VW- Zeichen im Frontgrill
Hallo ihr alle da draußen habe mir heute ein geschlossenes vw zeichen für meinen golf plus 5 für den frontgrill gekauft ist zwar vom passat - phaeton teile nr.3CO-853-601-A-JZA passt aber sehr gut ohne baumaßnahmen kostet aber auch 25,88€ gruß bernd
Beste Antwort im Thema
Jungs 😉 Bitte ein bisschen näher am Thema 😉
Gruß Tecci
29 Antworten
sonst machs doch wie die coolen golf 3 fahrer unter 25 und cleane dir das emblem weg?!?!?! wenn dir das standart-emblem schon nicht gefällt 😁 😎
die würden sogar die frontscheibe wegcleanen wens gehn würde! 😁
im liegen 15cm unterm schaltknüppel sieht man die strasse sowie nicht. 😁😁😁
boah da krieg ich immer das kotzen,wenn ich diese typische golf3-assi-fraktion sehe. rückenlehne soweit nach hinten,wie ein gartenstuhl in chiller-position und der kopf guckt so gerade eben über die tür hinaus.
ist unbequem,unsicher und sieht aus,als wären die eins zwanzig groß! 😠
das kotzen krieg ich nicht, nur immer nen spontanen lachkrampf 😁
besonders wenn dann sonne type mit schritt bei den knöcheln und voll fett bass und voll konkrett 75ps bei McDoof auf dem parkplatz die voll krass bitches anmacht. 😁😁😁😁 das rollt mich dann immer total weg. da hab ich immer zutun im Mcdrive nirgens gegen zu fahren 😁😁😁
Ähnliche Themen
ja genau...
die gucken dann immer schön blöd,wenn die auf assi in ihren 75 ps Golf 3s sitzen und ich daneben an der ampel im 240 ps Golf 5... und das im selben alter 😁
75ps ist ja noch hochgegriffen, die meisten dreier von denen haben nen 1.4er mit 60ps oder so. dazu noch die voll fetten 225er schlappen bei 18" und bei 130 wurde der rote bereich nachgetragen ^^
sprich effektiv auf 25ps runtergetuned 😁😁😁😁
lächerlich diese fraktion. lohnt nicht,sich über die auf zu regen.
Um mal wieder vom OT zum Thema zurück zu kommen, ich persönlich finde das geschlossene Emblem sieht edler aus, da es wirkt, als sei es hinter Glas aufbewahrt. Wie es allerdings im Zusammenspiel mit der Carbonoptik aussieht, kann ich mir nur schwer vorstellen, aber mit dem lackierten Grill finde ich es edel.
Zum cleanen, warum kaufe ich mir nen VW, wenn ich hinterher alles wegcleane? Ich finds doof zu cleanen, denn ein Auto ist kein No-Name-Produkt, schon gar nicht der Golf.
Nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, ich fahre einen originalen Jetta 2, komplett ohne sichtbares Tuning und bin froh damit und gut unterwegs.
Sei doch ehrlich: eine von die bitches würdeste doch auch gerne mitnehmen....😁
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
das kotzen krieg ich nicht, nur immer nen spontanen lachkrampf 😁besonders wenn dann sonne type mit schritt bei den knöcheln und voll fett bass und voll konkrett 75ps bei McDoof auf dem parkplatz die voll krass bitches anmacht. 😁😁😁😁 das rollt mich dann immer total weg. da hab ich immer zutun im Mcdrive nirgens gegen zu fahren 😁😁😁
diese art bitch kannste aber auch nur tieferlegen...für mehr taugen die nicht 😉
Genau - tiefer und härter..... breiter werden die dann irgendwann auch noch😁
Zitat:
Original geschrieben von golf2004
Genau - tiefer und härter
lauter hast du noch vergessen! 😉
oar, leuts.😁😁😁😁 so früh am morgen schon bauchschmerzen 😁😁😁
Jungs 😉 Bitte ein bisschen näher am Thema 😉
Gruß Tecci
das thema ist doch gegessen...da kann man doch wohl mal etwas spaß machen 😉