Umbau 2013 ... was plant Ihr :-)

Audi A3 8P

Nach 2009, 2010, 2011 und 2012 wollen wir die Reihe doch nicht abreißen lassen 🙂

Also, was plant Ihr so für den Winterumbau?

Historie:
Umbau 2012 ... was plant ihr :-)
Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Umbau 2009 ... was plant ihr :-)

Beste Antwort im Thema

Nach 2009, 2010, 2011 und 2012 wollen wir die Reihe doch nicht abreißen lassen 🙂

Also, was plant Ihr so für den Winterumbau?

Historie:
Umbau 2012 ... was plant ihr :-)
Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Umbau 2009 ... was plant ihr :-)

1714 weitere Antworten
1714 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 8PArn3

Jemand ne Idee wie ich das Kennzeichen befestige? Was war das nkch für ein Outdoor Klebebband? War das von Pattex?

Jap von Pattex, 120kg pro Rolle

Klick mich

. Habe pro Kennzeichen eine Rolle genommen um sicher zu gehen 😁.

Geil! Danke dir! Morgen im Baumarkt mal gucken. Kann mir einer noch erklären warum mein Diffusor nicht in der Heck FaQ ist? ( Bild ist noch von der bearbeitung ) 
Weitere Bilder kommen noch wenn das Wetter mal wieder besser wird und ich die DSLR in der Hand habe.

Zitat:

Geil! Danke dir! Morgen im Baumarkt mal gucken. Kann mir einer noch erklären warum mein Diffusor nicht in der Heck FaQ ist? ( Bild ist noch von der bearbeitung ) 
Weitere Bilder kommen noch wenn das Wetter mal wieder besser wird und ich die DSLR in der Hand habe.

das ist der von Votex = org. Audi Zubehör 😉

Ja dessen bin ich mir durchaus bewusst.. Die anderen sind doch aber auch Orig. Audi. Dachte nur das wäre evtl. Nochmal eine Ergänzung wert. Da sich der Diffusor Umbau immer nur auf S-Line oder S3 Diffusor beschränkt. Hab gesucht wie ein Blöder aber leider nichts gefunden.. Naja er passt ja! 😁  

PS: Klebeband liegt im Auto und wird heute noch verbraucht.

Ähnliche Themen

für kennzeichen nehme ich seit jahren: http://www.amazon.de/.../?...

hab noch nie eins verloren.....!

Yo das hab ich auch gefunden. Pattex ist aber günstiger. 5, 45 beim Baumarkt um die Ecke. 😁

Zitat:

Umbau Phase endlich abgeschlossen... Diffusor ist dran. S-Line DKS nachgerüstet. Oettinger Grill verbaut. Etabeta nabendeckel in Schwarz Matt nachgerüstet usw... Jemand ne Idee wie ich das Kennzeichen befestige? Was war das nkch für ein Outdoor Klebebband? War das von Pattex?

Gruß aus Hamburg

http://www.motor-talk.de/.../...en-ankleben-in-5-minuten-t4289865.html

Ich habe gerade nen Q3 zum probefahren, weil meiner zum Service ist. Kann man beim A3 auch Keyless-entry irgendwie nachrüsten?

Zitat:

Original geschrieben von Andy@Audi80

Ich habe gerade nen Q3 zum probefahren, weil meiner zum Service ist. Kann man beim A3 auch Keyless-entry irgendwie nachrüsten?

Nein 🙁

Dann würde ich nicht immer den Schlüssel auf Zündung drehen, damit der Startknopf auch den Motor startet 🙁 Ich hätte es schon lange, wenn die Wegfahrsperre mitmachen würde...

Zitat:

8V kaufen 😛

Ja mit dem Keyless-entry macht der Start-Stop Knopf auch Sinn 😉. Wollte den Schlüssel wie gewohnt einstecken und da war nix zum einstecken 😉.

Aber Start-Stopp kann man im Q3 gut überlisten, man macht einfach die Automatische Handbremse rein und hält mit der Fußbremse nur an.
Aber der Spritverbrauch ist übel, der 2.0TDI quattro mit 177PS verbraucht genauso viel wie mein TFSI.

Zitat:

Original geschrieben von clickme

8V kaufen 😛

Beim 8V gefällt mir aber das Heck nicht, beim Q3 auch nicht 😉. Und Karibubraun ist ja mal sowas von Rentnerfarbe 😁.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von clickme

8V kaufen 😛
Beim 8V gefällt mir aber das Heck nicht, beim Q3 auch nicht 😉. Und Karibubraun ist ja mal sowas von Rentnerfarbe 😁.

Wobei letzte Woche vor der Reinigung ein 8V S3 Sportback in schwarz hinter mir stand. Da ist auch das zwischen Heckscheibe und Diffusor stark nach vorne geneigt Heck vergessen 😁

Aber ohne S line Vollausstattung, LED Scheinwerfer und super Felgen gefällt mir der 8V auch nicht so gut wie der 8PA 😛

Kannst ja dann das Heck vom 8P wieder nachrüsten 😛

Zum Thema Keyless Go. Eine bekannte hat den neuen 3 er BMW mit dem System als Firmenwagen. Ich war mich kurz mit ihr am unterhalten im Haus und ihr Mann nahm das Kind und wolllte mit ihr wegfahren mit ihrem Wagen. Er hat in seinem Wagen auch das System und hat wie gewohnt nicht geguckt ob er den Schlüssel hat.

Gesagt getan. Er ist mit ihrem Wagen los ohne Schlüssel und rief nach 15 min an das er das Auto nicht ausmachen könne ohne ihren Schlüssel. Zum Glück konnte ich sie noch hinfahren. Ist das bei Audi auch so, dass das Sytem bis 20 m Radius funktioniert?😕 Ich finde es dann total bekloppt weil man so leicht das Auto klauen kann wenn man vergisst anzuschließen

Deine Antwort