1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2009... was plant Ihr :)

Umbau 2009... was plant Ihr :)

Audi A3 8P

Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...

Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂

Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂

Beste Antwort im Thema

Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.

1424 weitere Antworten
1424 Antworten

Ich glaube, das war dann erstmal meine letzte Umbauaktion dieses Jahr, viel geht auch nicht mehr, ohne dass er verbastelt aussieht. Außerdem macht mich meine Freundin alle :-)

Habe gerade den normalen Grill gegen den Optik Paket Grill S-Line getauscht. Sieht auf Lavagrau richtig böse aus.

ich bin echt angetan.

bleibt nur noch die frage - auf die normalen spiegel zurückbauen oder die S-Spiegel lassen? der kontrast ist eigentlich schon schön...

Imag0142
Imag0143
Imag0144

normale Spiegel - oder schwarze !!! so passts nicht wirklich

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

normale Spiegel - oder schwarze !!! so passts nicht wirklich

Recht hat er!

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

Ich glaube, das war dann erstmal meine letzte Umbauaktion dieses Jahr, viel geht auch nicht mehr, ohne dass er verbastelt aussieht. Außerdem macht mich meine Freundin alle :-)

Habe gerade den normalen Grill gegen den Optik Paket Grill S-Line getauscht. Sieht auf Lavagrau richtig böse aus.

ich bin echt angetan.

bleibt nur noch die frage - auf die normalen spiegel zurückbauen oder die S-Spiegel lassen? der kontrast ist eigentlich schon schön...

der Grill sieht arschgeil aus, aber die Spiegel passen nicht 🙁

habe auch überlegt zwischen alles schwarz oder "chrom".

denke aber ich hole mir noch die Alu Spiegel, ansonsten brauche ich ne neue

Dachreling und das muss ja nicht sein ^^ lg

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Zitat:

ich bin echt angetan.

der Grill sieht arschgeil aus, aber die Spiegel passen nicht 🙁
habe auch überlegt zwischen alles schwarz oder "chrom".
denke aber ich hole mir noch die Alu Spiegel, ansonsten brauche ich ne neue
Dachreling und das muss ja nicht sein ^^ lg

Ihr könnt ja die Spiegelkappen tauschen 😉 😛

Danke für eure Meinungen, aber da es ja primär mir gefallen muss, bleibe ich erstmal dabei. Ich find schon, dass es passt. Jetzt ist auch das S-Line Badge dazugekommen!
Meine Freundin findet den Chromgrill schöner, aber da muss man (Mann) sich auch mal durchsetzen. 🙂😁

@fabe: nee, tauschen wäre nen ganz schlechter deal für mich :-)

Imag0151

Zitat:

Meine Freundin findet den Chromgrill schöner, aber da muss man (Mann) sich auch mal durchsetzen. 🙂😁

Muss deiner Freundin leider zustimmen. Mit dem Chromgrill wirkt er meiner Meinung nach kräftiger und vor allen harmonieren damit die Spiegelkappen perfekt 🙂

Finde ich auch, hatte auch erst schwarz jetzt wieder Chrom. Meine Freundin findet Chrom mit Chromreling und S3 Spiegel stimmiger bzw. auch schöner.

Gruß grauer

Die Frauen haben halt Geschmack 🙂

so meine S-Line Ex Front ist endlich dran ^^
leider kann ich grad wegen des Wetters nicht weiter machen 🙁 lg

Zitat:

Mein Umbau ist auch abgeschlossen :

http://www.motor-talk.de/.../...r-heck-auf-facelift-heck-t2267437.html

Sieht sehr gut aus ! Von hinten nicht mehr zu erkennen das es der Vorfacelift ist ! Habe auch den Facelift mit S Line Ex und werde mir warscheinlich die Heckschürze Schwarz lackieren lassen da ich jetzt nen Schwarzen S3 Grill verbaut habe das Dach und die Ausenspiegel Schwarz Lackieren lassen habe ! Habe auch nen Sportback und mir hat die Optik mit dem Panoramadach sehr angetahn hatte aber leider keins und musste mir eben anderst helfen ! Ein echtes Wäre natürlich viel Besser aber so schauts auch schön aus !

Würde bei dir dann bestimmt auch Gut aussehen mit Schwarz Lackierter Heckschürze da ja auch Grill und Dach Schwarz ! Aja die Frontlippe die bei mir auch noch Grau ist ( Originalzustand ) wird warscheinlich auch noch Schwarz Lackiert damit es zu allem passt ! Vorallem weil der Grill ja jetzt Schwarz ist schauts bestimmt besser aus wenn der Steg drunter auch noch Schwarz ist oder ???

Zitat:

sehr nice Andi.

Was ist mit der alten Heckstoßstange? Meine wird nächste Woche nochmal foliert. Verkaufst die Alte kaputte? 😉

Grüße
Domi

die alte ist auf dem schrott 😉 bzw. liegt beim händler !

Zitat:

Original geschrieben von Wowka-187

Zitat:

Sieht sehr gut aus ! Von hinten nicht mehr zu erkennen das es der Vorfacelift ist ! Habe auch den Facelift mit S Line Ex und werde mir warscheinlich die Heckschürze Schwarz lackieren lassen da ich jetzt nen Schwarzen S3 Grill verbaut habe das Dach und die Ausenspiegel Schwarz Lackieren lassen habe ! Habe auch nen Sportback und mir hat die Optik mit dem Panoramadach sehr angetahn hatte aber leider keins und musste mir eben anderst helfen ! Ein echtes Wäre natürlich viel Besser aber so schauts auch schön aus !
Würde bei dir dann bestimmt auch Gut aussehen mit Schwarz Lackierter Heckschürze da ja auch Grill und Dach Schwarz ! Aja die Frontlippe die bei mir auch noch Grau ist ( Originalzustand ) wird warscheinlich auch noch Schwarz Lackiert damit es zu allem passt ! Vorallem weil der Grill ja jetzt Schwarz ist schauts bestimmt besser aus wenn der Steg drunter auch noch Schwarz ist oder ???

evtl. lasse ich mir den "Steg" unter dem Grill auch mal schwarz folieren... bzw. werde es selber machen.. mal schauen ob das aussieht...

Deine Antwort