heißt es Night Paket
https://www.igspin.com/post/1052788697059232567_1606334289
Echt Photo - ohne Marketing sieht's irgendwie schon besser aus
Ja, man muss es wirklich mal in echt sehen. Je nach Blickwinkel sieht das Heck entweder stimmig oder etwas rundlich aus. Aber auf Bildern kann man die Knicke, Falze und Lichtwirkung aber schwer erfassen.
Insgesamt bin ich von dem Wagen begeistert!